Der (in)offizielle Trophy Help Thread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

The Cosen One hat geschrieben:
Fialldarg hat geschrieben:Mir fehlen ein paar HDR Conquest Trophys, will sich wer zufäälig 15 mal von mir im Ranglisten spiel killen lassen? darf er mich dann danach natürlich auch...so kriegt man dann alle Trophys zusammen jihhaa lol, oder man spielt fair^^
Muss man für die Trophie eig in EINEM Spiel 20 killen oder kann man das in mehreren machen? Wenn du bock hast, ich leih mir das spiel nächste woche aus, dann könnt mers machen

IN EINEM
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Fialldarg hat geschrieben:
Fialldarg hat geschrieben:Mir fehlen ein paar HDR Conquest Trophys, will sich wer zufäälig 15 mal von mir im Ranglisten spiel killen lassen? darf er mich dann danach natürlich auch...so kriegt man dann alle Trophys zusammen jihhaa lol, oder man spielt fair^^
Muss man für die Trophie eig in EINEM Spiel 20 killen oder kann man das in mehreren machen? Wenn du bock hast, ich leih mir das spiel nächste woche aus, dann könnt mers machen

IN EINEM
dann hätt ich natürlich schon bock das zu machen, wenn ichs mir ausleih. Ich bekomms so am freitag, samstag oder montag
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Weiß jemand zufällig wann ungefähr der Trophy-Patch für Tomb Raider Underworld kommen wird?

Nicht, dass ich unbedingt den Trophys hinterherhechle, aber das Game liegt nun schon ne Weile fast vergessen aber neu bei mir rum... und wenn ich es jetzt zum Wochenende hin anfange und 2 Wochen später käme der Patch, wäre es doch ärgerlich, da es mit Trophys einen Funken mehr Motivation bringt imo :)
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

AEV-Fan hat geschrieben:Weiß jemand zufällig wann ungefähr der Trophy-Patch für Tomb Raider Underworld kommen wird?

Nicht, dass ich unbedingt den Trophys hinterherhechle, aber das Game liegt nun schon ne Weile fast vergessen aber neu bei mir rum... und wenn ich es jetzt zum Wochenende hin anfange und 2 Wochen später käme der Patch, wäre es doch ärgerlich, da es mit Trophys einen Funken mehr Motivation bringt imo :)
der sollte docj in zwei, drei wochen kommen
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

AEV-Fan hat geschrieben:Weiß jemand zufällig wann ungefähr der Trophy-Patch für Tomb Raider Underworld kommen wird?

der sollte docj in zwei, drei wochen kommen
Ah, gut zu wissen, thx. Dann warte ich noch bisschen, bis ich es durchspiele (hab nämlich schonmal aus Neugierde die ersten 2 Levels angesehen und mir gefällts reht gut :) )!
Odin!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odin! »

*edit*

sorry falscher thread ^^'
herbface
Persönliche Nachricht:

Beitrag von herbface »

Hab mir vor kurzem Burnout Paradise (nicht Ultimate Box) geholt und versuche nun meine erste Platin Trophy zu holen, aber welche Trophys sind wirklich notwendig für die Platin Trophy ? Der kostenpflichtige Content bringt ja auch neue Trophys, muss ich die jetzt auch holen? Was ist dem Motorrad Content, der war ja kostenlos, aber da gabs ja auch neue Trophys. Dann hab ich auch gelesen, dass z.B.: die Gold-Trophy mit den 10 Zeit-Challenges nicht nötig sein (ist die aus dem ersten kostenlosen Content?).

Meine Problem ist das man nach den ganzen Updates keine Übersicht hat welche Trophys überhaupt nötig sind für die Platin Trophy. Gibs irgendwo ne Liste wo wirklich nur die drauf sind, die man auch wirklich braucht?

Danke schön! :)
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

herbface hat geschrieben:Hab mir vor kurzem Burnout Paradise (nicht Ultimate Box) geholt und versuche nun meine erste Platin Trophy zu holen, aber welche Trophys sind wirklich notwendig für die Platin Trophy ? Der kostenpflichtige Content bringt ja auch neue Trophys, muss ich die jetzt auch holen? Was ist dem Motorrad Content, der war ja kostenlos, aber da gabs ja auch neue Trophys. Dann hab ich auch gelesen, dass z.B.: die Gold-Trophy mit den 10 Zeit-Challenges nicht nötig sein (ist die aus dem ersten kostenlosen Content?).

Meine Problem ist das man nach den ganzen Updates keine Übersicht hat welche Trophys überhaupt nötig sind für die Platin Trophy. Gibs irgendwo ne Liste wo wirklich nur die drauf sind, die man auch wirklich braucht?

Ne liste heb ich jetzt nicht, aber alle trophies von add-ons brauchst du nicht für dieplatin. ne liste würd mich auch mal intereswsieren
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

@ fialldarg

morgen bekomm ich herr der ringe, da könn mer das mit den mp-trophies machen
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

perfekt chosen one^^ ich spiel bis dahin vll noby noby boy falls mir das irgendwer shared und sonst muss ichs mir hohlen und burnout legendary cars muss ich einfach haben--HAT DAS WER?
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

herbface hat geschrieben:Hab mir vor kurzem Burnout Paradise (nicht Ultimate Box) geholt und versuche nun meine erste Platin Trophy zu holen, aber welche Trophys sind wirklich notwendig für die Platin Trophy ? Der kostenpflichtige Content bringt ja auch neue Trophys, muss ich die jetzt auch holen? Was ist dem Motorrad Content, der war ja kostenlos, aber da gabs ja auch neue Trophys. Dann hab ich auch gelesen, dass z.B.: die Gold-Trophy mit den 10 Zeit-Challenges nicht nötig sein (ist die aus dem ersten kostenlosen Content?).

Ne liste heb ich jetzt nicht, aber alle trophies von add-ons brauchst du nicht für dieplatin. ne liste würd mich auch mal intereswsieren

ALSO
es sind alle außer das Partypack/Legendary pack NOTWENDIG auch mottorad und zeitchallenge, weil zufällig zeitchallenge mein letzes war....(man braucht auch ne usb cam fürs schaffen aller trophys)
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Noch 800 Kills bei RE2 dann habe ich endlich Platin ^^ perfekt getimet auf KZ2 sollte also morgen fertig sein ^^
herbface
Persönliche Nachricht:

Beitrag von herbface »

Fialldarg hat geschrieben:ALSO es sind alle außer das Partypack/Legendary pack NOTWENDIG auch mottorad und zeitchallenge, weil zufällig zeitchallenge mein letzes war....(man braucht auch ne usb cam fürs schaffen aller trophys)
Das mit der Cam ist nicht so schlimm Freund von mir hatte noche ne Eye Toy Cam, hat wunderbar geklappt. Aber die Zeit Challenges sind ja der Horror, hab gerade mal eine. Das ist pures Glück ob die Leute da mal mitmachen, das ist echt nervig wenn sieben Leute mitmachen und einer macht irgend ein Scheiß ...
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Fialldarg hat geschrieben:perfekt chosen one^^ ich spiel bis dahin vll noby noby boy falls mir das irgendwer shared und sonst muss ichs mir hohlen und burnout legendary cars muss ich einfach haben--HAT DAS WER?
videobuster het verpätung, kommt erst am montag
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

weiß hier jemand wie man die gold trophy in flower bekommt?