Günstige Playstation 3 - Woher?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Naja.. Sony ist ja auch ne scheiss firma. Soviel arroganz wieviel die haben, hat wohl keine Firma. Kaz Hirai ist ja wohl die großte Witzfogur bei Sony mit sinen Argumenten.

Erst vorgestern sagte er wieder, dass Sony es den Entwicklern absichtlich so schwer gemacht hat die Konsole zu programmieren, weil es ja langweilig wäre wenn die games bereits nach 2 Jahren die volle hardware nutzen könnten, wenn man 10 Jahre eingeplant hat.

Das motiviert die ganzen Studios natürlich extrem. Ich mein klar, jeder bringt heutzutage hardware raus die erst nach 5 Jahren ihre leistung zeigt wenn schon die nächste generation langsam beginnt, weil man ja denkt die Entwickler hoffen nur auf Sony und auf keinen anderen, omg!

Die PS3 hat spitzen hardware, das habe ich schon oft genug gesagt, leider hat Ken Kutaragi schon damals schlechtes marketing betrieben und SCE ins lächerliche getrieben mit 4D gaming und Full HD mit 120 FPS und so(lol).
Und Kaz macht es genauso weiter, noch schlimmer sogar. Ken hatte ne große klappe vor dem release der PS3 (war sich einfach zu sicher) und KAZ redet immernoch alles schön obwohl nun fakten und Zahlen auf dem Tisch stehen.

Sony sollte endlich anfangen richtiges Marketing zu betreiben und mal keinen Nationalisten als chef einstellen.

Was du da laberst mit "unsinnigem gebashe", KA.. meine Worte haben immer Hand und Fuß gehabt. Oder meinst du etwa SCE bringt Sony Geld mit ihrere loligen Strategie und gelaber?

Das Sony seid 14 Jahren das erste mal VERLUSTE in Milliardenhöhe gemeldet, dank SCE weisst du schon oder? Wer ist da wohl schuld? Ken oder Kaz? Wohl beide fehl am platz bei SCE.
14 Jahre kollege.. und das gerade in zeiten der PS3, welche sich seid der "Playstation brand" am schlechtesten verkauft und in die am meisten investiert wurde, komisch oder? Marketing, thats all.
Zu Zeiten der PS1 hat man jede Preissenkung im TV gesehen... das gibts nicht mehr.

PS3 = toll
Sony = lol
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Ich will dich ja nicht in deinem blinden Aktionismus bremsen, aber du weißt schon, dass von den Verlusten die der Sony Mutterkonzern einfährt SCE nicht einmal ein Sechstel ausmacht?

Ähnlich verhält es sich auch mit deinem restliche Kommentar.

PS: Ja, auch für Hirai wäre Schweigen manchmal Gold. ;)
Antworten