Nö, die Spieltiefe äußerst sich auch im Streckendesign, was letztendlich der Schwierigkeitsgrad ist. Genauso wie sich Spieltiefe im Umpfang wiederspiegelt und ich sehe nicht weshalb ein Aracade Racer diese Kriterien nicht erfüllen könnte.karaokefreak! hat geschrieben:Schwierigkeitsgrad ist nicht gleich anspruch.
Anspruch = Spieltiefe...
Pure oder Motorstorm 2? Oder etwa doch NFS: Undercover?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Xris
- Persönliche Nachricht:
- Nelzus
- Persönliche Nachricht:
NSoldat hat geschrieben:Nö, die Spieltiefe äußerst sich auch im Streckendesign, was letztendlich der Schwierigkeitsgrad ist. Genauso wie sich Spieltiefe im Umpfang wiederspiegelt und ich sehe nicht weshalb ein Aracade Racer diese Kriterien nicht erfüllen könnte.karaokefreak! hat geschrieben:Schwierigkeitsgrad ist nicht gleich anspruch.
Anspruch = Spieltiefe...

[IMG]http://img2.imageshack.us/img2/9238/infamoussig.jpg[/IMG]
- Masupilami74
- Persönliche Nachricht:
Ich empfehle Pure. Ich spiele es bereits und finde es super. Die Tracks sind sehr schön ausgearbeitet und überall sind kleine Abkürzungen versteckt. Grafisch spielt Pure sowieso in der 1. Liga. Und die Tricks sind ebenfalls super und sehen cool aus. Die Quads passen halt zu den Stunts, frage mich gerade wie es aussehe mit einem Truck einen Backflip auszuführen. Bei Pure ist das gewollt, bei anderen Spielen eher Unfälle
. Mich stört es jedenfalls nicht "nur" mit einem Quad unterwegs zu sein, da muss ich mich nicht immer auf eine andere Fahrweise einstellen. Und der Schwerpunkt von Pure liegt eindeutig auf den Tricks und da haben sie die Entwickler echt was einfallen lassen.

- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
hi
die seite edge
hat folgende spiele reviewed darunter auch ms 2 und mc:l.a
Fable II [9]
- Far Cry 2 [8]
- Dead Space [8]
- Rock Band 2 [9]
- Midnight Club: Los Angeles [7]
- Motorstorm: Pacific Rift [7]
- Lego Batman [4]
- Fracture [4]
- Saints Row 2 [5]
- Wipeout HD [8]
- Baja : Edge of Control [5]
- Mega Man 9 [6]
- Captain Rainbow [7]
- Flower, Sun and Rain [4]
- Sonic Chronicles: The Dark Brotherhood [6]
- Disgaea 3 [8]
- Tales of Vesperia [8]
- Legendary [4]
- World of Goo [8]
- Trackmania DS [8]
- Line Rider 2 [5]
finde die wertungen gehen in ordnung scheint ne recht hart bewertende seite zu sein denn baja:edge of control hat auf 4players 75 % bekommen hier nur 5
saints row 2 hat bei den meisten seiten auch besser als 5 abgeschnitten
oder lego batman hat hier grad ma 4 und bei 4players 79 %
mega man 9 hier nur 6 und bei 4players 85%
schätze bei motorstorm so auf ne 80er wertung denke so 85% ca
bei 4players wertungen konnte ich bis jetzt immer zustimmen daher sind diese für mic hgenrell auschlaggebender als die von andren seiten
aber ist es bei diesem spiel ausnahmsweise eh irrelevant da das spiel auf jeden gekauft wird (ausser es erhält von 4player niederschmetternde wertungen was ich bezweifle) aber vll hilft es dir bei der kaufentscheidung
gruß
die seite edge
hat folgende spiele reviewed darunter auch ms 2 und mc:l.a
Fable II [9]
- Far Cry 2 [8]
- Dead Space [8]
- Rock Band 2 [9]
- Midnight Club: Los Angeles [7]
- Motorstorm: Pacific Rift [7]
- Lego Batman [4]
- Fracture [4]
- Saints Row 2 [5]
- Wipeout HD [8]
- Baja : Edge of Control [5]
- Mega Man 9 [6]
- Captain Rainbow [7]
- Flower, Sun and Rain [4]
- Sonic Chronicles: The Dark Brotherhood [6]
- Disgaea 3 [8]
- Tales of Vesperia [8]
