Fallout 3

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

c0lamix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von c0lamix »

Bei "Gamespot" ist nun ebenfalls ein Test online !

PC und 360 Version : 9.0
PS3: 8.5

Grund : Zitat: " It's a shame, in light of these impressive design elements, that the PlayStation 3 version is shockingly inferior to the others from a technical perspective. Although the Xbox 360 and PC versions display the occasional visual oddity and bland texture, these nitpicks are easy to overlook. Sadly, the jagged edges, washed-out lighting, and slightly diminished draw distance of the PS3 release aren't so easy to dismiss."

Ich warte da trotzdem lieber auf die Seite meines Vertrauens :mrgreen: :mrgreen:
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Bei IGN bekam die XBOX,sowie die PC-Version 9.6 und die PS3-Version 9.4

Angeblich hat die PS3-Version ein paar Bugs,so kam es laut IGN vor dasses plötzlich nimmer weiter geht und die Spielwelt "crasht" und man dann neu laden muss.
Wenn Leute online kommen während man spielt friert das Bild kurz ein und es wird unscharf,also sollte man offline spielen.
Ray-Jin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ray-Jin »

Oh man ich habe mich so auf das Spiel gefreut und alle machen die PS3 Version schlecht obwohl das spiel noch nicht da ist *HEUL*
FrancesTheMute
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FrancesTheMute »

Die Redakteure welche die verschiedenen Berichte verfasst haben sind sich wohl nicht wirklich einig ob die Mängel an der Playstation 3 Version gravierend sind. Ich habe wirklich schon einige Tests gelesen und bei den Meisten wurde bestätigt, dass sich die Versionen nur unwesentlich unterscheiden und man zu jener Version greifen kann zu der man will, vorausgesetzt man hat die Wahl.
Ich besitze ja 360 und PS 3, wollte mir Fallout eigentlich heute für die 3er holen ... ich bin jetzt aber ehrlich gesagt unsicher ob ich nicht doch zur 360 Version greifen soll.
Aber am Wichtigsten wäre mir, dass endlich mal wer das Geheimnis um Uncut oder Cut der deutschen und AT Version 100 prozentig lüftet und ob es nun sicher ist das die UK Version deutsche Untertitel hat.
Deadwing
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deadwing »

meine copy kommt heute und ich kann se erst morgen von der post abholen, weil eigenhändig ausgeliefert werden muss, ich gerade auf arbeit bin, das ding also auf der post landet. die macht aber um 12 uhr 30 zu. ich könnte kotzen. naja, so wies aussieht muss ich eh zu meiner freundin heut.. ach man hats nicht leicht. :cry:

es heißt übrigens "portierung" und nicht "importierung".
Ray-Jin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ray-Jin »

Ich warte die ganze Zeit schon auf den Anruf meines Einzelhändlers der mir sagt das ich meine Collektors Edition abholen kann, damit ich mir endlich meinen Pipboy Wackelkopf auf den Schreibtisch stellen kann *Freu*
Humpy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Humpy »

Aus dem Gamespot Review:

It's a shame, in light of these impressive design elements, that the PlayStation 3 version is shockingly inferior to the others from a technical perspective. Although the Xbox 360 and PC versions display the occasional visual oddity and bland texture, these nitpicks are easy to overlook. Sadly, the jagged edges, washed-out lighting, and slightly diminished draw distance of the PS3 release aren't so easy to dismiss. We also experienced a number of visual bugs on the PS3. Character faces disappeared several times, leaving only eyeballs and hair; limbs on robots went missing; some character models had an odd outline around them as if they were cel-shaded; and the day-to-night transition may cause odd streaks on the screen as you move the camera around. This version doesn't even offer trophies, whereas the Xbox 360 and PC versions offer Xbox Live/Windows Live achievements.
Das ist sehr eindeutig und einbilden kann man sich sowas auch nicht...

Zumal IGN ähnliches kritisiert.
Ray-Jin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ray-Jin »

Ich war gerade mal im Offiziellen Fallout 3 Forum und so langsam weiß ich echt nicht ob ich es mir immer noch für PS3 holen soll oder nicht doch für den PC.

Mein Pc ist gut genug um das Spiel ordentlich dazustellen jedoch habe ich die Erfahrung gemacht das ich viel länger und Lieber ein Spiel auf der PS3 zocke.
Nur weiß ich jetzt echt nicht mehr ob sich das Geld für die PS3 Version lohnt wenn man sich mal die ganzen Bugs der PS3 Version ansieht.

Ich hoffe jemand kauft sich das Game vor mir auf PS3 und erzählt hier mal wie es nun wirklich ist oder 4Players kommt mal mit dem Test vor dem Spiel Raus.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Morgen wird es sicher gnügend Berichte geben ;). Bekomme es auch morgen. Diese grafischen Unterschiede interessieren mich nur wenig, ich krieg davon eh nie was mit.

Hauptsache mal wieder ein Rpg :D
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Gut, dass ich PC und PS3 habe.

Fallout 3 wird für den PC gekauft, schon allein wegen den Mods und Dead Space für PS3 wegen der schwammigen Maussteuerung und gleichen Grafik.
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Die PS3 regt mich ja grad schon auf^^
Man kann einfach keine Multiplattformtitel mit reinem Gewissen vorbestellen, da man dann ständig in Angst lebt, ne minderwertige Version zu erstehen.
Bestes Beispiel: Die Drums des neuen Guitar Heroes, auf der XBOX360 ( wie vom Entwickler versprochen ) absolut kompatibel mit Rock Band, auf der PS3 wirds natürlich net/falsch erkannt.

Ich hab immerhin beide Konsolen, deswegen isses net so schlimm, aber es tut mir Leid für die Leute, die nur eine PS3 haben.
Ray-Jin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ray-Jin »

Ich bin gerade auf eine Super Idee gekommen :D

Morgen kauf ich mir die Collectors für PS3 und neben bei Saug ich mir die PC Version aus dem Internet. Selbst schuld wenn Bethesa es nicht hin bekommt ein Spiel anständig auf PS3 umzusetzen obwohl es bei Oblivion auch ging.
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Da hatten sie auch länger Zeit.

Und zu Deiner Idee: Ja.. warum net? ^^
c0lamix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von c0lamix »

Ist immer noch nichts bekannt dazu, welche Sprache / Untertitel die AT Version haben wird?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

c0lamix hat geschrieben:Ist immer noch nichts bekannt dazu, welche Sprache / Untertitel die AT Version haben wird?
Doch. Wird komplett uncut, komplett in deutsch vertont, und komplett mit dt. Untertiteln sein.