God of War 3 (Sammelthread)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Heißt eigentlich kein Mehrspielermodus auch kein Co-op. Ich fänd des wär bei God of War auch toll! Jedenfalls so n co-op wie bei Super Mario Galaxy, dass der zweite spieler pfeile schiessen darf oder nen zyklopen über den bildschirm laufen lassen darf. Bei Resi 5 konnt sichs ja auch niemand vorstellen, dass co-op funktionieren könnte. Allerdings würd das ganze dann nicht mit den God of War-typischen Kamerafahrten und Quicktimeevents funktionieren...
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
Bei Resi 5 hab ichs mir schon vorstellen können, aber bei God of War nicht. Da gibts nur Kratos !! (was auch gut ist, ne zweite Figur wäre mist)The Cosen One hat geschrieben:Heißt eigentlich kein Mehrspielermodus auch kein Co-op. Ich fänd des wär bei God of War auch toll! Jedenfalls so n co-op wie bei Super Mario Galaxy, dass der zweite spieler pfeile schiessen darf oder nen zyklopen über den bildschirm laufen lassen darf. Bei Resi 5 konnt sichs ja auch niemand vorstellen, dass co-op funktionieren könnte. Allerdings würd das ganze dann nicht mit den God of War-typischen Kamerafahrten und Quicktimeevents funktionieren...
Oder willst du nen Titanen spielen ^^
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Bah, ich würd von mir aus auch eine seiner Bettgefährtinnen spielen und wahrscheinlich trotzdem mitwemauchimmerichspiel herrocken (ich hab nicht so viele Konsoleros im Bekanntenkreis :wink: )
Is' aber bei GoW nicht so elementar, das gehört zu den wenigen games bei denen schon Zuschauen ein Genuß sein kann - hat ja auch was von coop :wink:
Is' aber bei GoW nicht so elementar, das gehört zu den wenigen games bei denen schon Zuschauen ein Genuß sein kann - hat ja auch was von coop :wink:
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
Koop niemals !!! KRATOS ist Einzelgänger ...
In dieser Welt ist nur Platz für Kratos ein Koop würde der totale Absturz sein für das Game , weil dies seine ganze Person beraubt , man spielt den unsterblichen Kratos und wenn lächerlich Unterstützung bekommt von jemanden würde das nicht mehr glaubhaft sein ...
In dieser Welt ist nur Platz für Kratos ein Koop würde der totale Absturz sein für das Game , weil dies seine ganze Person beraubt , man spielt den unsterblichen Kratos und wenn lächerlich Unterstützung bekommt von jemanden würde das nicht mehr glaubhaft sein ...
- eUndead
- Persönliche Nachricht:
der aktuelle Trailer ist der Hammer. Ich denke das Spiel wird gut, es sieht auf jeden fall heftig genial aus (besonders das Rauszoomen auf den Titanen, nachdem Kratos im Wald unterwegs war). Ich bin sehr sehr gespannt was uns da erwartet, besonders da ich den ersten Trailer doch etwas schwach fand. Die Grafik ist übrigens fett finde ich, aber überzeugt euch selbst. ^^
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
hab ich ganz vergessen : http://gamezone.de/news_detail.asp?nid=71173-Matt- hat geschrieben:Quelle?R_eQuiEm hat geschrieben:Hab gerade gelesen das die bisher gezeigten Trailer nur auf der PS2 Engine (natürlich modifiziert und verbessert) basieren.
vielleicht unterscheidet sich deswegen der look zwischen Trailer und Screenshots so........