Ubisoft,Konami,EA,Namco und Take Two machen nun

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

ElectroRocker hat geschrieben:
Sakuraba hat geschrieben:Elektrohocker, du bist sogar zu dämlich deine eigenen Links zu lesen, langsam wird es nur noch peinlich.

http://files.shareholder.com/downloads/ ... rnings.pdf

Ich werde dir weder Zahlen noch sonst irgendwas nennen, dieser Link belegt (wieder einmal), dass du der englischen Sprache nicht mächtig bist und auch anscheinend sonst nicht allzu intelligent bist.

Dass du anscheinend so krank bist und ständig provozieren musst und damit den Leuten auf den Nerv gehst... naja, du scheinst drauf zu stehen gehasst zu werden. Vieleicht gibt sich das ja mit dem Ende deiner Pubertät.
lies dir bitte mal das pdf format durch scrolle nach unten
zu "other Information"
dann guckst du unter:
three months ended october 31
und da steht
Playstation 3 35%
Microsoft xbox 360 28%

OMG
diese seite ist sowas von lächerlich
ihr seid so dumm ich kann nur lachen wirft mir irgendetwas vor von wegen oich kann das ned lesen und dabei sieht ihr das selbst ned.....
Bist du so dumm oder tust du nur so? Ich denke Ersteres...

Das bezieht sich auf ein Quartal, die Gesamtzahlen ignorierst du oder wie? Sehr objektiv. :roll:
Weißt du, dein pubertierendes Gehabe nervt wirklich, insbesondere deine mangelnden Englischkenntnisse.
Ich erinnere an ein Thema von dir, in dem du gesagt hast, BR verkauft sich in Japan besser als DVDs, nur dumm, dass du auch dort wieder kein Englisch konntest und alles sinnentfremdest hast.
Ich bezweifle sogar, dass du überhaupt in der Lage bist, einen Geschäftsbericht zu lesen.

Btw, die Seite www.shareholder.com soll lächerlich sein? OMG, du bist echt NOCH dümmer, als ich eh vermutet habe.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Die PS3 ist tot.

Letzte Woche wurde die PS3 auf CNN in einer Reportage als Titanik bezeichnet :D

Kein WUnder hat SOny keine Pläne für eine PSP2 und PS4.. machen ja nur verluste damit.

http://www.n4g.com/NewsCom-248879.aspx? ... 1#C1858324
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Wann kommt der Showdown Electrorocker vs. Beklekle und wo kann man Karten dafür kaufen? Bild
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Wann kommt der Showdown Electrorocker vs. Beklekle und wo kann man Karten dafür kaufen? Bild
:lach:
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

iconoclasm hat geschrieben:
Bloody Sn0w hat geschrieben:Wann kommt der Showdown Electrorocker vs. Beklekle und wo kann man Karten dafür kaufen? Bild
:lach:
:lol:

Evtl. sollte man den beiden einfach einen eigenen Thread widmen. Jeder darf sich dann noch ein paar exclusive Fanboys mit an Bord holen und schon kanns losgehen. Sowas wie "Der Bashthread" nur seriös mit Experten :D ...

Damit hätte man einen Unterhaltungswert der Extraklasse und sie würden sich mit ihren Fakten aus den normalen Themen raushalten. Obwohl, nee. Würden sie nicht. Trotzdem fänd ichs eine lustige Idee...
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

Beklekle hat geschrieben:Die PS3 ist tot.

Letzte Woche wurde die PS3 auf CNN in einer Reportage als Titanik bezeichnet :D

Kein WUnder hat SOny keine Pläne für eine PSP2 und PS4.. machen ja nur verluste damit.

