PSN-Store Übersicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
- Der_Gulp
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Hab ich mich auch schon gefragt, hab vor ner woche über ne stunde lang gesuchtDer_Gulp hat geschrieben:Möcht deswegen keinen eigenen Thread aufmachen, weil ich glaube, die Frage ist schnell geklärt: Wo, beim Barte des Hotzenplotz, findet man eigentlich die PSN-Seite für kostenpflichtige Filme?! Hab mich mal div. Male durchs US-PSN geklickt, aber leider immernoch nicht fündig geworden (zu blind?)...
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Der Zugang wird nur Sichtbar, wenn du dich mit deiner PS3 auch in den USA befindest.The Cosen One hat geschrieben:Hab ich mich auch schon gefragt, hab vor ner woche über ne stunde lang gesuchtDer_Gulp hat geschrieben:Möcht deswegen keinen eigenen Thread aufmachen, weil ich glaube, die Frage ist schnell geklärt: Wo, beim Barte des Hotzenplotz, findet man eigentlich die PSN-Seite für kostenpflichtige Filme?! Hab mich mal div. Male durchs US-PSN geklickt, aber leider immernoch nicht fündig geworden (zu blind?)...
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
ähm, sinn für sony?!? So machen sie sich doch ihr geschäft kaputtAuf-den-Punkt hat geschrieben:Der Zugang wird nur Sichtbar, wenn du dich mit deiner PS3 auch in den USA befindest.The Cosen One hat geschrieben:Hab ich mich auch schon gefragt, hab vor ner woche über ne stunde lang gesuchtDer_Gulp hat geschrieben:Möcht deswegen keinen eigenen Thread aufmachen, weil ich glaube, die Frage ist schnell geklärt: Wo, beim Barte des Hotzenplotz, findet man eigentlich die PSN-Seite für kostenpflichtige Filme?! Hab mich mal div. Male durchs US-PSN geklickt, aber leider immernoch nicht fündig geworden (zu blind?)...
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
In dem Store sind Filme und Serien erhätlich, die man hier noch nicht erhalten kann oder veröffentlicht wurden.The Cosen One hat geschrieben:ähm, sinn für sony?!? So machen sie sich doch ihr geschäft kaputtAuf-den-Punkt hat geschrieben:Der Zugang wird nur Sichtbar, wenn du dich mit deiner PS3 auch in den USA befindest.The Cosen One hat geschrieben: Hab ich mich auch schon gefragt, hab vor ner woche über ne stunde lang gesucht
Man will den Deutschen Vertriebsfirmen oder TV Sendern ja nicht das Geschäft kaputt machen.
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
X-Men Origin: Wolverin Demo(636MB)
Europa und USA
Europa und USA
Hier: http://www.play3.de/2009/04/30/playstat ... update-26/AEV-Fan hat geschrieben: Gibt es eigtl. ne Seite, wo man sehen kann was das jeweils nächste PSN-Update so bringt? Ich finde z.B. nichts, was irgendwie Aufschluss darüber gibt was diesen Donnerstag an PSN-Games angeboten wird...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- xboxps3zocker
- Persönliche Nachricht: