Lord of the Ring - Conquest

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

oh gott is ja noch schlimmer. also ich hoffe das es wenigstens 16 vs 16 gibt. aber besser wäre natürlich 32 vs 32.

bin mal auf die ersten tests gespannt.
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Kemba hat geschrieben:
Noron hat geschrieben:das stell ich mir grad vor. 16 gegen 16 auf den pellenor feldern wie in den filmen. oh man da hätten doch viel mehr einheiten draufgepasst :(
nicht 16 vs 16... insgesammt 16 also 8 gg 8 :P
Genau. Hast dich wohl irgendwie verlesen :)
Es kommt jetzt zwar soo wenig vor aber im Kampfstört das dann nicht mehr wirklich
Bild
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

=Crusader= hat geschrieben: Es kommt jetzt zwar soo wenig vor aber im Kampfstört das dann nicht mehr wirklich
So sieht es aus. Eine größere Anzahl von Spielern im MP wäre sicherlich wünschenswert, aber die Karten wurden ja entsprechend angepasst, insofern passt das vom Gameplay her trotzdem ganz gut.

Wer mehr haben möchte muss auf MAG warten (ich sag nur 128 vs. 128) und sich in der Zwischenzeit mit R2 begnügen ;)
Zuletzt geändert von Nerix am 01.01.2009 18:58, insgesamt 2-mal geändert.
[BildBild
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

gut im multiplayer halte ich das zwar auch für etwas viel. würde mich aber freuen wenns wenigstens im singleplayer mehr gegner gibt. wie sollen denn bitte 8 feinde minas tirith einnehmen? naja gut die spawnen ja dann neu aber trotzdem blöde. das zerstört die ganze hdr atmosphäre, wenn dem so sein sollte. naja bin mal auf die tests gespannt.
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Hiere male meine Ansichte :

Also singleplayer hat mir gut gefallen bis auf den Endgegner Sauron, wo ich einfach draufgehaut hab und er auf mich bis halt einer gestorben ist^^

Multiplayer- 8vs8 ist schon wenig aber bei den kleinen maps und bei dem Getümmel hab ich mich schon nicht ausgekannt....ich kämpf meistens mit Krieger und bäm immer allles weg, aber die laggs störn echt derbe da kann ich nem magier 80zigmal mit dem Feuerschwert in die Fresse boxen der braucht nur einmal R2 und bäm bin ich weg^^ und die Bogenschützen und Magier sind viel zu derbe....und das man nicht auf Knopfdruck sprinten kann ist scheiße, weil wie soll ich bitte nen Fernkämpfer tötet wen ich nicht richtig hinkomm außer mit L1+Viereck da ich dann kurz mit Feuerschwert was niederburnen kann aber das ist ne Verschwendung wen man damit nur zum Feind geht, also pls sprinten auf k.a Analog stick klicken tun weil das hat mich so derbe genervt des geht ned anders....

und des System mit Trolle und Ents daugt ma a ned, weil ich eher finde das immer die besten Spieler so wie "mache 3 kills hintereinander" in so ein Teil hüpfen sollten und nicht wer schneller am troll/ent ist und R1 drückt kriegst und die Viecher sind derbe...außer man klettert drauf und haut ihnen deftig des hirn auf den Boden sonst rennt da nix^^

im großen und ganzen hats mir gut gefallen, bis auf die wahrscheinlich vom Entwickler gewünschten FPS einbrüche vom Krieger wen er mit L1 und Dreieck rundumschlag macht sieht das nähmlich derb hölzern aus...

