Erstes Killzone 2 Review 6/10

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Joker313 hat geschrieben:http://www.gamerankings.com/htmlpages4/918762.asp

die ham dem einser 95% gegeben...hahahha

der 1er war bei weitem nicht so gut...ma schaun wann das erste seriöse review kommt
Ich möchte ja nichts sagen, aber wenn man schon Links postet, sollte man auch in der Lage sein, diese zu lesen.

OPM hat Killzone 1 4 / 5 gegeben, nix mit 95 %.

Ob das nun immer noch zuviel ist, sei mal dahingestellt.
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Nelzus hat geschrieben:Gibst eigentlich schon Information darüber, ob das Spiel bei uns geschnitten erscheint und wenn ja in welcher Form??

Ich geh ja mal schwer davon aus das es nur geschnitten oder überhaupt nicht bei uns erscheint. Sieht zwar lange nicht so blutig wie Gears aus aber wahrscheinlich wirds an Brutalität für eine Indizierung reichen.

Ich kann bei den Spiel auf alles verzichten aber nicht auf das sehr gelungene Blut diesmal das sieht einfach FETT aus ^^ da keine Körperteile wegfliegen oder ähnliches , hoffe ich mal das einfach so erscheint kein BOCK das erste Mal mir ein Spiel zu importieren
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:
Nelzus hat geschrieben:Gibst eigentlich schon Information darüber, ob das Spiel bei uns geschnitten erscheint und wenn ja in welcher Form??

Ich geh ja mal schwer davon aus das es nur geschnitten oder überhaupt nicht bei uns erscheint. Sieht zwar lange nicht so blutig wie Gears aus aber wahrscheinlich wirds an Brutalität für eine Indizierung reichen.

Ich kann bei den Spiel auf alles verzichten aber nicht auf das sehr gelungene Blut diesmal das sieht einfach FETT aus ^^ da keine Körperteile wegfliegen oder ähnliches , hoffe ich mal das einfach so erscheint kein BOCK das erste Mal mir ein Spiel zu importieren
Jop, wäre echt schade um das geile Blut. ^^
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Nachdem Farcry 2 uncut durchkam genau so wie Dead Space??? scheint es so als ob es uncut bei uns kommt. Hoffens wirs ^^ DAUMEN DRÜCK ;)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Nelzus hat geschrieben:Nachdem Farcry 2 uncut durchkam genau so wie Dead Space??? scheint es so als ob es uncut bei uns kommt. Hoffens wirs ^^ DAUMEN DRÜCK ;)
Naja, Far Cry 2 ist ja nicht so blutig wie KZ 2 und bei Dead Space gehts ja nicht gegen Menschen(ähnliches). ^^

Ich glaub sie werden bei KZ 2 den Tomatensaft für sich behalten und dann kommts ins deutsche Land.
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

Ich selbst würde KILLZONE eine lockere 90er-Wertung geben. Von daher liegt das OPM mit der 4/5 ziemlich genau auf meiner Wellenlänge.
Ich denke, ich nehme die KILLZONE 2-Wertung von denen ernst ;)

Hole mir das Ding so oder so, ganz gleich, welche Wertung jemand vergibt. Das, was ich bisher gesehen habe, sah so umwerfend realistisch aus (Echtzeit-Schatten, Beleuchtung, Effekte, Animationen,....). Das MUSS ich einfach zuhause haben :!:

KILLZOWNED, und zwar bis auf's Blut ;)
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Re: Erstes Killzone 2 Review 6/10

Beitrag von Nelzus »

GamePrince hat geschrieben:
Nelzus hat geschrieben:Nachdem Farcry 2 uncut durchkam genau so wie Dead Space??? scheint es so als ob es uncut bei uns kommt. Hoffens wirs ^^ DAUMEN DRÜCK ;)
Naja, Far Cry 2 ist ja nicht so blutig wie KZ 2 und bei Dead Space gehts ja nicht gegen Menschen(ähnliches). ^^

Ich glaub sie werden bei KZ 2 den Tomatensaft für sich behalten und dann kommts ins deutsche Land.
falls es so kommen sollte wirds eben importiert xD is sowieso billiger und man kann gleichzeitig noch sein englisch aufpeppen ^^
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Edit: Nix.
PommesCurrywurst
Persönliche Nachricht:

Re: Erstes Killzone 2 Review 6/10

Beitrag von PommesCurrywurst »

Nelzus hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:

falls es so kommen sollte wirds eben importiert xD is sowieso billiger und man kann gleichzeitig noch sein englisch aufpeppen ^^
so habs grad bei amazon uk vorbestellt. dvdboxoffice wär bestimmt billiger, aber ich mag das us cover nicht :D
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Ich kann bei den Spiel auf alles verzichten aber nicht auf das sehr gelungene Blut diesmal das sieht einfach FETT aus ^^ da keine Körperteile wegfliegen oder ähnliches , hoffe ich mal das einfach so erscheint kein BOCK das erste Mal mir ein Spiel zu importieren
Also die ESRB sagt:
Killzone 2 ist ein First-Person Shooter, in dem der Spieler Mitglied einer militärischen Elite-Einheit ist, deren Aufgabe es ist, eine intergalaktische Bedrohung zu bezwingen und einen Vorrat an Waffen zu beschlagnahmen.