http://www.n4g.com/NewsCom-248879.aspx? ... 1#C1858324
Blödsinn. Eine PS3 ist nicht "tot". CNN solllten bei deren Fachbereich bleiben.
Eine PS3 hat für 2009 die vielversprechendsten Exklusivtitel in der Pipeline. Eine PS3 hat massig Spielraum, den Preis zu senken. Eine PS3 hat, obwohl deutlich teurer, den Weltmarkt von Januar bis September 2008 gegen eine massiv billigere 360 für sich behaupten können.
Was wissen wir schon über die Pläne von Sony in 2009 ?
Es reicht eine Preissenkung von 50 Euro, um wieder Anschluß zu erlangen.
Natürlich ist es schwierig, gegen solch eine n Dumping-/Ramschpreis der 360 anzukommen (M$ macht halt viel mit den Dollars im Rücken). Aber das ist 2008 gelungen (zumindest bis November), warum sollte es 2009 nicht ähnlich sein ?
Ich bin guter Dinge, dass man eine 360 in Europa wieder einholt (in den USA ist das nimmer möglich, die sind M$-Land) und auch in Japan macht eine 360, obwohl sie die billigste Kiste am Markt ist, keinen Stich mehr.

Nein, eine PS3 ist nicht tot.
Cochise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cochise »

:lol: Das würde ich mir auf jeden Fall anschauen.

Manchmal könnte man auch meinen, das wäre ein und dieselbe Person...
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Wow...du müsstest jetzt gleich nach dem 4P|BOT der User mit den meisten erstellten Threads sein!

Was für Spiele gekauft werden und was für Spiele nicht gekauft werden hat übrigens nur indirekt was mit der userbase zu tun. Für die 360 gibt es schlichtweg mehr Spiele. Deshalb kaufen sich viele Leute erstmal die älteren Games für kleineres Geld oder sogar gebraucht. Was du hier beschreibst ist ein ganz logischer Vorgang denke ich!
Ich bin sein persönlicher stalker.

Er hätte schon die 1000er marke geknackt, aber von ihm wurden "leider" ca. 200 posts gelöscht, und gleichzeitig war er noch kurzzeitig gesperrt :lol:
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

KING_BAZONG hat geschrieben: Eine PS3 hat für 2009 die vielversprechendsten Exklusivtitel in der Pipeline.
Das laß ich shcon 2007 und 2008 hier im Forum, leider wird bei SOny immer die hälfte vershcoben oder kommt nicht so raus wie es sollte, deswegen ja auch der name "Delaystation" oder was glaubst du woher der Spitzname kommt?
Eine PS3 hat massig Spielraum, den Preis zu senken. Eine PS3 hat, obwohl deutlich teurer, den Weltmarkt von Januar bis September 2008 gegen eine massiv billigere 360 für sich behaupten können.
EIne PS3 hat keinen Spielraum, weil Sony keinen hat, oder wa sglaubste warum 16 000 jobs abgebaut werden sollen, in Frankreich das werk nach china verlagert werden sollen und Sonys Aktionäre profitable Dividenden wollen? Solltest dir einfach ne ganz blöde Frage stellen... warums enken sie den Preis nicht JETZT vor Weihnachten, wenn sich wii und 360 3mal besser verkaufen und Sony so dasteht als gäbe es kein Weihnachten.
Was wissen wir schon über die Pläne von Sony in 2009 ?
Wir kennen nur Versprechnungen, wie schon seid 3 jahren, die am Ende wieder wie die Titanik versinken.
Es reicht eine Preissenkung von 50 Euro, um wieder Anschluß zu erlangen.
Die letzte Preissenkung war bei 200 euro, Sony hatte damit Anschluss für 3 Wochen, danach waren die Verkäufe wieder normal.
Ich bin guter Dinge, dass man eine 360 in Europa wieder einholt (in den USA ist das nimmer möglich, die sind M$-Land) und auch in Japan macht eine 360, obwohl sie die billigste Kiste am Markt ist, keinen Stich mehr.
In Europa zählt allein GB zu 50% der Verkäufe, D, E, F etc. haben immer PC spiele in den top 10 (siehe auch Amazon charts)
In japan fasst die PS3 kaum Fuss, ist komisch, kein SPiel in den TOP20, nicht mal eins.. dafür werden in japan mehr Blu rays verkauft wie DVDs... stellt sich die Frage wieviele von den 100k verkauften PS3s im Monat dort, für Spiele verwendet werden, lol.
Nein, eine PS3 ist nicht tot.
Im vergleich zur PS2 ist sie tot. DIe 360 im Vergleich zur xbox1 ein Meilenstein.
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

