Street Fighter 4

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
scorpio1018
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scorpio1018 »

xXpathfinderXx hat geschrieben:Ich hab mal ne Frage:

Wie führe ich die Ultra-Combo von Blanka aus? Also was bedeutet dieser kurze Pfeil nach links und dieser lange nach rechts?
wenn du links vom gegner stehst: nach links oder links-unten zum aufladen 2 sek gedrückt halten, dann rechts, links, rechts+3Schlagtasten
Wii-Code: 2885 0629 5877 6223
Mario Kart: 0903 2863 2424

PSN-ID: scorpio1018
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Wie bekomme ich die Tricks in der Luft hin ( Chun Li ) der Wirbelkick ?! Ist ja genauso wie auf dem Boden aber in der Luft klappt der nicht

und was heißt links rechts aufladen ?!
brehmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brehmo »

NeoAzard hat geschrieben:
brehmo hat geschrieben:hi. wie spiele ich costüme frei ???

da ich ja die CE hab. hab ich gehört das da ein download für costüme bei is,stimmt das???

und da hab ich noch eine frage. bekommt man gouken auch noch anders als mit akuma durchzuspielen??
Wenn du die CE hast dann schau mal auf die Rückseite von dem Strategie Guide nach, da is ne nummer die musst du unter Redeem Code eingeben im Account Feld, sofern das bei dir geht sag mir das, da es bei mir ned geht, bei ein paar anderen aber doch, laut Capcom Customer Service soll es erst ab Dienstag gehen :( hoffe das ist wahr.

*edit* laut Hardedge.org ist das der einzige weg um Gouken zu kriegen.
hi. also bei mir gings. danke nochma
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

brehmo hat geschrieben:
brehmo hat geschrieben:hi. wie spiele ich costüme frei ???

da ich ja die CE hab. hab ich gehört das da ein download für costüme bei is,stimmt das???

und da hab ich noch eine frage. bekommt man gouken auch noch anders als mit akuma durchzuspielen??
Wenn du die CE hast dann schau mal auf die Rückseite von dem Strategie Guide nach, da is ne nummer die musst du unter Redeem Code eingeben im Account Feld, sofern das bei dir geht sag mir das, da es bei mir ned geht, bei ein paar anderen aber doch, laut Capcom Customer Service soll es erst ab Dienstag gehen :( hoffe das ist wahr.

Hast du die Deutsche CE? Vll. liegts daran, weil ich hab die UK CE Version.
[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/a/NeoAzard.png[/img]

15.06.2010 = TX-P50VT20 = Awesome

Spielen, des Spaßes wegen ^_^
JesusWalks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusWalks »

mit welchen typen muss man wen freispielen?

mit akuma zB gouken (mein fave) aber wie kriegt man akuma?

edit: muss man wirklich 2 perfects machen, das schaff ich im leben nie und einmal sterben tu ich auch ab un an, also für mich is des impossible, dafür mach ich zu viele fehler, meiner nimmt zB nie meinen ultra move an :S, ich gebs genau so ein und nach dem 5ten 6ten mal macht ers endlich, voll der stress
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

also ich bin ja mal der obernoob in dem spiel medium is für mich ein unschaffbarer schwierigkeitsgrad dabei will ich doch alle chars freispielen :(

und ne blase bekomm ich auch schon am daumen hat jmd n paar kombo möglichkeiten?

ich spiel eig. nur mit ryu oder ken weis halt da die stanni moves von frügher noch und sind imo recht einfach

meist spring ich an mach n leichten schlag n leichten low kick und dann entweder ein hadouken hinter her oder hurricane kick oder shouryuken

ansonsten halt nur die stanni moves jmd tipps

finde es btw schade dass die alten stages kaum vorkommen und diem usik nicht die gleiche is (hab aber jetzt erst ne stunde gespielt habs vorhin erst bekommen muss man dir feispielenu nd is da noch die oldschool musik?)

der trainingsmode könnte einemm ehr komobs zeigen

aja die installation is zwar optional würde ich aber jedem empfehlen da es die ladezeiten drastisch verkürzt

gruß
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

ShinmenTakezo hat geschrieben:also ich bin ja mal der obernoob in dem spiel medium is für mich ein unschaffbarer schwierigkeitsgrad dabei will ich doch alle chars freispielen :(

und ne blase bekomm ich auch schon am daumen hat jmd n paar kombo möglichkeiten?

ich spiel eig. nur mit ryu oder ken weis halt da die stanni moves von frügher noch und sind imo recht einfach

meist spring ich an mach n leichten schlag n leichten low kick und dann entweder ein hadouken hinter her oder hurricane kick oder shouryuken

ansonsten halt nur die stanni moves jmd tipps

finde es btw schade dass die alten stages kaum vorkommen und diem usik nicht die gleiche is (hab aber jetzt erst ne stunde gespielt habs vorhin erst bekommen muss man dir feispielenu nd is da noch die oldschool musik?)

der trainingsmode könnte einemm ehr komobs zeigen

aja die installation is zwar optional würde ich aber jedem empfehlen da es die ladezeiten drastisch verkürzt

gruß
Ehm, um Moves/Combos zu lernen gehste ned in Trainingsmodus sondern machst die Challenges - Trials, da wird dir gezeigt wie welche gehen etc.

