Wir haben verloren...

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

jakethefoxboy hat geschrieben:Soll ich noch ein bisschen Platz auf der Matte im meinem Fuchsbau machen, ich hab auch Bier da!
Da wär ich gern dabei!
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

Bild
Bild
jakethefoxboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jakethefoxboy »

*aufräum* *platz mach*

So, Jungs. Kommt her, und genießt die Show!
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

immer wieder beeindruckend wie viele leute einblick in die internen kalkulationen haben.

genau niemand, weder von sony noch von ms noch von nintendo.

interessant zu sehen wie viele regelmäßig auf diese "anal"ysten kaffesudleserei einsteigen.
Zuletzt geändert von Erdferkl am 30.12.2008 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

jakethefoxboy hat geschrieben:*aufräum* *platz mach*

immer her damit ;>
Lordi2003
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lordi2003 »

Xcose hat geschrieben:[...]und allein der blu-ray player ich lach mich schlapp ich hol mir doch keine spielkonsole um mir filme anzuschauen die teurer nicht mehr sein können dabei sind die filme natürlich besonders in deutschland teuer[...]
1. Satzzeichen anyone? So eine Schreibweise sollte verboten werden. Normalerweise ignoriere ich einen dahingekritzelten Mist, aber jetzt muss ich zu dieser geilen Vorlage etwas schreiben.

2. Euer alberner Konsolenkrieg geht mir so ziemlich am Po vorbei. Grund? Siehe Punkt 3.

3. Ja, ich habe mir die Playstation gekauft weil sie ein Blu-Ray-Laufwerk hat. Das war das Totschlagargument schlechthin. Auf dem Blu-Ray-Markt gibts (noch) kein Gerät welches ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis hat als die PS3. Dummerweise fange ich jetzt an Spiele für diese zu kaufen... :D

Und jetzt warte ich auf die Antwort der obigen Person, aber bitte mit Satzzeichen.

Dem Rest der Mitleser wünsche ich schonmal viel Spaß - lasst Euch Euer Popcorn schmecken :wink:
Zuletzt geändert von Lordi2003 am 30.12.2008 11:47, insgesamt 2-mal geändert.
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

jakethefoxboy hat geschrieben:*aufräum* *platz mach*

tabi-schmuse
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

*hinsetz*

Hab sogar noch Chips und 'ne Flasche Whiskey mitgebracht.
jakethefoxboy
Persönliche Nachricht:

Lordi2003 hat geschrieben:
Xcose hat geschrieben:[...]und allein der blu-ray player ich lach mich schlapp ich hol mir doch keine spielkonsole um mir filme anzuschauen die teurer nicht mehr sein können dabei sind die filme natürlich besonders in deutschland teuer[...]
1. Satzzeichen anyone? So eine Schreibweise sollte verboten werden. Normalerweise ignoriere ich einen dahingekritzelten Mist, aber jetzt muss ich zu dieser geilen Vorlage etwas schreiben.

2. Euer alberner Konsolenkrieg geht mir so ziemlich am Po vorbei. Grund? Siehe Punkt 3.

3. Ja, ich habe mir die Playstation gekauft weil sie ein Blu-Ray-Laufwerk hat. Das war das Totschlagargument schlechthin. Auf dem Blu-Ray-Markt gibts (noch) kein Gerät welches ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis hat als die PS3. Dummerweise fange ich jetzt an Spiele für diese zu kaufen... :D

Und jetzt warte ich auf die Antwort der obigen Person, aber bitte mit Satzzeichen.

Dem Rest der Mitleser wünsche ich schonmal viel Spaß - lasst Euch Euer Popcorn schmecken :wink:
Danke. Willst du auch was? *anbiet*
jakethefoxboy
Persönliche Nachricht:

Sakuraba hat geschrieben:*hinsetz*

Hab sogar noch Chips und 'ne Flasche Whiskey mitgebracht.
Soll ich noch Vodka holen?
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

Bild
Ich hab noch Platz auf der coach ;)
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

Bild
Xcose
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xcose »

Lordi2003 hat geschrieben:

http://www.amazon.de/Samsung-BD-P1500-B ... 172&sr=1-2
http://www.amazon.de/Sony-Player-1080p- ... 172&sr=1-4
http://www.amazon.de/Panasonic-DMP-Blu- ... 172&sr=1-5
http://www.amazon.de/Funai-B1-M110-Blu- ... 172&sr=1-7

Ich lach mich schlapp haha nein Ps3 natürlich beste P/L-niveau hahaha lol

ich hab noch ganz vergessen zu sagen dass viele spiele trotz schlechterer grafik auch noch auf der ps3 ruckeln seht der wahrheit ins gesicht die ps3 issen reinfall wie er im buche steht lol
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

will jemand döner ?
*anbiet*
Lordi2003
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lordi2003 »

jakethefoxboy hat geschrieben:Danke. Willst du auch was? *anbiet*
Gerne - danke Dir! *reinhau*
Den Alkohol könnt Ihr Euch selbst reindrehen - morgen gibts noch genug ;)
Gesperrt