- Legendary [4]
- World of Goo [8]
- Trackmania DS [8]
- Line Rider 2 [5]
finde die wertungen gehen in ordnung scheint ne recht hart bewertende seite zu sein denn baja:edge of control hat auf 4players 75 % bekommen hier nur 5
saints row 2 hat bei den meisten seiten auch besser als 5 abgeschnitten
oder lego batman hat hier grad ma 4 und bei 4players 79 %
mega man 9 hier nur 6 und bei 4players 85%
schätze bei motorstorm so auf ne 80er wertung denke so 85% ca
bei 4players wertungen konnte ich bis jetzt immer zustimmen daher sind diese für mic hgenrell auschlaggebender als die von andren seiten
aber ist es bei diesem spiel ausnahmsweise eh irrelevant da das spiel auf jeden gekauft wird (ausser es erhält von 4player niederschmetternde wertungen was ich bezweifle) aber vll hilft es dir bei der kaufentscheidung
gruß
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Die Werten einfach anders, guck dir mal Wipeout HD an, da stimmt die Wertung mit der von 4P überein, kommt auch auf die Tester an. Davon abgesehen, das Wertungssystem ist 1-10, einem solchen traue ich keinen Millimeter weit, weil es ungenau ist.
EDIT:
EDIT:
Du meinst 4P? Guck dir die Vorschau an, dann weist du was Motorstorm 2 in etwa bekommen wird. 4P ist ziemlich berechenbar in dieser Hinsicht, MS2 hat im Preview eine "befriedigend" (60%-74%) bekommen. :wink:schätze bei motorstorm so auf ne 80er wertung denke so 85% ca
Zuletzt geändert von Xris am 17.10.2008 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Hmm, irgendwie schon, habe eben nochmal MS1 gespielt, es sieht tatsächlich einen Tick besser aus als MS2, was merkwürdig ist. Und es hat sich halt nicht viel verändert, bis auf den Monstertruck und halt das neue Setting. Die Demo langweilt mich iwie, auf der anderen Seite spiele ich immer noch zwischendurch MS1 und das nach wie vor mit Begeisterung, obwohl ich die Strecken alle schon in- und auswendig kenne.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
hey ich bin auch grad am überlegen ob ich mir nicht grid kaufe
midnight club is nicht so mein fall und grid is ja so wie gt ungefähr nur arcadelastiger wie arcadelastig is denn die steuerung ungefähr und wird das spiel noch online gespielt? kann man autos tunen?
ich glaube ich habs in nem gamesladen ma gespielt ich bin mir nur nicht sicher obs das war?
soll ne überbrückung sein bis gt5 endlich rauskommt und nein ich werd mir nicht gt:prologue kaufen
ausserdem will ich neben motorstorm:pacific rift noch ein "straßen" arcade racer und burnout:paradise hat mir nicht gefallen
midnight club l.a. ist doch auch so dass man von cops und so festgenommen werden kann und das is mir vom flair zu hip hop ganster nfs underground ähnlich ...
also kann man grid weiterempfehlen?
midnight club is nicht so mein fall und grid is ja so wie gt ungefähr nur arcadelastiger wie arcadelastig is denn die steuerung ungefähr und wird das spiel noch online gespielt? kann man autos tunen?
ich glaube ich habs in nem gamesladen ma gespielt ich bin mir nur nicht sicher obs das war?
soll ne überbrückung sein bis gt5 endlich rauskommt und nein ich werd mir nicht gt:prologue kaufen

ausserdem will ich neben motorstorm:pacific rift noch ein "straßen" arcade racer und burnout:paradise hat mir nicht gefallen
midnight club l.a. ist doch auch so dass man von cops und so festgenommen werden kann und das is mir vom flair zu hip hop ganster nfs underground ähnlich ...
also kann man grid weiterempfehlen?
