Bist du so dumm oder tust du nur so? Ich denke Ersteres...ElectroRocker hat geschrieben:lies dir bitte mal das pdf format durch scrolle nach untenSakuraba hat geschrieben:Elektrohocker, du bist sogar zu dämlich deine eigenen Links zu lesen, langsam wird es nur noch peinlich.
http://files.shareholder.com/downloads/ ... rnings.pdf
Ich werde dir weder Zahlen noch sonst irgendwas nennen, dieser Link belegt (wieder einmal), dass du der englischen Sprache nicht mächtig bist und auch anscheinend sonst nicht allzu intelligent bist.
Dass du anscheinend so krank bist und ständig provozieren musst und damit den Leuten auf den Nerv gehst... naja, du scheinst drauf zu stehen gehasst zu werden. Vieleicht gibt sich das ja mit dem Ende deiner Pubertät.
zu "other Information"
dann guckst du unter:
three months ended october 31
und da steht
Playstation 3 35%
Microsoft xbox 360 28%
OMG
diese seite ist sowas von lächerlich
ihr seid so dumm ich kann nur lachen wirft mir irgendetwas vor von wegen oich kann das ned lesen und dabei sieht ihr das selbst ned.....
Das bezieht sich auf ein Quartal, die Gesamtzahlen ignorierst du oder wie? Sehr objektiv.

Weißt du, dein pubertierendes Gehabe nervt wirklich, insbesondere deine mangelnden Englischkenntnisse.
Ich erinnere an ein Thema von dir, in dem du gesagt hast, BR verkauft sich in Japan besser als DVDs, nur dumm, dass du auch dort wieder kein Englisch konntest und alles sinnentfremdest hast.
Ich bezweifle sogar, dass du überhaupt in der Lage bist, einen Geschäftsbericht zu lesen.
Btw, die Seite www.shareholder.com soll lächerlich sein? OMG, du bist echt NOCH dümmer, als ich eh vermutet habe.