1. Acht von Zwölf Monaten in 2008 gehörten der teureren PS3 und zwar weltweit ! Bis November verkaufte man mehr Konsolen als eine 360. Nur, weil eine 360 dank ihres Schleuderpreises (unmittelbare Reaktion auf das Vorbeiziehen der PS3 in 2008, denn mit einem Wii kann man in kühnsten Träumen nicht konkurrieren ) nun 2 Monate brillieren kann, ist eine PS3 nicht "tot" :lol:

2. Die PS3 wird 2009 wieder aufschliessen, dank der guten Softwarebibliothek. Dessen bin ich mir sicher.

3. Der 360 fehlen nun zugkräftige Titel, die einen Namen/eine Marke darstellen. M$ hat hier alles bereits verbraten. Nur noch durch diese massiven Preissenkungen innerhalb eines Jahres geht die Kiste so häufig über die Ladentheke. Parallelen zum Gamecube drängen sich mir auf. Auch der wurde gegen Ende verschleudert. Ausverkauf ;)

4. Die PS3 ist nicht "tot", es sei denn, die 360 war bis November 2008 ebenfalls "tot". Wir haben unterschiedliche Auffassungen vom Tod ;)
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Jop, typische PS3rd Kommentare. "Sony hat super lineup".. das selbe sgatet ihr doch auch 2008.

Der Unterschied ist IMMEr dadrin, das MS nicht SOny ist, mit ihren LANGJÄHRIGEN Versprechungen, damit ihre fans in den foren rumlabern können, solang sie noch keien spiele haben.

MS hat "wieder nix" wie letztes jahr ne, da sollte es ja auch nur GoW2 sein, und am ENDe kommt WIEDERMAL die bombe indem MS 2-3 exklusiv titel von SOny spontan kauft.
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich lass' Dir natürlich Deine Hoffnungen. Aber ehrlich gesagt, außer weiteren Preissenkungen würde ich von M$ Hardwarefehler Nr. 1 nichts mehr erwarten ;)
Das Pulver ist verschossen und das bereits nach 3 Jahren ! Da war ja die erste XBOX noch besser versorgt. Die bekam im 3. Jahr richtig geile Spiele !

Mir auch wurscht, ich freue mich auf Killer-Applications wie KILLZONE 2, UNCHARTED 2 und GOD OF WAR III 8)
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Solange sich der weltbekannte RROD 3 mal besser verkauft wie die perfekte PS3 ist es nur noch mehr ein Schlag ins Gesicht für jeden Sony fan!
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

KING_BAZONG hat geschrieben:
3. Der 360 fehlen nun zugkräftige Titel, die einen Namen/eine Marke darstellen. M$ hat hier alles bereits verbraten. Nur noch durch diese massiven Preissenkungen innerhalb eines Jahres geht die Kiste so häufig über die Ladentheke. Parallelen zum Gamecube drängen sich mir auf. Auch der wurde gegen Ende verschleudert. Ausverkauf ;)
Erst denken, dann nochmal denken, eventuell nochmal denken, dann schreiben.

Anders ist dieser Müll nicht zu interpretieren.
casparn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casparn »

@Elektrorocker

Merkst du es eig. noch=?

Du musst immer wieder provuzieren zum Glück schreibst du nicht mehr ins
X-box 360 Forum weil da standest du immer alleine,.

Ich weis MS sind die bösen für dich aber Hallo=? Musst du das immer wieder
zum Thema bringen ,,, DAS NERVT;;;:::;;

Halo 3 ist mit 8.000.000 sehr oft verkauft worden mit welchen Spiel willst du damit bite anstinken=?

X-box war gegen die Ps2 Scheiße aber die X-box 360 ist mit der PS3 fast gleich auf bei der nächsten Konsolengeneration wird MIcrosoft entgültig vorne sein .....