Ninja Gaiden Sigma 2 für PS3 "angekündigt"

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Oh mein Gott, wie haben es die ganzen Xbot Kiddys ins PS3 Subforum geschafft und das ohne, dass der Threadtitel ein Affront gegen die Xbox dargestellt? 8O
Oder wird ERocker jetzt mit System verfolgt? :cheer:
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Ninja Gaiden Sigma 2 für PS3 "angekündigt"

Beitrag von -Matt- »

GamePrince hat geschrieben:Sauber!

Aber ihr solltet wissen, das Teil 2 nicht im geringstem mit Teil 1 mithalten kann.
Teil 1 ist bis heute eines meines absoluten Lieblingsspiele ... Teil 2 ist leider in keiner Weise so genial wie Teil 1 ... gut aber allemal.

Mal sehen was alles verbessert wird ... aber den Koop-Modus braucht man doch bei NG nicht. :?

FAIL würd ich in dem Fall sagen. :(
Zum Glück gibts Teil 1 ja auch auf PS3 :D
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

ElectroRocker hat geschrieben:Und noch ein verlorener Exklusivtitel?

@Topic
das spiel wird online coop haben
und wenn sie jetzt den schwierigskeitsgrad verbessern dann könnt das wirklich was werden
Ninja Gaiden Sigma 2 und Ninja Gaiden 2 sind 2 verschiedene SPiele.

Oder denkst du du bekommst EXAKT das selbe spiel?

Stimmt.. Final Fantasy 13 versus ist auch ein verlorener exklusivtitel da ja Final fantasy 13 auch auf der Box erscheint :roll:

Hier im Forum geb ich wirklich allen recht, du scheinst echt ein totaler Dummkopf zu sein :D
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Re: Ninja Gaiden Sigma 2 für PS3 "angekündigt"

Beitrag von GamePrince »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Oh mein Gott, wie haben es die ganzen Xbot Kiddys ins PS3 Subforum geschafft und das ohne, dass der Threadtitel ein Affront gegen die Xbox dargestellt? 8O
Ninja Gaiden 2. :wink:
-Matt- hat geschrieben:Zum Glück gibts Teil 1 ja auch auf PS3 :D
Jop ... und wer Teil 1 gespielt hat wird merken das Teil 2 bei weitem nicht an Teil 1 rankommt.

Egal, ein gutes Spiel ist es allemal. :)

BTW: Welcome Back Rocker. :wink:
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElectroRocker »

nasagoal hat geschrieben:hey ERocker ist wieder da :)

btw. hab jetzt endlich Headset, wenn du Lust hast können wir mal LBP oder so zocken und dabei chatten :)
(nicht Killzone 2, das ist sooo 08/15 und öde)

PS:
was meinst du mit Schwierigkeitsgrad verbessern? meinst du das Game ist zu hart für die Sonys, die sonst nur das vergleichsweise supersimple God of War kennen?
Klar könn ma
nur finde ich LBP so richtig scheiße und KZ2 (online) übelst geil
aber kömma mal machen ;)

@Schwierigkeitsgrad ich hab das spiel nie gespielt nur gehört dass es sehr schwer ist
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElectroRocker »

Beklekle hat geschrieben:
ElectroRocker hat geschrieben:Und noch ein verlorener Exklusivtitel?

@Topic
das spiel wird online coop haben
und wenn sie jetzt den schwierigskeitsgrad verbessern dann könnt das wirklich was werden
Ninja Gaiden Sigma 2 und Ninja Gaiden 2 sind 2 verschiedene SPiele.

Oder denkst du du bekommst EXAKT das selbe spiel?

Stimmt.. Final Fantasy 13 versus ist auch ein verlorener exklusivtitel da ja Final fantasy 13 auch auf der Box erscheint :roll:

Hier im Forum geb ich wirklich allen recht, du scheinst echt ein totaler Dummkopf zu sein :D

LOOOOOL

Ninja Gaiden Sigma 2 ist ein verbessertes Ninja Gaiden 2
Während FF13 Versus ein völlig anderes spiel als FF13 ist
man bist du hohl >.>
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Natürlich ist es ein verbessertes Ninja Gaiden 2..

