Alles weg, danke ihr A..

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sickrabbit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sickrabbit »

Hi all ! Also ich hatte mir damals die japan. ps3 bei Ebay ersteigert (hab sie wieder verkauft) und mir damals eine Weile die Box von meinem Freund ausgeliehen.Spasseshalber hatten wir dann alle beide nebeneinander eingeschaltet,da wir eben wissen wollten welche nun lauter ist! :D
Und ratet mal welche Konsole mehr Krach machte: Die Box ! :lol: 8O

@MaxPayne1273 : Sorry,aber das glaub ich dir nun wirklich nicht. :roll:
MaxPayne1273
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaxPayne1273 »

@sickrabbit
Ich hab schon mindestens 100mal gesagt das ich wohl einsehen muss dass die anderen konsolen leiser sind als die XBox 360. :roll:
Ich bin kein Fanboy, Ehrlich^^
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Gibts für das hin und her nich den Bash Thread?
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also würde man in einem Balken Diagramm darstellen wie laut die einzelnen Konsolen sind, dann hat man zwei recht kurze Balken und einen riesen Balken und der steht für die XBox 360. ;)
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

is es bei box nicht ganz genau so mit den stores??? hab jedenfall in erinnerung dass sich ein kumpel aus i-einem grunde nen us acc gemacht hat bin mir aber nicht mehr sicher warum ... entweder weil die demos und so schneller dort zu haben sind oder weil dort exclusive demos und so waren ... naja is aber auch schon etwas länger her
Bild
Bild
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

MaxPayne1273 hat geschrieben: Was kann man den so alles mit der ps3 machen???
Ich schaue mir damit gerne Blu-Rays und DVDs an. Das coole bei den DVDs ist, dass sie auf HD hochgerechnet werden, das sieht dann gleich viel besser aus. Ausserdem habe ich einige Filme und Musik auf der Festplatte, wobei das auf der 360 soviel ich weiss auch geht. Dazu kann man das Ding als zweit Computer fürs Wohnzimmer benutzen, oder wenn man sonst keinen PC hat (es gibt Jugendliche ohne eigenen PC 8O ) kann die PS den PC auch ganz ersetzen. Sie hat zwar nur 256 MB Ram, jedoch läuft das ganze ja mit Linux, bei Office-Anwendungen ist eine PS3 + Linux deshalb etwa gleichauf mit meinem Highend-System (habs ausprobiert, Gimp startet sogar wesentlich schneller als auf meinem PC).
MaxPayne1273 hat geschrieben: Und wenn du meinen Affen-Avatar nicht magst kann ich ihn auch ändern :hehe:
Ich hab nix gegen ihn, ich wusste nur deinen Namen nicht mehr :wink:
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Das die Xbox lauter ist als die ps3 stimmt auch nicht die ps3 ist sogar lauter(es stimmt wirklich)[/quote]

Also da muss ich dir mal wirklich wiedersprechen zu 100% ist die PS3 nicht lauter als XBox 360 und was meinst du warum ich die 360 wieder verkauft habe???Weil der Kasten lauter ist als mein LCD-Gerät beim spielen also kann das ja mal nicht stimmen oder??Also und was na der lautstärke der Xbox angeht ist die einfach nur schrott :oops:

Gruss Antiloop 8)
MaxPayne1273
Persönliche Nachricht:

Antiloop hat geschrieben:Das die Xbox lauter ist als die ps3 stimmt auch nicht die ps3 ist sogar lauter(es stimmt wirklich)

Also da muss ich dir mal wirklich wiedersprechen zu 100% ist die PS3 nicht lauter als XBox 360 und was meinst du warum ich die 360 wieder verkauft habe???Weil der Kasten lauter ist als mein LCD-Gerät beim spielen also kann das ja mal nicht stimmen oder??Also und was na der lautstärke der Xbox angeht ist die einfach nur schrott :oops:

Gruss Antiloop 8)[/quote]

ließ bitte erstmal alle posts
denn ich hab schon 100 mal erwähnt das die ps3 doch leiser ist :evil: :evil:
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Trotzdem ist die Xbox schrott^^

Gruss Antiloop 8)
MaxPayne1273
Persönliche Nachricht:

Schrott????? Kuck dir erstmal das Spieleangebot an.
Auf jeden Fall hat die XBox Mehr und bessere Spiele als die ps3

Antiloop=Sony-Fanboy(nicht ernstnehmen)
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

Meine Güte, ich glaube, man sollte echt mal ein eigenes Ironie-/Sarkasmuszeichen einführen. Einige Leute, insbesondere der Spezies Fanboy (vor allem die, die behaupten, keine zu sein), brauchen wohl mehr Smilies zum Erkennen von Sarkasmus als es auf der Welt gibt.
A hat geschrieben:Schrott????? Kuck dir erstmal das Spieleangebot an.
Auf jeden Fall hat die XBox Mehr und bessere Spiele als die ps3
B: Ja, schrott denn die is laut un so un überhaupt !!1

A: Aba deie scheis plastation is zu teuer!!1

B: Aba dafür gibs kostenlos onlineserfis, alta!!1

A: Aba der is scheisse!!1 XBL rul00rt!!1

B: ...........

:roll:
WAS??????
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WAS?????? »

Fialldarg hat geschrieben: Edit: und wegen socom confrontation
:lol: :lol: :lol:
FanBoy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FanBoy »

Xbox Vs Staubsauger:P

Xbox hat mehr saugkraft:P

ne spaß^^ und das mit den spielen, naja ich hab ne PS3 und die spiele die ich auf ner PS3 net zocken kann kann ich größtenteils auf nen PC zocken...

oder ich will se garnich haben... Kauf eh net so viele spiele, such immer die die mir am besten gefallen raus... ich denk ma diesma werden es Sacred 2 und COD 5 für ps3 sein... aba abwarten:P bin immer ganz spontan bei sowas:P
sickrabbit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sickrabbit »

[quote="MaxPayne1273"]@sickrabbit
Ich hab schon mindestens 100mal gesagt das ich wohl einsehen muss dass die anderen konsolen leiser sind als die XBox 360. :roll:[/quote ] Okay! :wink: Mensch,manche sind doch wirklich behämmert! :roll: Nein diese Konsole ist schrott,nein diese ist besser....
:roll: Kommt schon!! Ob ich jetzt einen aufgemotzten Pc,einen Gamecube,DS,PSP,PS3 oder ne 360er besitze: Hauptsache der Spielspaß stimmt! Oder?? :D :roll: Ups,jetzt hab ich doch glatt die Wii vergessen. :lol:
4P|Marco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Marco »

*Melde-Button-Kontroll-Polizei-reinhüpf*
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Ist doch alle im Grünen :Daumenrechts:
Weiter gehts!

*Melde-Button-Kontroll-Polizei-raushüpf*
Antworten