Newsflash
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
Alles in den ersten POST von mir oO wieviel kann man denn in einem Post reinstecken4P|moshman hat geschrieben:@freaky
Ordentlich. ENdlich haben wir auch einen Ps3ler der so einen Thread zustande bekommt. Aber würdest du evtl alles in den ersten Post packen? Wäre deutlich übersichtlicher .

- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
Ok habe alles in den ersten Post gepackt , wäre gut wenn jemand die anderen Posts löschen kann , dann haben wir auch Übersicht ... weil jetzt ist sonst alles doppelt drinne ...
Habe die News mit Datum/Fett/Gross datiert das man sich besser unterhalten kann und nicht suchen muss wo die aktuellsten Dinge sind
nun kann man sich auch unterhalten ohne das die News irgendwo verschwinden alles auf Post 1ns
Habe die News mit Datum/Fett/Gross datiert das man sich besser unterhalten kann und nicht suchen muss wo die aktuellsten Dinge sind

nun kann man sich auch unterhalten ohne das die News irgendwo verschwinden alles auf Post 1ns
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
viele vermutens aber obs stimmt wissen wir nicht ich wär jedenfalls froh irgendwann mein ps2 spiele in bessrer performance auf der ps3 zu daddeln
http://gamer.blorge.com/2009/01/24/why- ... ps2-games/
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Alles in den ersten Post zu packen ist nur bedingt sinnvoll!!!
Die Posts können nicht unendlich groß sein.
Und so unübersichtlich wird das nicht wenn man das aktuelle halt immer in den Posts weiter hinten hat.
Im Wii-Forum klappt es doch auch.
Btw, dort könnte auch mal ein Mod den "Was gibt es neues"-Thread anpinnen
Die Posts können nicht unendlich groß sein.
Und so unübersichtlich wird das nicht wenn man das aktuelle halt immer in den Posts weiter hinten hat.
Im Wii-Forum klappt es doch auch.
Btw, dort könnte auch mal ein Mod den "Was gibt es neues"-Thread anpinnen

- ico
- Persönliche Nachricht:
von besserer performance hab ich in dem beitrag nichts gelesen. mich würd es noch viel weniger wundern wenn sony mit einem systemupdate die kompatibilität wiederherstellt. denn mit dem letzten update von singstar für die ps3 kann man ja mitten im spiel die disc wechseln und eine andere reinschieben, jetzt sogar die ps2 disc. also kann mir keiner sagen die ps3 kann die ps2 disc nicht fressen (ich hab das 40GB modell). das geht bestimmt.....aber die spiele über psn zu verkaufen fänd ich nicht so klug für diejenigen (wie mich z.b.) die immernoch eine menge ps2 spiele haben. ich werde die mir bestimmt nicht runterladen um nochmal dafür zu bezahlen.ShinmenTakezo hat geschrieben:viele vermutens aber obs stimmt wissen wir nicht ich wär jedenfalls froh irgendwann mein ps2 spiele in bessrer performance auf der ps3 zu daddeln
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Re: Newsflash
Gut gemacht, nur die Quali ist Mist.Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:PS3 Exclusives Sizzle Video
Die Kollegen von PS3-Sense.nl haben sich einmal die Mühe gemacht und eine tolle Video Montage der PS3 Exklusiv Titel zusammen gebastelt die uns dieses Jahr erwarten.
Da kann man nur sagen, zurück lehnen und genießen. Viel Spaß!
http://www.youtube.com/watch?v=leOrxxwA ... lay3.de/20 09/01/26/ps3-exclusives-sizzle-video/
- Cochise
- Persönliche Nachricht:
Ich schreib es einfach mal hier rein:
Media Markt hat zur Zeit sehr gute Angebote, neben DVD´s, Blu Rays und CD´s werden auch Games zu sehr guten Preisen verkauft.
Ich hab mir heute zum Beispiel Guitar Hero 3: Legends of Rock für 29€ gekauft, inklusive Gitarre. Es gibt aber auch noch Metal Gear Solid 4 für 29 € und Saints Row 2 für 35 €. Es lohnt sich auf jeden Fall da mal reinzuschauen, für mich hat es sich gelohnt
Media Markt hat zur Zeit sehr gute Angebote, neben DVD´s, Blu Rays und CD´s werden auch Games zu sehr guten Preisen verkauft.
Ich hab mir heute zum Beispiel Guitar Hero 3: Legends of Rock für 29€ gekauft, inklusive Gitarre. Es gibt aber auch noch Metal Gear Solid 4 für 29 € und Saints Row 2 für 35 €. Es lohnt sich auf jeden Fall da mal reinzuschauen, für mich hat es sich gelohnt

- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Jop, ich hab mir letzte Woche auch "Midnight Club L.A." (35€) und die Blu-Ray "Bangkok Dangerous" (16€) geholtCochise hat geschrieben:Ich schreib es einfach mal hier rein:

Gilt soweit ich weiß aber nur noch diese Woche...
- Soliloquist
- Persönliche Nachricht:
Hm, sagt mal, haben wir eigentlich auch einen Thread, in dem sämtliche Angebote aus dem PSN aufgelistet sind? Bin ich einfach zu dumm, diesen Thread zu finden? Falls es das nicht gibt, will sich da vielleicht jemand drum kümmern
Einfach schreiben, was jede Woche neu im PSN dazukommt, vielleicht auch mit Erfahrungsberichten von Leuten, die sich bereits etwas runtergeladen haben usw. usw.
Sorry, dass das nicht ganz zum Thema passt, wollte keinen Extra-Thread aufmachen, und hier gehts ja um News. Also immerhin nur halb OT.

Einfach schreiben, was jede Woche neu im PSN dazukommt, vielleicht auch mit Erfahrungsberichten von Leuten, die sich bereits etwas runtergeladen haben usw. usw.
Sorry, dass das nicht ganz zum Thema passt, wollte keinen Extra-Thread aufmachen, und hier gehts ja um News. Also immerhin nur halb OT.