Far Cry 2 und das Ende der Leere
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
Gut, hab ich den falschen Bezug hergestellt.Don. Legend hat geschrieben:Ne, nix multiplayer karten ^^. Ares hat gesagt, dass er nach 50 % spielefortschritt bei der südlichen karte angelangt ist, somit hab ich verstanden dass es anscheinend mehr als nur die erste karte im ersten akt gibt. Mal gucken, vll hab ich mich vertan.
So wie ich das mitbekommen habe hat man am Anfang des Spiels die nördlichen 25m² zur Verfügung, später dann die südlichen 25m². Warscheinlich ist das von Ares gemeint.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Ray-Jin
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Gab wieder mal kein Changelog bis jetzt, aber laut anderer Foren soll der Patch diverse MP Probleme behoben haben ( soll wohl vorgekommen sein, dass, das Bild ab und an mal einfriert, auch soll die Auswahl in den Menü jetzt schneller gehen). Der SP scheint für Ubisoft nicht interresant, so wie es aussieht.
- Nelzus
- Persönliche Nachricht:
also meine Meinung zum Spiel ist leider nicht sehr dolle, obwhol man mir das an meiner Signatur nicht ansieht ich weis^^
Irgendwie ist es im Laufe der Zeit doch immer nur das selbe. Mission holen --> Mission abschließen usw. Finds langsam echt langweilig.
Deshalb verkaufs ichs jetzt auch. Schaut mal im Flohmarkt Forum vorbei
Besser kann man keine Werbung machen^^
Irgendwie ist es im Laufe der Zeit doch immer nur das selbe. Mission holen --> Mission abschließen usw. Finds langsam echt langweilig.
Deshalb verkaufs ichs jetzt auch. Schaut mal im Flohmarkt Forum vorbei
-
Deadwing
- Persönliche Nachricht:
also gestern haben wir wieder zu zweit far cry 2 gezockt bei mir. mit n paar bier rockt das game echt. gerade die mission, wo man die gewächshäuser infiltrieren muss. der hammer an spannung sag ich euch. zumindest wenn man die kameraden-mission dazu macht.
haben die mission nachts gespielt. zuerst mussten wir das pestizid aus nem lager raus klauen und haben da vorher mit der sniper ganz gediegen die gegner ausm weg geräumt. daraufhin fuhren wir zum flughafen, um dem kameraden (in diesem fall flora) das zeug zu geben. in die gewächshäuser sind wir fast lautlos rein gekommen, nur haben wir einen wachposten übersehen, also is es dann doch im feuergefecht ausgeartet. als der erste schuss fiel waren wir gerade voll am sneaken und auf einmal gings los. ziemlich packend war das. nachdem wir also die kompressoren in den treibhäusern gesprengt hatten, kam flora mit dem flugzeug und dem pestizid und hat das versprüht. aber wie das mit frauen so ist, wurde sie natürlich abgeschossen und wir durften sie dann aus der kacke ziehen. echt ne super mission.
auch die stelle später, wo man sich entscheiden muss, ob man dem pfarrer im dorf hilft, weil dort die söldner grad beef gemacht haben, oder den kameraden, die in mikes bar unter beschuss sind. hab mich für zweites entschieden. wie sich das ausgewirkt hat, will ich aber nich spoilern. auf jeden fall wurde es auf einmal extrem spannend, das spiel. ich liebe es.
haben die mission nachts gespielt. zuerst mussten wir das pestizid aus nem lager raus klauen und haben da vorher mit der sniper ganz gediegen die gegner ausm weg geräumt. daraufhin fuhren wir zum flughafen, um dem kameraden (in diesem fall flora) das zeug zu geben. in die gewächshäuser sind wir fast lautlos rein gekommen, nur haben wir einen wachposten übersehen, also is es dann doch im feuergefecht ausgeartet. als der erste schuss fiel waren wir gerade voll am sneaken und auf einmal gings los. ziemlich packend war das. nachdem wir also die kompressoren in den treibhäusern gesprengt hatten, kam flora mit dem flugzeug und dem pestizid und hat das versprüht. aber wie das mit frauen so ist, wurde sie natürlich abgeschossen und wir durften sie dann aus der kacke ziehen. echt ne super mission.
