Der Schwafel von Microsoft.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
manche posts sind schon informativ (wenn er z.B. neue news postet), aber manche posts sind auch irgendeine bashkackecerberµs hat geschrieben:Nu hackt doch nicht immer alle auf den Rocker rum...
Ich finde seine Posts zu weilen sogar sehr informativ auch wenn ich finde das das er sich in die Sony, mS sache zu sehr reinhängt
Zuletzt geändert von gargaros am 24.03.2009 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube, er setzt sich RL einfach zu selten mit seiner Meinung durch, und muss die nun hier zum Ausgleich jedem aufdringen...
Wie auch immer. Das MS "Geschwafel" hat wenigstes irgendwo tief unter dem "Schlamm" einige Zahlen&Fakten zu Grunde; wer wirkliches MS-Geflame lesen möchte soll sich mal die Kommentare der MS Führungsrige (insb. Steve "monkeyboy" Ballmer) zu einer möglichen Sun-Übernahme von IBM anhören.
Ansonsten: Abwarten. Dass die PS3 die Xbox noch überholt, halt ich für recht unwahrscheinlich, aber da sind schon ganz andere Dinge passiert, als dass das auszuschließen wäre.
Wie auch immer. Das MS "Geschwafel" hat wenigstes irgendwo tief unter dem "Schlamm" einige Zahlen&Fakten zu Grunde; wer wirkliches MS-Geflame lesen möchte soll sich mal die Kommentare der MS Führungsrige (insb. Steve "monkeyboy" Ballmer) zu einer möglichen Sun-Übernahme von IBM anhören.
Ansonsten: Abwarten. Dass die PS3 die Xbox noch überholt, halt ich für recht unwahrscheinlich, aber da sind schon ganz andere Dinge passiert, als dass das auszuschließen wäre.
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte eine PS1 und PS2, aber habe FF noch nie gespielt...Irgendwie hat sich das nie ergeben...8492nd hat geschrieben:Und ich keinen PS1 und PS2 Fan kenne, der auch nicht FF Fan ist...
Ist es wirklich so gut, oder wieder nur Geschmackssache?
Vielleicht hole ich es mir, wenns erscheint, allerdings habe ich, was FF angeht 0 Ahnung...
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Nunja, du musst halt rundenbasierte Rollenspiele mit exotisch-kitschiger Story mögen. Dann bekommst du mit Final Fantasy ( ich für meinen Teil habe nur VII und VIII gespielt) das Nonplusultra. Wenn du allerdings nicht auf das Genre stehst, lass es bleiben... Angenommen Fifa 2010 wird das geilste Fussballspiel ever wird es dir vermutlich auch nicht gefallen, sofern dich Fussball/ Sportspiele nicht interessieren.xXpathfinderXx hat geschrieben: Ist es wirklich so gut, oder wieder nur Geschmackssache?
Vielleicht hole ich es mir, wenns erscheint, allerdings habe ich, was FF angeht 0 Ahnung...
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Jemanden FF zu empfehlen ist wie jemandem davon abzuraten, einen zweimonatigen Badeurlaub am Aralsee zu buchen. Das ist so eindeutig, da braucht man eigentlich nichts mehr zu zu sagenxXpathfinderXx hat geschrieben: Ich hatte eine PS1 und PS2, aber habe FF noch nie gespielt...Irgendwie hat sich das nie ergeben...
Ist es wirklich so gut, oder wieder nur Geschmackssache?

Humor beiseite; es ist sicher objektiv eine gute bis sehr gute game Serie, aber obs jemanden Spaß macht, hängt seltener von der Qualität als vom persönlichen Geschmack ab, also wirst's schon selber rausfinden müssen

-
- Persönliche Nachricht:
Mhm also ich sehe das mit FF etwas anders - die Serie ist schon extremst gut & Einsteigerfreundlich auf´s Genre bezogen. Also wenn man kein absoluter RPG Hasser ist sollten die games einem Spaß machen denke ich. sind halt schon recht große/epische Spiele mit viel Phantasie & Arbeit drin...die Wahrscheilichkeit es total scheisse zu finden ist eher gering denke ich...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Beklekle hat geschrieben:DU meinst wie der pricecut von 600 auf 400 euro? KOmischerweise hat sich die PS3 für 600 bersser verkauft als für 400^^
SOny senkt den preis auf 300.. MS auf 150.. und es wird wieder die hälfte kosten. Und die Sony Konsole wird WIEDER die teuerste auf dem Markt sein.
Bei den schlechten PS3 verkäufen nehmen ps3hänger wie du gerne den wii als "Schutz", wie arm![]()
SOny wird den Preis bis zum 4. Quartal nicht senken. Die machen jetzt schon miese, sind hochverschuldet und können solche Kosten nicht tragen.
