das is aber auch grad besser anders^^ElectroRocker hat geschrieben:naja aber ich flame auch nicht einfach mal so in nen thread:
360 wird untergehen gears 2 ist scheiße!
sondern mehr so
lol gears 2? killzone 2 owned gears 2 und wartet bloß auf die slim ps3 dann ist die 360 weg!
ich mach das schon mit ein bisschen mehr gefühl=)
Killzone 2 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Jhena
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
elektro is halt wie ein vergewaltiger (im übertragenen sinne was die gefühle anderer konsolen besitzer angeht) der sich die zeit nimmt noch etwas gleitgel aufzutragen bevor er wie ein beserker der im früheren leben ein presslufthammer war zu rammelt^^ ein echter gentleman

Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 07.01.2009 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Killzone 2 Sammelthread
Leute, ihr müsst auch bedenken wer welchen Satz von sich gibt.
Wenn mir jetzt ein Neuling oder ein Fremder im Forum sagt Gears is Shit oder Haze ist geiler als Halo 3, geht mir das sonst wo vorbei.
Aber wenn einer ständig mit irgendeinem Shit daherkommt und einfach nicht aufhört, nervts halt ... ihr versteht sicherlich. :wink:
Wenn mir jetzt ein Neuling oder ein Fremder im Forum sagt Gears is Shit oder Haze ist geiler als Halo 3, geht mir das sonst wo vorbei.
Aber wenn einer ständig mit irgendeinem Shit daherkommt und einfach nicht aufhört, nervts halt ... ihr versteht sicherlich. :wink:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
Re: Killzone 2 Sammelthread
ALLEIN ^^ würde ich sagen , das ist es mir auch Wert ALLEIN wegen der Grafik !!! Naja ich habe schon den 1sten Teil geliebt bei mir stehen schon seit der Ankündigung keine Steine im Weg ...GamePrince hat geschrieben:Allein wegen oder nur wegen der Grafik? :wink:AEV-Fan hat geschrieben:Wie dem auch sei, ich freu mich inzwischen ziemlich auf Killzone 2, allein wegen der Grafik
Und die KI ist sicherlich nicht SCHLECHT ich kenne die KI aus KZ1 noch sehr gut und wenn sie noch besser sind , sind das schon krasse Brocken ...
Außerdem bin auf der GC auch ziemlich oft gestorben war schon schwer lag aber auch an dem Kack X-Box Pad ^^ nein im Ernst wozu gibt es SCHWIERIGKEITSGRADE ? ich spiele generell immer gleich auf schwer bei Ego-Shootern weil mir sonst zu öde ist ...
Aber die müssen ersten die KI von CoD knacken ^^ scheiß Veteran
- Nelzus
- Persönliche Nachricht:
Re: Killzone 2 Sammelthread
du musst aber auch in jedem deiner Posts bestätigen wie toll du bist neFr34ky-4!m!ng hat geschrieben:ALLEIN ^^ würde ich sagen , das ist es mir auch Wert ALLEIN wegen der Grafik !!! Naja ich habe schon den 1sten Teil geliebt bei mir stehen schon seit der Ankündigung keine Steine im Weg ...GamePrince hat geschrieben:Allein wegen oder nur wegen der Grafik? :wink:AEV-Fan hat geschrieben:Wie dem auch sei, ich freu mich inzwischen ziemlich auf Killzone 2, allein wegen der Grafik
Und die KI ist sicherlich nicht SCHLECHT ich kenne die KI aus KZ1 noch sehr gut und wenn sie noch besser sind , sind das schon krasse Brocken ...
Außerdem bin auf der GC auch ziemlich oft gestorben war schon schwer lag aber auch an dem Kack X-Box Pad ^^ nein im Ernst wozu gibt es SCHWIERIGKEITSGRADE ? ich spiele generell immer gleich auf schwer bei Ego-Shootern weil mir sonst zu öde ist ...
Aber die müssen ersten die KI von CoD knacken ^^ scheiß Veteran

@ Topic: Wers noch nicht wissen sollte
"Wie die Kollegen von Eurogamer berichten, werden auch wir Europäer in den Genuss der Killzone 2 Demo kommen. Wann sie jedoch veröffentlicht wird, steht noch in den Sternen. Gerüchten zufolge soll die Testversion jedoch kurz vorm Release online gestellt werden."
Quelle: onpsx.de
Mir fällt grad nicht ein wer der ersteller des Threads ist, aber wenn er sich jetzt angesprochen fühlt, kannst du vlt wichtige Dinge in den Anfanfspost von dir schreiben. Ich dachte an sowas wie das Packshot und die Trophyliste usw.
-
- Persönliche Nachricht:
- Nelzus
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Hmmm, bis Ende Februar sind es keine 2 Monate mehr normalerweise sollte es eine CE oder SE doch schon längst zum vorbstellen geben? Erinnere an MGS4 oder auch GTA4 da waren die schon über einen Monat vor Realese vergriffen. KZ2 wäre ein ziemlicher Spätzünder würde Sony jetzt noch eine CE oder SE ankündigen. Bei LBP gab es zb auch keine SE oder CE.
Mal was anderes - bestellt du online? Sollte es dennoch eine CE oder SE geben. So manch ein Online Händler bevorzugt dann erst mal die Besteller, die bereits die normale Fassung vorbestellt haben, wie zb Spielegrotte.Kommt da eigentlich evtl ne CE oder so? Der Sammlerinstinkt warnt mich davor die normale Fassung zu holen ^^
Zuletzt geändert von Xris am 08.01.2009 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
- GehirnZelle
- Persönliche Nachricht:
Bis Dato haben ps 3 Besitzer noch kein so geiles Action Game wie Gears 2 gespielt. Von wegen 8/10. SPiel es lieber mal durch. Aber dann kommt sowas wie "ich mag keine TPS" was dich als Zocker sowieso disqualifiziert Elektro! Das feeling von Gears bleibt unereicht. Die Technik ist derzeit das beste was auf Konsolen zu sehen ist und wird erst mit Killzone abgelöst. Bedenke in der Zeit kam Gears 1 und 2. Du redest hier von GEARS und nicht von einem Poppelspiel. Und Haze mit Halo zu vergleichen ist auch sowas von lächerlich- subjektive Meinung hin oder her-. Dieses ganze Fanboy gelaber nervt dermaßen. Metascore von 93... das ist wirklich Blasphemie!