Mein Bruder kaufst sich sowieso (er ist HDR fan) und ich werd mir mal die Trophäen hohlen (ich bin Trophäen-fan), also für liebhaber der Battlefront serie, so wie mich, ist das ganz toll oder für Herr der ringe fans aber für anderen Leute ist das nicht wirklich was außer man ist Trophy hunter...nya man sieht sich

und weiß wer ob man in der Endversion auf EU servern spielt oder sind die Länderweit(hab noch keine Erfahrung mit EA servern) und wen man sein EA konto da dran koppelt, muss des dann Deutsches Konto sein für EU servern oder wen ich USA spielen will USA konto usw, weiß da irgendein ein Insider was, pls schnelle Antwort

Mfg Fiall the Dark
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

BITTE? man m uss in einen troll einsteigen? rofl

ich dachte das wäre ne klasse wie bei battlefront 2 der commander den man freispielen muss.
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

ne eben, hat mich auch gewundert, weils ja von den battlefront machern ist, ist richtig sinnlos das system weil dann meistens noobs oder glückspilze das teil haben und ich nie^^
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

Fialldarg hat geschrieben:ne eben, hat mich auch gewundert, weils ja von den battlefront machern ist, ist richtig sinnlos das system weil dann meistens noobs oder glückspilze das teil haben und ich nie^^
naja wieso das is einfach nur der ersatz für die panzer. da is doch einfach jeder noob eingestiegen. die fand ich einfach nur nervig.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ja tut mir leid dein text ist so schwierig zu lesen.
also wie jetzt 8O
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

also bei der demo gabs nur immer 1 troll/ent auf böse/gut und der der zuerst kam malt zuerst also wen man vor dem Teil steht "PRess R1 to mount"
bei battlefront war das mehr etabliert mit den panzern, außerdem waren das größere gebiete und da war das fair balanced...bei so nem ent brauchst du gute 5 mann und wen du pech hast haut der nur drauf und die kamera schwengt dann so blöd das ma ned weiß was passiert...so bin ich schon oft gestorben und die dinger haben ne schwammige steuerungen so träge
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

oh man dämlich. da hätte ich mir doch lieber den troll als spielbare charakterklasse gewünscht. steigen sie jetzt in den troll ein O.o bzw reiten drauf. sieht ja noch blöder aus^^
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Noron hat geschrieben:oh man dämlich. da hätte ich mir doch lieber den troll als spielbare charakterklasse gewünscht. steigen sie jetzt in den troll ein O.o bzw reiten drauf. sieht ja noch blöder aus^^
War das nicht auch in den Filmen so, dass die geritten wurden? Kann mich auch täuschen.

Die Ents dürften dann ja nur von Hobbits geritten werden ;)
[BildBild
P[I]U
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P[I]U »

CRA hat geschrieben:
War das nicht auch in den Filmen so, dass die geritten wurden? Kann mich auch täuschen.

Wenn du mit reiten die Trolle meinst dann nein,Trolle wurden nie geritten nur Warge (Riesenwölfe :wink: )
Was ich insgesamt noch sagen wollte zum Thema Trolle& Ents ich finde die Stärke genau richtig(schonmal versucht
gegen ein 4 Meter großen Baum versucht zu ringen?! :D ) und außerdem spiele ich immer den Scout und ich habe die Ents
in dem Fall immer getötet als ich von hinten angeschlichen bin also das ist mit Sicherheit ihre größte Schwäche :lol:

Bild
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

also trolle definitiv nicht nein. ents ebenfalls auch nicht. nur halt im 2. teil des films sitzen 2 hobbits (merry, pippin) auf einem ent drauf und werfen steine^^
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Quatscht nicht rum leute da steht nicht "ride on the troll" sondern "play as a troll" und das ist ein gewaltiger unterschied :)

P[I]U hat geschrieben:
CRA hat geschrieben:

Wenn du mit reiten die Trolle meinst dann nein,Trolle wurden nie geritten nur Warge (Riesenwölfe :wink: )
Was ich insgesamt noch sagen wollte zum Thema Trolle& Ents ich finde die Stärke genau richtig(schonmal versucht
gegen ein 4 Meter großen Baum versucht zu ringen?! :D ) und außerdem spiele ich immer den Scout und ich habe die Ents
in dem Fall immer getötet als ich von hinten angeschlichen bin also das ist mit Sicherheit ihre größte Schwäche :lol:
Genau! Die stärke von den Ents und Trollen ist genau richtig 5 gegner können den in nichtmal ner halben minute tötenv.a. wenn ein scout dabei ist der sich unsichtbar machen kann
Bild
Antworten