Electro.. ich starte dann hier im FOrum ein topic wenn der preis bei 300 ist (wobei alle europäer bei amazon.co.uk kaufen wo der preis schon fast so niedrig ist) und die Verkäufe sich nicht ändern
Trotz finanzkris ebekommt man die PS3 so shcon 100 euro günstiger (nicht offiziel) und irgendwie geht gar nix.
Und ja, Sony hat soviele exklusivspiele die sie alle in bundles packen müssen sonst werden sie ja nicht gekauft, lol.
Und Killzone2 1 million = FUCKING FLOP, der größte hype, größer wie MGS4.
Würde es aufd er 360 erscheinen würde es wie halo3 3-4 million in der ersten Woche haben.
DU meinst das game packt noch 3-4 millionen? lol.. es verkauft sich ja nur noch 20k/ Region.
in 1 woche um das 10 fache gefallen, in 1 monat ist das game vergessen. Ich erwähne nicht, das das spiel nichtmal EINE KOnsole für Sony bewegt hat.
Sony hat diese gen schon verloren, nimms halt in kauf. 8 Millionen rückstand. da müsste sony schon wii verkäufe erreichen um in 2 jahren dann Gleichstand zu haben![]()
MEGA Fail
die PS3 hat sich bei der Preissenkung besser verkauft um genau zu sein 8 Monate ohne Pause besser als die 360 (bis september)
2.
Mir ist egal ob sony den preis senkt oder nicht
mir sind die spiele wichtig
von mir aus können ms fanboys mit zahlen schwanzvergleich machen dafür haben sie aber nur billige multiplats
3.
Sequels zu unbekannten spielen sind meistens keine systemseller
nur xbots wie du sind drauf gekommen dass das spiel hardware boosten wird was es auch getan hat
für eine woche war die ps3 mit deutlichem vorsprung vor der 360 trotz gta4 lost and damned,star ocean4 und halo wars (+ mega marketing kampagne)
Und guck dir mal die Uncharted verkaufszahlen an das hat 200 tausend in der ersten woche geschafft und ist jez bei knapp 3 Millionen
also wieder FAIL
5.
MS hatte ein jahr (bzw 1 1/2 jahre) vorsprung
28 :3 = 9,3 millionen pro jahr
20: 2 = 10 millionen pro jahr
viele wie du vergessen dass die ps3 später rausgekommen bist
TRY HARDER
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Komisch das ihr nie mit Fakten kommtgargaros hat geschrieben:und trotzdem lieben ihn viele und weist du warum? weil man bei seinen beiträgen immer lachen musscasparn hat geschrieben:Boor elektrorocker.....ElectroRocker hat geschrieben: Komisch
wieso verkauft sich dann Fifa09 und Pro Evo auf der ps3 besser?
Oder resident evil 5?
oder devil may cry 4?
Oder need for speed?
usw. usw.
Echt
lächerlich wenn man sich bei vgchartz mit welchen unterhaltet die ahnung haben und dann hierher kommt lol
Hat man dich nicht mal aus diesen forum gebannt=?
Den größten Sony fanboy den ich kenne .....
DAs ist ja nahe zu fanatisch...
Du hast mal wirklich keine ahnung elektro rocker
Deine Beiträge stützen sich sowieso nur auf unseriöusen quellen....
wenn ihr geowned werdet
na los guckt euch doch mal die verkaufszahlen beider versionen
auf www.vgchartz.com an
man ihr seid lächerlich kommt mit dummen posts ohne fakten oder sonstwas und wenn ihr eines besseren belehrt werdet (mit quellen!)
dann ist das einzige was kommt "lol electrorocker"
- BlackSabbath
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- BlackSabbath
- Persönliche Nachricht:
Hab ich auch...ich hab bisjetzt auch nur den Kauf von MGS 4 auf der ps3 nicht bereut, der Rest war mittelmässig oder schlecht (oder verursachen bei mir Augenschmerzen --> Uncharted...)ElectroRocker hat geschrieben:Hast du als du KZ2 gebasht hast nicht mal gesagt dass du eine besitzt? (lol)
und ich bin nur drauf eingegangen weil der eine typ gesagt hat alle spiele verkaufen sich besser wegen größerer userbase
Das diese Aussage nicht stimmt, sollte man schon anhand der Verkaufszahlen der Wii-Spiele sehen können.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- BlackSabbath
- Persönliche Nachricht:
Uncharted ist sicherlich ein super schönes Spiel, aber das Tearing tut in meinen Augen nach spätestens 10 min so weh >-<ElectroRocker hat geschrieben:Wieso verursacht Uncharted augenschmerzen bei dir? lol wtf?!
und so schlecht sind die spiele sicher nicht
Vielleicht treffen die Spiele nicht grade meinen Geschmack, mir fehlt auf der ps3 ein gutes RPG....
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: