Killzone 2 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

ElectroRocker hat geschrieben:naja aber ich flame auch nicht einfach mal so in nen thread:
360 wird untergehen gears 2 ist scheiße!
sondern mehr so
lol gears 2? killzone 2 owned gears 2 und wartet bloß auf die slim ps3 dann ist die 360 weg!

ich mach das schon mit ein bisschen mehr gefühl=)
das is aber auch grad besser anders^^
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

aber echt. Damit haste dich wohl noch mehr in die scheiße geritten xDD. ob gears 2 is scheiße oder Killzone 2 owned Gears 2 is wohl beides das selbe in unserer heutigen Sprache oder??^^
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

elektro is halt wie ein vergewaltiger (im übertragenen sinne was die gefühle anderer konsolen besitzer angeht) der sich die zeit nimmt noch etwas gleitgel aufzutragen bevor er wie ein beserker der im früheren leben ein presslufthammer war zu rammelt^^ ein echter gentleman

;)
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 07.01.2009 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

obwohl eig hat er recht wenn er sagt kilzone owned gears heißt es ja nich dass es scheiße is. aber freuen tuts die fans bestimmt nich.
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Versetzt dich in die lage von nem 360 Besitzer. Da kommt ein PS3 Absolut Fanboy daher und sagt Killzone 2 owned Gears 2 aber sowas von.

Deine Antwort bitte xDDD
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

deine mama du hundesohn^^
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElectroRocker »

naja ich bewerte mal von ner skala von 1-10
1 ist scheiße
10 ist killzone
8 ist gears 2
killzone owned gears2!
aber heißt ned dass gears2 scheiße ist ich find es toll und hoffe der dritte teil kommt für die ps3 ^^
größere marktanteile wirken wunder
*hust ff13 für 360*
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Killzone 2 Sammelthread

Beitrag von GamePrince »

Leute, ihr müsst auch bedenken wer welchen Satz von sich gibt.

Wenn mir jetzt ein Neuling oder ein Fremder im Forum sagt Gears is Shit oder Haze ist geiler als Halo 3, geht mir das sonst wo vorbei.

Aber wenn einer ständig mit irgendeinem Shit daherkommt und einfach nicht aufhört, nervts halt ... ihr versteht sicherlich. :wink:
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElectroRocker »

KILLZOWNED
POWER OF THE CELLZ!!!!!111
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Re: Killzone 2 Sammelthread

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

GamePrince hat geschrieben:
AEV-Fan hat geschrieben:Wie dem auch sei, ich freu mich inzwischen ziemlich auf Killzone 2, allein wegen der Grafik 8)
Allein wegen oder nur wegen der Grafik? :wink:
ALLEIN ^^ würde ich sagen , das ist es mir auch Wert ALLEIN wegen der Grafik !!! Naja ich habe schon den 1sten Teil geliebt bei mir stehen schon seit der Ankündigung keine Steine im Weg ...

Und die KI ist sicherlich nicht SCHLECHT ich kenne die KI aus KZ1 noch sehr gut und wenn sie noch besser sind , sind das schon krasse Brocken ...
Außerdem bin auf der GC auch ziemlich oft gestorben war schon schwer lag aber auch an dem Kack X-Box Pad ^^ nein im Ernst wozu gibt es SCHWIERIGKEITSGRADE ? ich spiele generell immer gleich auf schwer bei Ego-Shootern weil mir sonst zu öde ist ...

Aber die müssen ersten die KI von CoD knacken ^^ scheiß Veteran
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Re: Killzone 2 Sammelthread

Beitrag von Nelzus »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:
AEV-Fan hat geschrieben:Wie dem auch sei, ich freu mich inzwischen ziemlich auf Killzone 2, allein wegen der Grafik 8)
Allein wegen oder nur wegen der Grafik? :wink:
ALLEIN ^^ würde ich sagen , das ist es mir auch Wert ALLEIN wegen der Grafik !!! Naja ich habe schon den 1sten Teil geliebt bei mir stehen schon seit der Ankündigung keine Steine im Weg ...

Und die KI ist sicherlich nicht SCHLECHT ich kenne die KI aus KZ1 noch sehr gut und wenn sie noch besser sind , sind das schon krasse Brocken ...
Außerdem bin auf der GC auch ziemlich oft gestorben war schon schwer lag aber auch an dem Kack X-Box Pad ^^ nein im Ernst wozu gibt es SCHWIERIGKEITSGRADE ? ich spiele generell immer gleich auf schwer bei Ego-Shootern weil mir sonst zu öde ist ...

Aber die müssen ersten die KI von CoD knacken ^^ scheiß Veteran
du musst aber auch in jedem deiner Posts bestätigen wie toll du bist ne :lol: Alter komm mal runter du ego und labber über den topic^^

@ Topic: Wers noch nicht wissen sollte

"Wie die Kollegen von Eurogamer berichten, werden auch wir Europäer in den Genuss der Killzone 2 Demo kommen. Wann sie jedoch veröffentlicht wird, steht noch in den Sternen. Gerüchten zufolge soll die Testversion jedoch kurz vorm Release online gestellt werden."

Quelle: onpsx.de

Mir fällt grad nicht ein wer der ersteller des Threads ist, aber wenn er sich jetzt angesprochen fühlt, kannst du vlt wichtige Dinge in den Anfanfspost von dir schreiben. Ich dachte an sowas wie das Packshot und die Trophyliste usw.
MasterOfDesaster1975
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterOfDesaster1975 »

Kommt da eigentlich evtl ne CE oder so? Der Sammlerinstinkt warnt mich davor die normale Fassung zu holen ^^ :?
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Bis jetzt ist soviel ich weis noch nichts geplant. Gibt auf jeden Fall keine News dazu, noch nichteinmal Gerüchte. Aber ich bin mir ziemlich sicher das da noch was kommen wird. Bis Ende Februar ist es schon noch ein wenig hin, da kann noch so einiges passiern
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Hmmm, bis Ende Februar sind es keine 2 Monate mehr normalerweise sollte es eine CE oder SE doch schon längst zum vorbstellen geben? Erinnere an MGS4 oder auch GTA4 da waren die schon über einen Monat vor Realese vergriffen. KZ2 wäre ein ziemlicher Spätzünder würde Sony jetzt noch eine CE oder SE ankündigen. Bei LBP gab es zb auch keine SE oder CE.
Kommt da eigentlich evtl ne CE oder so? Der Sammlerinstinkt warnt mich davor die normale Fassung zu holen ^^
Mal was anderes - bestellt du online? Sollte es dennoch eine CE oder SE geben. So manch ein Online Händler bevorzugt dann erst mal die Besteller, die bereits die normale Fassung vorbestellt haben, wie zb Spielegrotte.
Zuletzt geändert von Xris am 08.01.2009 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
GehirnZelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GehirnZelle »

Bis Dato haben ps 3 Besitzer noch kein so geiles Action Game wie Gears 2 gespielt. Von wegen 8/10. SPiel es lieber mal durch. Aber dann kommt sowas wie "ich mag keine TPS" was dich als Zocker sowieso disqualifiziert Elektro! Das feeling von Gears bleibt unereicht. Die Technik ist derzeit das beste was auf Konsolen zu sehen ist und wird erst mit Killzone abgelöst. Bedenke in der Zeit kam Gears 1 und 2. Du redest hier von GEARS und nicht von einem Poppelspiel. Und Haze mit Halo zu vergleichen ist auch sowas von lächerlich- subjektive Meinung hin oder her-. Dieses ganze Fanboy gelaber nervt dermaßen. Metascore von 93... das ist wirklich Blasphemie! :lol: