God of War 3 (Sammelthread)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Jipp Kratos hat anscheinend bei McFit gekündigt und sein Sexleben ausgelebt in der stillen Zeit ^^ Etwas mehr Muskelmasse würde den Herrn doch gut tun !!!

Aber der Trailer war 10000x besser als ein Orgasmus ich hatte schon Herzflattern xD und wäre beinahe DOWN gegangen
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Heißt eigentlich kein Mehrspielermodus auch kein Co-op. Ich fänd des wär bei God of War auch toll! Jedenfalls so n co-op wie bei Super Mario Galaxy, dass der zweite spieler pfeile schiessen darf oder nen zyklopen über den bildschirm laufen lassen darf. Bei Resi 5 konnt sichs ja auch niemand vorstellen, dass co-op funktionieren könnte. Allerdings würd das ganze dann nicht mit den God of War-typischen Kamerafahrten und Quicktimeevents funktionieren...
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

The Cosen One hat geschrieben:Heißt eigentlich kein Mehrspielermodus auch kein Co-op. Ich fänd des wär bei God of War auch toll! Jedenfalls so n co-op wie bei Super Mario Galaxy, dass der zweite spieler pfeile schiessen darf oder nen zyklopen über den bildschirm laufen lassen darf. Bei Resi 5 konnt sichs ja auch niemand vorstellen, dass co-op funktionieren könnte. Allerdings würd das ganze dann nicht mit den God of War-typischen Kamerafahrten und Quicktimeevents funktionieren...
Bei Resi 5 hab ichs mir schon vorstellen können, aber bei God of War nicht. Da gibts nur Kratos !! (was auch gut ist, ne zweite Figur wäre mist)

Oder willst du nen Titanen spielen ^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Bah, ich würd von mir aus auch eine seiner Bettgefährtinnen spielen und wahrscheinlich trotzdem mitwemauchimmerichspiel herrocken (ich hab nicht so viele Konsoleros im Bekanntenkreis :wink: )

Is' aber bei GoW nicht so elementar, das gehört zu den wenigen games bei denen schon Zuschauen ein Genuß sein kann - hat ja auch was von coop :wink:
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Koop niemals !!! KRATOS ist Einzelgänger ...

In dieser Welt ist nur Platz für Kratos ein Koop würde der totale Absturz sein für das Game , weil dies seine ganze Person beraubt , man spielt den unsterblichen Kratos und wenn lächerlich Unterstützung bekommt von jemanden würde das nicht mehr glaubhaft sein ...
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Hab gerade gelesen das die bisher gezeigten Trailer nur auf der PS2 Engine (natürlich modifiziert und verbessert) basieren.
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

der aktuelle Trailer ist der Hammer. Ich denke das Spiel wird gut, es sieht auf jeden fall heftig genial aus (besonders das Rauszoomen auf den Titanen, nachdem Kratos im Wald unterwegs war). Ich bin sehr sehr gespannt was uns da erwartet, besonders da ich den ersten Trailer doch etwas schwach fand. Die Grafik ist übrigens fett finde ich, aber überzeugt euch selbst. ^^
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Der Soundtrack wird sicher auch wieder wuchtig. :verliebt:
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

R_eQuiEm hat geschrieben:Hab gerade gelesen das die bisher gezeigten Trailer nur auf der PS2 Engine (natürlich modifiziert und verbessert) basieren.
Quelle?
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

An dem Titel kommt kein PS3 besitzer vorbei!
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

denk ich auch, das sollte man sich nicht entgehen lassen.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Der Termin wird bei er e3 angegeben werden *freu*

Aber eigentlich weiß doch schon jeder dass es ende 2009 erscheint
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Das steht leider noch nicht wirklich fest. Es wäre natülich der Knaller wenn es noch zum Weinachtsgeschäft erscheinen würde, sowohl für uns Zocker wie auch für die Kassen ;)
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

The Cosen One hat geschrieben:Der Termin wird bei er e3 angegeben werden *freu*

Aber eigentlich weiß doch schon jeder dass es ende 2009 erscheint
März 2010 ist nicht dieses Jahr.
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

-Matt- hat geschrieben:
R_eQuiEm hat geschrieben:Hab gerade gelesen das die bisher gezeigten Trailer nur auf der PS2 Engine (natürlich modifiziert und verbessert) basieren.
Quelle?
hab ich ganz vergessen : http://gamezone.de/news_detail.asp?nid=71173

vielleicht unterscheidet sich deswegen der look zwischen Trailer und Screenshots so........