du bisch designer?!? in deiner sig steht aber was anderesiconoclasm hat geschrieben:hört doch auf leute....das lila von den gamercards und die farben von 4players lassen mich als designer schlecht weg sterben![]()
Wir kommen den Gamercards näher^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Die Farben sind ja wohl das kleinste Problem. Im Fall der Portable ID find ich sie sogar gelungen. Ich hätte eher damit gerechnet, dass Gamer sagen: "Ihh Lila, Mädchenfarbe!"iconoclasm hat geschrieben:hört doch auf leute....das lila von den gamercards und die farben von 4players lassen mich als designer schlecht weg sterben![]()

- ico
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Man kann sie ruhig schlecht machen.
Die untere Leiste ist nicht nur sinnlos, sondern auch mit der Hauptgrund warum die Gesamtkomposition missfällt (allein farblich). Den ganze Text unter "Playstation 3" hätte man weglassen können und den Platz besser nutzen. Kurz um: Die Teile sind zu groß.
Aber du meinst wohl das Lila der Gamercard auf den Farben von 4P?
Das habe ich dann tatsächlich nicht verstanden.
Da gebe ich dir natürlich recht (wobei ich prinzipiell auch nicht das Gegenteil gemacht habe). Wobei das für die komplette Seite gilt. Die Vertragsagentur von Freenet entspricht einfach deutschen Standard. Aber hauptsache studiert.

Die untere Leiste ist nicht nur sinnlos, sondern auch mit der Hauptgrund warum die Gesamtkomposition missfällt (allein farblich). Den ganze Text unter "Playstation 3" hätte man weglassen können und den Platz besser nutzen. Kurz um: Die Teile sind zu groß.
Aber du meinst wohl das Lila der Gamercard auf den Farben von 4P?
Das habe ich dann tatsächlich nicht verstanden.

Da gebe ich dir natürlich recht (wobei ich prinzipiell auch nicht das Gegenteil gemacht habe). Wobei das für die komplette Seite gilt. Die Vertragsagentur von Freenet entspricht einfach deutschen Standard. Aber hauptsache studiert.

- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Nicht ganz.=Crusader= hat geschrieben:Find sie auch ein bisschen groß, die Farbe jedoch find ich sehr angenehm
Und die 3 Spiele oben rechts sind glaub ich nicht die letzten drei die man gespielt sonder die letzten drei wo man eine Trophäe verdient hat. Also so kommt das bei mir hin.
Es sind die letzten drei, die in der Trophy-Liste aktualisiert wurden.
Wenn man ein Spiel mit Trophies zum ersten Mal spielt, aber keine Trophy holt, dann erscheint es auch unter den dreien.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht: