Killzone 2 Demo (+ Meinungen)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Wat Beklekle hast du ne PS3? Ich bin stark erstaunt OO

Aber zu Dedizierten Servern. Ich habe in einem Technickforum gelesen das Sony nun auch mehr und mehr Pear to Pear arbeitet da es einfach fast unmöglich ist weltweit genug Server zu stationieren.
Natürlich Kudos für Sony wenn sie doch Weltweit Dedizierte aufstellen was ich mir aber nicht vorstellen kann.
Viele Spiele sind shcon Pear to Pear z.B. Socom wird gesagt es sei Dedicated ist es aber nicht. Dedicated ist nur die Serverlist. (So behauptet von Socom Spielern in längerer Beobachtung und Debatte nachzulesen über Google)

Dediziert oder nicht wäre für mich schonwieder ausschlaggebend für einen Kauf denn Xboxlive ist beispielsweise zwar ganz gut aber nicht das Selbe was man vom PC mit festen Servern kennt.
Zuletzt geändert von sinsur am 05.02.2009 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Die sollten ne Gebür verlangen, 3 euro würde da shcon reichen. Bei so vielen kunden würde danna uch alles glatt laufen.

KZ2 hat shcon 1.1 Millionen VORBESTELLUNGEN. ich denke 2 millionen werden in der ersten woche geknackt.
And there are some encouraging signs for SCEE, which Reeves understandably wants to focus on. While PSP and PS2 software sales have fallen (by 15% and 51% respectively), PS3 games sales are up 53% and there's a healthy 1.1m pre-order book for Killzone 2, the first of a new batch of IPs that Sony will be counting on.
http://www.guardian.co.uk/technology/20 ... ope-losses

Ich sehe da bissl schwarz für die erste woche ^^

EDIT: Sicher hab ich ne PS3, langsam wurds ja zeit nach 2 jahren das die kracher kommen :roll:
Stanley
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stanley »

Beklekle du warst schneller als ich
aber wenn es 2 Millionen knacken würde
dann würde es ja heißen dass es mehr schafft als MGS4
und MGS ist eine grosse etablierte spielereihe
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Ja, das Spiel hat dedizierte Server. Ja, Sony stellt für alle großen Spieleregionen Server zu Verfügung. Ja, so gut wie alle Spiele die von Sony vertrieben werden haben dedizierte Server (und das schon seit der PS2). Und nein, das PSN wird auch zukünftig kein Geld kosten. (Natürlich nur, wenn alle fließig überteuerte Kleidungsstücke in HOME kaufen. :lol: )

Wenn wir Glück haben kann man vielleicht sogar, wie in SOCOM, seine Region wählen. Aber das habe ich jetzt nur so als Wunsch daherspekuliert. :D
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Ja, das Spiel hat dedizierte Server. Ja, Sony stellt für alle großen Spieleregionen Server zu Verfügung. Ja, so gut wie alle Spiele die von Sony vertrieben werden haben dedizierte Server (und das schon seit der PS2). Und nein, das PSN wird auch zukünftig kein Geld kosten. (Natürlich nur, wenn alle fließig überteuerte Kleidungsstücke in HOME kaufen. :lol: )

Wenn wir Glück haben kann man vielleicht sogar, wie in SOCOM, seine Region wählen. Aber das habe ich jetzt nur so als Wunsch daherspekuliert. :D
Grade Socom soll ja eben keine Dedizierten haben...oder wozu ist der Spieler im Spiel mit "Host"?
Der Gedanke geht auch weiter in Killzone 2 gibt es die Möglichkeit Bots dazu zu schalten wenn ein Server nicht voll ist....Wer hat die macht darüber? Der host? Eventuell ein Voteverfahren...wir werden sehen.
Zuletzt geändert von sinsur am 05.02.2009 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
Stanley
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stanley »

So Demo ist jetzt da
ich downloade gerade
12%...
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

GB ist nix drin-.-

Von welchem store saugst du? ODer willste uns verarschen ^^
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

sinsur hat geschrieben:Grade Socom soll ja eben keine Dedizierten haben...oder wozu ist der Spieler im Spiel mit "Host"?
Der Gedanke geht auch weiter in Killzone 2 gibt es die Möglichkeit Bots dazu zu schalten wenn ein Server nicht voll ist....Wer hat die macht darüber? Der host? Eventuell ein Voteverfahren...wir werden sehen.
Gute Frage. Als Host ist man nur Spielleiter einer Session die auf den Servern gehostet wird. Alles läuft aber über die dedicated Server.
Metal Gear Online folgt scheinbar dem selben Prinzip. Ich nehme stark an, dass es auch so bei KZ2 sein wird.

Im "schlimmsten" Fall ist es ein Mix zwischen DS und P2P. Wirklich transparent ist die ganze Geschichte nicht. Aber es läuft flüssig und der Host wird weitergereicht, wenn der ursprüngliche ausfällt (gab nen geilen Bug bei SOCOM, da musste der Host sogar den Raum verlassen, damit das Spiel gestartet ist. :lol: ).
MasterOfDesaster1975
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterOfDesaster1975 »

Stanley will uns da auf den Arm nehmen. Weder in Jap/US noch EU-Store erhältlich ;)

Bei Resi5 soll doch auch immer einer der "host" sein... meine da mal was gelesen zu haben *grübel*
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

klar ist eh erst heute abend oder morgen früh drin
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Adolf_Visari hat geschrieben:
-Matt- hat geschrieben:
Adolf_Visari hat geschrieben: tja, nur dass die demo im amerikanischen store gar nicht erscheint sondern nur im europäischen :D

also ich denk mal morgen vormittag könnte schon drin sein. wär auch klüger von sony um den ansturm über den tag zu verteilen^^
Heißt das ich kann mir jetzt extra nen UK oder Ösi Account dafür machen? :?
ja, oder du wartest bis zum 25. dann gibts die auch im US-Store. Aber auch nur für Vorbesteller^^
Gerade Ösi Account angelegt :wink:
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Die Demo wird offiziell ab ~ 17 Uhr verfügbar sein.

Mal sehen, ob der Store überlastet wird.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Hoffentlich ist die Demo nicht grösser als ein Gigabyte, sonst wird das heute bei meiner Leitung nichts mehr mit KZ2 ausprobieren. :?
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Ich hatte bisher immer Glück, in 2 - 3 min. war alles durch.
Aber heute gibt es bestimmt Probs. weil die Server dem Ansturm nicht gewachsen sein werden.
Stanley
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stanley »

5 uhr? das wird n ansturm...