App. hab SF4 auch mal alternative Installiert, aber nen unterschied habe ich ned vestellen können >_< aber ich denk eh recht langsam, da fällts mir ned auf :p

AppApp. die Daumen schmerzen auch, ja, da empfehle ich einen Stick. Der bringts =)
[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/a/NeoAzard.png[/img]

15.06.2010 = TX-P50VT20 = Awesome

Spielen, des Spaßes wegen ^_^
brehmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brehmo »

brehmo hat geschrieben:
NeoAzard hat geschrieben: Wenn du die CE hast dann schau mal auf die Rückseite von dem Strategie Guide nach, da is ne nummer die musst du unter Redeem Code eingeben im Account Feld, sofern das bei dir geht sag mir das, da es bei mir ned geht, bei ein paar anderen aber doch, laut Capcom Customer Service soll es erst ab Dienstag gehen :( hoffe das ist wahr.

Hast du die Deutsche CE? Vll. liegts daran, weil ich hab die UK CE Version.
hab die deutsche. haste kein uk account? damit müsste es doch gehen oder?
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

danke für den tip

boah aber mal ernsthaft bin ich der einzige dems so geht hab noch kein char freigespielt find das spiel bis jetzt eigentlich nur frustierend

hat bis jetzt genau einmal bock gemacht als ich gegen meinen bro gespielt hab entweder bin ich extrem scheisse geworden (damals konnte ich doa 2 und tekken 4 im schlaf wenns sein musste sogar betrunken!) oder das spiel is einfach ultra hart und die moves total beschissen auszuführen und nein ich mein nicht die stanni moves ich mein die moves die man beim trail modus macht also die kombos

hat jmd irgend n tip fürs besser weiterkommen im arcade mode umd dort die restlichen chars freizuspielen?

gruß

ps: bin jetzt frustriert cod 4 spielen :(
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

ShinmenTakezo hat geschrieben:danke für den tip

boah aber mal ernsthaft bin ich der einzige dems so geht hab noch kein char freigespielt find das spiel bis jetzt eigentlich nur frustierend
Hab bisher auch nur einen Charakter freigespielt, sonst eher mit Kumpels... würde wohl mit noch ein wenig mehr Anstrengung besser reinkommen/ mehr freispielen (langsam gehts), aber zZ ist echt wenig Spielespaß und mehr Arbeit dabei... Und arbeiten will ich eigtl. nicht beim zocken :?
kratos8
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kratos8 »

Hallo,

stell doch einfach mal den schwierigkeitsgrad auf Kinderleicht und auf 1runde.
So hab ich alle kämpfer ohne probleme freigespielt und ich bin der ober anfänger in street fighter, ist mein erster teil...
Marktplatzbewertungen: kratos8 (6)positive - 24.02.2010
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

ich werd das game heute auch endlich bekommen. dann werd ich mal heute abend loskloppen und bin mal gespannt wie sehr mich der schwierigkeitsgrad ärgert ;-)
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Hi Zusammen,

ich hab da so ein kleines Balance Problem, speziell mit Zangief. Seth ist schon schwer genug, aber es kommt mir komisch vor das ich auf Mittel jeden Gegner mehr oder weniger gut klein bekomme, aber ausgerechnet bei Zangief immer total versage! Seinen Griffen kann man einfach nicht ausweichen, egal wie ich angreife. Wenn ich zu Boden geh, steht er dann auch gleich ganz toll neben mich und greift sofort wieder zu.
Geht das noch jemandem so oder bin ich einfach immernoch zu schlecht ? 8)
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

So damit alle nicht verzeifeln gebe ich euch die Tipps !!!

Also wenn ihr die Chars freischalten wollt stellt den Schwierigkeitsgrad auf KINDERLEICHT / 1 Runde / 99 sek
( Wer das nicht schafft , dem kann man nicht mehr helfen )

Ryu , Chung Li , Mr:Bison , Abel , Sakura (NEU) , Viper
geben euch neue Chars. !!!

Kann sein das ich einen vergessen habe , den Rest weiß ich selbst nicht ...

---------------------------------------------------------------

Höchste Stufe UNMÖGLICH !!!???
Nicht mit mir !!! Gebe jetzt einfach den ultimate Tipp wie ich es geschafft habe !!! Normalerweise schaffe ich auch kein Gegner auf der Stufe , bin überhaupt froh wenn ich auf NORM durchspiele aber mit diesen Einstellungen habe ich es gestern geschafft auf SUPER SCHWER durchzuspielen !!!

Der Trick ist einfach !!! Natürlich sollte man einige Tricks beherrschen also etwas Skill braucht man ... Wenn du dieses hast brauchst du nur einen guten START

Also Einstellungen:

SUPER SCHWER / 1 Runde / 30sek !!!

So bei 30 Sekunden brauchste nur nen guten Start , ich habe mich immer schlagen lassen , habe dann den ULTRA Move gemacht und dann auf Zeit gespielt und da ich immer mehr Lebensenergie hatte habe ich immer gewonnen ^^ so habe ich mich bis zum Ende durchgemoggelt !!!
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Ponte hat geschrieben:Hi Zusammen,

ich hab da so ein kleines Balance Problem, speziell mit Zangief. Seth ist schon schwer genug, aber es kommt mir komisch vor das ich auf Mittel jeden Gegner mehr oder weniger gut klein bekomme, aber ausgerechnet bei Zangief immer total versage! Seinen Griffen kann man einfach nicht ausweichen, egal wie ich angreife. Wenn ich zu Boden geh, steht er dann auch gleich ganz toll neben mich und greift sofort wieder zu.
Geht das noch jemandem so oder bin ich einfach immernoch zu schlecht ? 8)
Schnell nach hinten springen dann solltest du ihn erstmal los haben !!!
Antworten