Gran Turismo 5 ist ja auch nur verbessert im Vergleich zu GT4 auf der PS2.. stimmts?

Ninja gaiden 2 ist auch nur grafisch verbessert und bietet eigentlich kaum was, was der erste Teil schon auf der xbox1 nicht gebracht hätte.

Electrorocker, das mit dem "verbessertem" haste gerade gezeigt das du wirklich IQ Schwankungen hast- Dorftrottel :D
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beklekle hat geschrieben:Electrorocker, das mit dem "verbessertem" haste gerade gezeigt das du wirklich IQ Schwankungen hast- Dorftrottel :D
Eigentlich eher umgekehrt, aber ihr seid beide so peinlich, dass es keinen Unterschied mehr macht wer gerade recht hat.
Fanboyverkaufszahlenkiddys FTW!!!111esineins :Joker:
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

ja, hier der nächste dummkopf, der meint "umgekehrt" weswegen wird auch nicht begründet. Wir sind halt cool!
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Sorry Beklekle aber NGS2 ist eben doch ein NG2, nur mit ein paar neuen Features. Die Kampagne und die Story bleiben jedoch gleich.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Ninja Gaiden Sigma 2 wird eine upgegradete Version von Ninja Gaiden 2 sein, allerdings keine direkte Portierung. Der Produzent und Director ist Yosuke Hayashi und das Entwicklungsteam wie gewohnt Team Ninja. Es wird die neue Waffe Genma geben, einen neuen Endboss und die spielbare Ninja-Frau Ayane. Der Release wird für den Herbst 2009 vorgesehen. Die Waffe Genma ist übrigens eine Art Hammer, der Spikes besitzt. Weitere Details werden vermutlich in Kürze folgen.
Kein port = spiel für sich, ähnlich, das auf jeden fall.

Als ninja gaiden 2 für 360 angekündigt wurde hat ja auch keiner gesprochen von "verlorenem" exklusivtitel der PS3.
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Beklekle hat geschrieben:
Ninja Gaiden Sigma 2 wird eine upgegradete Version von Ninja Gaiden 2 sein, allerdings keine direkte Portierung. Der Produzent und Director ist Yosuke Hayashi und das Entwicklungsteam wie gewohnt Team Ninja. Es wird die neue Waffe Genma geben, einen neuen Endboss und die spielbare Ninja-Frau Ayane. Der Release wird für den Herbst 2009 vorgesehen. Die Waffe Genma ist übrigens eine Art Hammer, der Spikes besitzt. Weitere Details werden vermutlich in Kürze folgen.
Kein port = spiel für sich, ähnlich, das auf jeden fall.

Als ninja gaiden 2 für 360 angekündigt wurde hat ja auch keiner gesprochen von "verlorenem" exklusivtitel der PS3.
Grml, du kapierst es nicht. Ok, ein Beispiel. Ein Film erscheint, wenig später erscheint er in der Unrated Version mit einer 25 Sekunden-Szene mehr. Ist das dann ein leicht ähnlicher aber doch ganz neuer Film? Wohl kaum.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Naja, maul schaun, wenn die lvls tatsächlich gleich sind etc. dann geb ich dir recht^^
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Freu mich ja doch irgendwie drauf^^

gut das ich mir die 360 version nich gekauft habe

stehn teil 1 und 2 friedlich im PS3 regal und nich getrennt voneinander im360 regal ^^
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beklekle hat geschrieben:ja, hier der nächste dummkopf, der meint "umgekehrt" weswegen wird auch nicht begründet. Wir sind halt cool!
Wie -Matt- schon sagte, du kapierst es nicht. ERockers Exklusivtitelspruch war schon sau dämlich, aber du hast das noch getoppt...wie ich sagte, ihr gebt euch nicht viel. Zwei kleine 14 Jährige Jungs, die sich in Streitereien um irgendwelche Zahlen verrennen, die so interessant wie die VIVA Charts sind.