auch die stelle später, wo man sich entscheiden muss, ob man dem pfarrer im dorf hilft, weil dort die söldner grad beef gemacht haben, oder den kameraden, die in mikes bar unter beschuss sind. hab mich für zweites entschieden. wie sich das ausgewirkt hat, will ich aber nich spoilern. auf jeden fall wurde es auf einmal extrem spannend, das spiel. ich liebe es.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
@Nelzus: doch, sieht man dir an, du gehörst zu der Sorte FC2 Spieler, die sich zu sehr haben hypen lassen und sich daher ein Gameplay vorgestellt haben, was kein Spiel wirklich erfüllen könnte.
Abgesehen davon... Mission holen -> Mission abschließen? Wer natürlich die Nebenaufgabe ignoriert und immer direkt die Missionen macht muss sich über Langeweile nicht wundern. Ein höher Schwierigkeitsgrad kann übrigens auch gegen Langeweile helfen. 
- Nelzus
- Persönliche Nachricht:
absolut richtig. Hab mich vom Hype zu sehr überzeugen lassen und mir ein anderes Gameplay vorgestellt. Passiert wenns keine Demo gibtHotohori hat geschrieben:@Nelzus: doch, sieht man dir an, du gehörst zu der Sorte FC2 Spieler, die sich zu sehr haben hypen lassen und sich daher ein Gameplay vorgestellt haben, was kein Spiel wirklich erfüllen könnte.Abgesehen davon... Mission holen -> Mission abschließen? Wer natürlich die Nebenaufgabe ignoriert und immer direkt die Missionen macht muss sich über Langeweile nicht wundern. Ein höher Schwierigkeitsgrad kann übrigens auch gegen Langeweile helfen.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Es stimmt, dass es so nah ca. 10 Stunden etwas eintönig wird. Aber andererseits muss man zwei Dinge bedenken:
1. Andere Spiele sind nach dieser Zeit aus und vorbei, man sieht ein "The End" und das wars.
2. Im Süden steigt die Motivation dann wieder sprunghaft... bin da noch recht am Anfang aber es sind tolle, actiongeladene Missionen, die Karte sieht noch fantastischer als der Norden aus und die neuen Waffen laden wieder zum Ausprobieren ein.
1. Andere Spiele sind nach dieser Zeit aus und vorbei, man sieht ein "The End" und das wars.
2. Im Süden steigt die Motivation dann wieder sprunghaft... bin da noch recht am Anfang aber es sind tolle, actiongeladene Missionen, die Karte sieht noch fantastischer als der Norden aus und die neuen Waffen laden wieder zum Ausprobieren ein.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Der Süden fängt echt gut an, ob es sich so hält kann ich aber nicht sagen, soweit bin ich noch nicht. 
Außerdem braucht ein Spiel keine 90%, wenn mich das Setting und Gameplay allein schon sehr anspricht. Da kriegt ein Spiel ohnehin ein paar Prozente als Fanbonus dazu.
Dito. Ich konnte mir lange Zeit das Gameplay gar nicht richtig vorstellen, weil ja außer der Action lange Zeit kaum was gezeigt wurde. Zum Gameplay gehört aber auch dazu wie man Missionen annimmt, sich mit Charakteren unterhält usw., also alles neben der Action. Und etwas skeptisch, ob das Spiel so gut wird war ich natürlich auch, bin eigentlich sonst kein großer Ubisoft Fan, aber mit FC2 und wenn das neue Prince of Percia gut wird, könnte sich das komplett ändern.Don. Legend hat geschrieben:Bei mir wars eben das Gegenteil. Ich war ziemlich skeptisch und dachte es wird nicht so gut. Aber mir gefällt es einfach sehr, mal kurz Konsole anmachen und paar Missionen erledigen. Mit Bioshock der einzige Shooter, den ich offline alleine gerne spiele
Außerdem braucht ein Spiel keine 90%, wenn mich das Setting und Gameplay allein schon sehr anspricht. Da kriegt ein Spiel ohnehin ein paar Prozente als Fanbonus dazu.