Newsflash

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

PEACE

Wann glaubt ihr erscheint God of War 3?
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

MasterM!nd hat geschrieben:PEACE

Frühestens Ende 2009.
Bild
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

MasterM!nd hat geschrieben:PEACE

Solange es dieses Jahr kommt bin ich glücklich ... das ich den Master wieder auf der Playse begrüßen darf :lol:

Das I Am Alive verschoben wurde lässt mich auf einen sehr geilen Titel hoffen...
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

@freaky

Ordentlich ;). ENdlich haben wir auch einen Ps3ler der so einen Thread zustande bekommt. Aber würdest du evtl alles in den ersten Post packen? Wäre deutlich übersichtlicher .
#PESTOUNDBIER

Bild
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

4P|moshman hat geschrieben:@freaky

Ordentlich ;). ENdlich haben wir auch einen Ps3ler der so einen Thread zustande bekommt. Aber würdest du evtl alles in den ersten Post packen? Wäre deutlich übersichtlicher .
Alles in den ersten POST von mir oO wieviel kann man denn in einem Post reinstecken :?: ich könnte das machen sicherlich
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

4P|moshman hat geschrieben:@freaky

Kannst den Thread ja pinnen :D
Bild
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Ok habe alles in den ersten Post gepackt , wäre gut wenn jemand die anderen Posts löschen kann , dann haben wir auch Übersicht ... weil jetzt ist sonst alles doppelt drinne ...

Habe die News mit Datum/Fett/Gross datiert das man sich besser unterhalten kann und nicht suchen muss wo die aktuellsten Dinge sind :D

nun kann man sich auch unterhalten ohne das die News irgendwo verschwinden alles auf Post 1ns
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Danke Freaky ;). Dann lösch ich die Posts rasch und Pinne den Thread.
#PESTOUNDBIER

Bild
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

viele vermutens aber obs stimmt wissen wir nicht ich wär jedenfalls froh irgendwann mein ps2 spiele in bessrer performance auf der ps3 zu daddeln

http://gamer.blorge.com/2009/01/24/why- ... ps2-games/
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Alles in den ersten Post zu packen ist nur bedingt sinnvoll!!!
Die Posts können nicht unendlich groß sein.
Und so unübersichtlich wird das nicht wenn man das aktuelle halt immer in den Posts weiter hinten hat.
Im Wii-Forum klappt es doch auch.
Btw, dort könnte auch mal ein Mod den "Was gibt es neues"-Thread anpinnen ;)
Bild
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

ShinmenTakezo hat geschrieben:viele vermutens aber obs stimmt wissen wir nicht ich wär jedenfalls froh irgendwann mein ps2 spiele in bessrer performance auf der ps3 zu daddeln

http://gamer.blorge.com/2009/01/24/why- ... ps2-games/
von besserer performance hab ich in dem beitrag nichts gelesen. mich würd es noch viel weniger wundern wenn sony mit einem systemupdate die kompatibilität wiederherstellt. denn mit dem letzten update von singstar für die ps3 kann man ja mitten im spiel die disc wechseln und eine andere reinschieben, jetzt sogar die ps2 disc. also kann mir keiner sagen die ps3 kann die ps2 disc nicht fressen (ich hab das 40GB modell). das geht bestimmt.....aber die spiele über psn zu verkaufen fänd ich nicht so klug für diejenigen (wie mich z.b.) die immernoch eine menge ps2 spiele haben. ich werde die mir bestimmt nicht runterladen um nochmal dafür zu bezahlen.
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Re: Newsflash

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:PS3 Exclusives Sizzle Video

Die Kollegen von PS3-Sense.nl haben sich einmal die Mühe gemacht und eine tolle Video Montage der PS3 Exklusiv Titel zusammen gebastelt die uns dieses Jahr erwarten.
Da kann man nur sagen, zurück lehnen und genießen. Viel Spaß!

http://www.youtube.com/watch?v=leOrxxwA ... lay3.de/20 09/01/26/ps3-exclusives-sizzle-video/
Gut gemacht, nur die Quali ist Mist.
Cochise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cochise »

Ich schreib es einfach mal hier rein:

Media Markt hat zur Zeit sehr gute Angebote, neben DVD´s, Blu Rays und CD´s werden auch Games zu sehr guten Preisen verkauft.

Ich hab mir heute zum Beispiel Guitar Hero 3: Legends of Rock für 29€ gekauft, inklusive Gitarre. Es gibt aber auch noch Metal Gear Solid 4 für 29 € und Saints Row 2 für 35 €. Es lohnt sich auf jeden Fall da mal reinzuschauen, für mich hat es sich gelohnt :)
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Cochise hat geschrieben:Ich schreib es einfach mal hier rein:

Media Markt hat zur Zeit sehr gute Angebote, neben DVD´s, Blu Rays und CD´s werden auch Games zu sehr guten Preisen verkauft.
Jop, ich hab mir letzte Woche auch "Midnight Club L.A." (35€) und die Blu-Ray "Bangkok Dangerous" (16€) geholt :Daumenrechts:

Gilt soweit ich weiß aber nur noch diese Woche...
Soliloquist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soliloquist »

Hm, sagt mal, haben wir eigentlich auch einen Thread, in dem sämtliche Angebote aus dem PSN aufgelistet sind? Bin ich einfach zu dumm, diesen Thread zu finden? Falls es das nicht gibt, will sich da vielleicht jemand drum kümmern ;)
Einfach schreiben, was jede Woche neu im PSN dazukommt, vielleicht auch mit Erfahrungsberichten von Leuten, die sich bereits etwas runtergeladen haben usw. usw.

Sorry, dass das nicht ganz zum Thema passt, wollte keinen Extra-Thread aufmachen, und hier gehts ja um News. Also immerhin nur halb OT.
Antworten