Wir kommen den Gamercards näher^^

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

iconoclasm hat geschrieben:hört doch auf leute....das lila von den gamercards und die farben von 4players lassen mich als designer schlecht weg sterben :angst: :-P
du bisch designer?!? in deiner sig steht aber was anderes
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

PlaYa237 hat geschrieben:Was bedeuten eigentlich diese 3 Spiele Kästchen, sind das immer die letzten 3 wo man eine Trophy bekommen hat?
Ich gehe davon aus, dass es sich dabei um die 3 zuletzt gespielten Spiele handelt ;)

//edit: Killzone 2 ist jetzt drin ;)
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

och so hässlich sind sie doch gar nicht.
Auch wenn ich finde, dass die Trophycard an sich etwas klein geraten ist.
Aber irgendwie sieht es etwas komisch aus, wenn man noch was anderes in der Sig hat, da das Gesamtgebilde irgendwie etwas zu viel Platz zum Rand lässt.
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

mal schauen ob ich meine bei Battletracker behalt oder die neue nehm :/
Edit: Hab mich jetzt doch für die neue entschieden.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Na endlich sind sie da, allerdings fand ich das Design von Playfire irgendwie ansprechender... Naja, in Zukunft wird es ja sicherlich einige verschiedene Designs geben, die auch das automatische Update unterstützen ;)
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

iconoclasm hat geschrieben:hört doch auf leute....das lila von den gamercards und die farben von 4players lassen mich als designer schlecht weg sterben :angst: :-P
Die Farben sind ja wohl das kleinste Problem. Im Fall der Portable ID find ich sie sogar gelungen. Ich hätte eher damit gerechnet, dass Gamer sagen: "Ihh Lila, Mädchenfarbe!" ;)
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

richtig gestaltet sieht lila sehr geil aus und ist keinesfalls eine mädchenfarbe.

ich wollte die gamercards ja nicht schlecht machen. nicht das ich falsch verstanden werde. deswegen schrieb ich ja auch im zusammenspiel mit dem 4players design. ich hab nix gegen lila.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Man kann sie ruhig schlecht machen. :D
Die untere Leiste ist nicht nur sinnlos, sondern auch mit der Hauptgrund warum die Gesamtkomposition missfällt (allein farblich). Den ganze Text unter "Playstation 3" hätte man weglassen können und den Platz besser nutzen. Kurz um: Die Teile sind zu groß.

Aber du meinst wohl das Lila der Gamercard auf den Farben von 4P?
Das habe ich dann tatsächlich nicht verstanden. :)
Da gebe ich dir natürlich recht (wobei ich prinzipiell auch nicht das Gegenteil gemacht habe). Wobei das für die komplette Seite gilt. Die Vertragsagentur von Freenet entspricht einfach deutschen Standard. Aber hauptsache studiert. ;)
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Find sie auch ein bisschen groß, die Farbe jedoch find ich sehr angenehm ;)
Und die 3 Spiele oben rechts sind glaub ich nicht die letzten drei die man gespielt sonder die letzten drei wo man eine Trophäe verdient hat. Also so kommt das bei mir hin.
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

xXpathfinderXx hat geschrieben:Die Auswahl der Lieblingsspiele haben sie aber schon erweitert^^
Heute morgen konnte man noch grad mal 5-6Spiele auswählen und nun schon ca. 20...Ich glaube, wenn sie so weitermachen, dürfte morgen schon Killzone 2 drin sein^^

Killzone ist jetzt wirklich dabei ^^ :o
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

=Crusader= hat geschrieben:Find sie auch ein bisschen groß, die Farbe jedoch find ich sehr angenehm ;)
Und die 3 Spiele oben rechts sind glaub ich nicht die letzten drei die man gespielt sonder die letzten drei wo man eine Trophäe verdient hat. Also so kommt das bei mir hin.
Nicht ganz.
Es sind die letzten drei, die in der Trophy-Liste aktualisiert wurden.
Wenn man ein Spiel mit Trophies zum ersten Mal spielt, aber keine Trophy holt, dann erscheint es auch unter den dreien.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

kann mir mal jemand helfen? Ich bin jetzt im ami-playstation seite angemeldet. Ich kann meine trophies anschauen aber wo bekomm ich jetzt meine gamercard?
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Überhaupt nicht. Da ist Europa zum ersten Mal schneller bedient worden. Geh einfach auf die deutsche Seite und log dich mit deinem PSN Account ein.

Klick einfach auf irgend eine der Gamercards hier, dann kommst du schon zur richtigen Seite. :)
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

hab ich schon. leider hab ich n ami account und auf der deutschen seite sagt der immer, dass ich das falsche passwort eingeb
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Merkwürdig. Mein deutscher Account funktioniert auch auf der US Seite. :?