Headset

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Richtig. Wenn jeder jeden Mist, am besten tausend Mal, fragt, dann ist das für eine Community ganz toll.

Man kann Fragen stellen. Man kann sich die Basics aber auch selbst erarbeiten.
Wenn du aber schon Schwierigkeiten hast bei google was zu finden, dann brauchen wir über die adäquate Benutzung eines Forums gar nicht erst zu diskutieren.

Ja, du kannst das Headset an jedes bluetoothfähige Gerät anschließen und die Steuerung des Soundausgang erfolgt beim PC über die Systemsteuerung oder MSN selbst. Mein Messenger kann das auf jedenfall.
Müsstest du bei deinem Messenger einfach mal nachgucken.
murtatal hat geschrieben:hmm ich hab auch mal kurz ne frage, und zwar habt ihr ja gesagt dass nur das gequatsche ausm headset kommt und der spiel sound ausm TV. stört dann die andern leute dass nicht, respektiv ist man immer noch verständlich hörbar, wenn die jedesmal noch den krach von eurem TV im hintergrund hören?
Das Mikrofon filtert Umgebungsgeräusche. In der Regel hört man nur den Spieler. Aber das machen fast alle guten Headsets.
whatti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von whatti »

[quote="Bloody Sn0w"]Richtig. Wenn jeder jeden Mist, am besten tausend Mal, fragt, dann ist das für eine Community ganz toll.

Ja, du kannst das Headset an jedes bluetoothfähige Gerät anschließen und die Steuerung des Soundausgang erfolgt beim PC über die Systemsteuerung oder MSN selbst. Mein Messenger kann das auf jedenfall.
Müsstest du bei deinem Messenger einfach mal nachgucken.[/qoute]

Du hast wohl meine Frage null verstanden. Denn zeig mir doch mal bitte wo meine Frage auch "tausend Mal" gefragt wurde ;) Die hat nämlich auch nichts mit Basics zu tun. Und auch deine Antwort hilft mir nicht weiter, war ja wohl auch nur auf die Basics bezogen, was? Na ja, werde ichs einfach kaufen und versuchen. Danke trotzdem.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Deine Frage war:
whatti hat geschrieben:Und wie siehts aus, wenn ich damit chatten will? Sprich irgendwie MSN und sowas? Gibts ne Möglichkeit das dann auf meine PC Boxen zu legen?
Die Antwortet lautet: Ja, du kannst das Headset auf deine PC Boxen legen, wenn du irgendwie MSN willst, ob es dir dann dabei hilft zu chatten weiß ich nicht.

Siehst du, ich kapiere doch was Leute schreiben. :cheer:

Ich war leider so dumm zu interpretieren und dachte, dass deine Frage war, ob man das Headset am PC zum chatten benutzen und dann die Sprache des Gegenübers aus den Lautsprechern des PC ausgeben lassen kann.
Großer Irrtum von mir. Entschuldigung.