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Die sieht auch definitiv schlechter aus als die Endversion, weil sie kein finaler Built ist. Da gibts gute Vergleichsbilder im Netz.ShinmenTakezo hat geschrieben:hmm du hast ja bis jetzt nru die demo gespielt und die soll ja wirklich schlechter ausseh nals die endversion
Ich würde Motorstorm 2 nehmen. Mehr Vehikel, mehr alternative Routen und noch aggressivere Gegner als bei Pure.
[img]http://img49.imageshack.us/img49/6766/logovr0.png[/img]
http://www.konsolentreff.net/ - Ein neues Forum von Gamern für Gamer.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
und wie ist grid?
ms2 wird 100% gekauft aber ich will mir noch ein "street" arcade racing game holen aber midnightclub is nicht so meins wie burnout aber ich glaub grid is noch ganz cool
also hats jmd und kanns weiteremfpehlen und wirds online noch viel gespielt achja und wie is die sprachausgabe ich glaub wie gesagt es schon ma gespielt zu haben aber da bin ich mir nicht ganz sicher war in so nem gamesladen da gabs immer so ansagen von nem sprecher so von wegen du fährst in die falsche richtung (nicht ich 2 mädels aus meienr vorlesung waren auch dabei udn wollten auch ma daddeln^^ naja und die deutsche stimme war iwie nicht so gibts auch englische sprachausgabe)
gt5 werd ich mir auch noch holen aber nicht die prologue version
gruß
ms2 wird 100% gekauft aber ich will mir noch ein "street" arcade racing game holen aber midnightclub is nicht so meins wie burnout aber ich glaub grid is noch ganz cool
also hats jmd und kanns weiteremfpehlen und wirds online noch viel gespielt achja und wie is die sprachausgabe ich glaub wie gesagt es schon ma gespielt zu haben aber da bin ich mir nicht ganz sicher war in so nem gamesladen da gabs immer so ansagen von nem sprecher so von wegen du fährst in die falsche richtung (nicht ich 2 mädels aus meienr vorlesung waren auch dabei udn wollten auch ma daddeln^^ naja und die deutsche stimme war iwie nicht so gibts auch englische sprachausgabe)
gt5 werd ich mir auch noch holen aber nicht die prologue version
gruß
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe Grid auf der 360, auf der PS3 soll es optisch ja etwas schwächer sein. Ist aber schon sehr unterhaltsam und es gibt viele Rennserien. Allerdings war ich Fan der Vorgänger und da geht mir der starke Arcade-Stil bei Grid schon ziemlich gegen den Strich.
[img]http://img49.imageshack.us/img49/6766/logovr0.png[/img]
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Nope, GRID sieht auf beiden Konsolen gleich aus, im Gegenteil, hatte die 360 Version am Anfang ihre Probleme in der Performance, was erst nachgepatcht werden muste. Der einzigste Punkt wo die 360 Version besser ist, ist die Steuerung, aus irgend einem Grund steuert sich die PS3 Version recht ungenau und schwammig im Vergleich. Was aber nur gilt wenn man über Controller spielt.
Zu GRID selber sei gesagt, das es zwar deutlich Aracadelastiger ist, als so manch anderes Rennspiel, nur würde ich es deshalb nicht unbedingt mit Titeln wie Motor Storm oder auch NFS vergleichen, ein richtiger Aracade Racer ist GRID nämlich nicht. Es sucht mehr den Mittelweg, zwischen Aracade und Realismus, die Steuerung läst sich anpassen, beläst man die Standardsteuerung mit sämtlichen Lenkhilfen, ist es "fast" wie ein Aracade Racer. Davon abgesehen, es gab doch eine Demo, sowohl auf dem XBL Marcetplace, als auch im PSN Store.
Zu GRID selber sei gesagt, das es zwar deutlich Aracadelastiger ist, als so manch anderes Rennspiel, nur würde ich es deshalb nicht unbedingt mit Titeln wie Motor Storm oder auch NFS vergleichen, ein richtiger Aracade Racer ist GRID nämlich nicht. Es sucht mehr den Mittelweg, zwischen Aracade und Realismus, die Steuerung läst sich anpassen, beläst man die Standardsteuerung mit sämtlichen Lenkhilfen, ist es "fast" wie ein Aracade Racer. Davon abgesehen, es gab doch eine Demo, sowohl auf dem XBL Marcetplace, als auch im PSN Store.