Das Gameplay verläuft sehr schnell. Spieler können eine Vielzahl von Feuerwaffen (Gewehre, Maschinengewehre, Schrotflinten) und Sprengstoffen (Granaten und Raketenwerfer) einsetzen um feindliche Soldaten zu töten.

Blut spritzt wenn feindliche Soldaten von Schüssen und Waffen wie Sniper-Gewehre oder Schrotflinten getroffen werden, oder man sie enthauptet.

Toten Soldaten können weiter Schäden zugefügt werden, während sie in Blutlachen auf dem Boden liegen. In einer Zwischensequenz schreit ein schwer verwundeter Charakter, zieht eine Pistole und schießt sich in den Kopf.

Außerdem enthält das Spiel starke vulgäre Ausdrücke wie” f * ck “,” Sh * t “,” a * shole ” usw..
Quelle: http://www.play3.de/2009/01/03/killzone ... at-inhalt/
Im Artikel steht noch ein wenig mehr.

Das Spiel kommt niemals ungeschnitten in Deutschland.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Nee das bezweifel ich auch... Vorallem:
Toten Soldaten können weiter Schäden zugefügt werden, während sie in Blutlachen auf dem Boden liegen. In einer Zwischensequenz schreit ein schwer verwundeter Charakter, zieht eine Pistole und schießt sich in den Kopf.
oder man sie enthauptet.
das schafft es egtl nie nach Deutschland...
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Gibts auch en Review in Textform?
Für mich sieht das Spiel immernoch wie ein stinknormaler 08/15 Shooter aus und mich würde mal interessieren inwiefern es sich spielerisch von anderen Shootern abhebt. Wenn ein Game so gehypt wird muss es doch mindestens ein besonderes neues Feature bieten oder etwa nicht? 8O
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Scipione hat geschrieben:Wenn ein Game so gehypt wird muss es doch mindestens ein besonderes neues Feature bieten oder etwa nicht? 8O
Grafik. :wink:
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

Scipione hat geschrieben:Gibts auch en Review in Textform?
Für mich sieht das Spiel immernoch wie ein stinknormaler 08/15 Shooter aus und mich würde mal interessieren inwiefern es sich spielerisch von anderen Shootern abhebt. Wenn ein Game so gehypt wird muss es doch mindestens ein besonderes neues Feature bieten oder etwa nicht? 8O
Nö, muß es nicht. Es reichen nie dagewesene, nahezu perfekte Animationen, unglaubliche Partikel- und Explosionseffekte, beeindruckende Licht-/Schatten-Spielereien, eine bombastische Soundkulisse, das überaus stimmige Design bzw. der eigene Stil, extrem dichte "Kriegsathmo" (kennt man von Teil 1 ), zerstörbare Umgebung und die besten je gesehenen Nachlade-Animationen ;)
http://allgamesbeta.wordpress.com/2009/ ... mpilation/

Davon abgesehen bietet KZ2 das erste Deckungssystem in einem Egoshooter und hoffentlich auch eine ordentliche Story wie in Teil 1.

KILLZONE 2 wird bombig, im wahrsten Sinne des Wortes 8)
Zuletzt geändert von KING_BAZONG am 04.01.2009 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

KING_BAZONG hat geschrieben:
Scipione hat geschrieben:Gibts auch en Review in Textform?
Nö, muß es nicht. Es reichen nie dagewesene, nahezu perfekte Animationen, unglaubliche Partikel- und Explosionseffekte, beeindruckende Licht-/Schatten-Spielereien, eine bombastische Soundkulisse, das überaus stimmige Design bzw. der eigene Stil, extrem dichte "Kriegsathmo" (kennt man von Teil 1 ), zerstörbare Umgebung und die besten je gesehenen Nachlade-Animationen ;)
Blablabla...wlalawla... ja ist klar.
Als Mann kann ich verstehen, dass du nur nach dem Aussehen gehst, aber beim Spaß zählt mehr als nur das. :wink:

Edit:
KING_BAZONG hat geschrieben:Davon abgesehen bietet KZ2 das erste Deckungssystem in einem Egoshooter und hoffentlich auch eine ordentliche Story wie in Teil 1.
Schonmal R6 Vegas oder Perfect Dark Zero gezockt? :wink: