Ein Spiel wo ichs mir wünschen täte wär Assassins Creed, weil die XBox Achievements cool sind un bei Multiplattformtitel eh normalerweise identisch sind.
NeoAzard hat geschrieben:hmmm MGS4 auf jeden, dann Silent Hill 5, Valkyria C., Tomb Raider, Rise of the Argonauts.... eben Spiele die ich habe aber keine Trophies haben =)
NeoAzard hat geschrieben:hmmm MGS4 auf jeden, dann Silent Hill 5, Valkyria C., Tomb Raider, Rise of the Argonauts.... eben Spiele die ich habe aber keine Trophies haben =)
Tomb Raider kommen ja trophies
Ja, aber in Japan sind die schon seid 6-8 wochen draussen, wann und ob die auch für uns kommen steht ned fest, oder?
Edit, viel länger schon sehe ich gerade, die sind ja schon seid anfang Januar in Japan draussen.
Cubefreak666 hat geschrieben:Och ja, Valkyria Chronclies wär schon ne schöne Sache, durch die ingame Trophäen hat man ja schon ne kleine Vorlage
Eben, was auch bei Uncharted und Ratchet & Clank der Fall war/ist, und für letzteres wären Trophies auch schön, weil ich Persönlich habe das Teil geliebt.
Ich will Trophies für MGS4!
Am besten wäre es ja, wenn gleich erkannt wird, was man früher im Spiel geschafft hat und automatisch die Trophies bekommt, die man sich verdient hat. Kein Bock, GTA IV neu durchzuzocken. -.-
Was mir gefallen würde wäre wenn es Trophäen bei Guitar Hero Metallica geben würde.
Das wäre es nochmehr Anreiz sich die Finger Blutig zu spielen um wirklich alles Perfekt hin zu bekommen. :wink:
TheInfamousBoss hat geschrieben:Ich will Trophies für MGS4!
Am besten wäre es ja, wenn gleich erkannt wird, was man früher im Spiel geschafft hat und automatisch die Trophies bekommt, die man sich verdient hat. Kein Bock, GTA IV neu durchzuzocken. -.-
Allerdings könnte man sich dann einfach einen Spielstand runterladen und die Trophies einsacken...