FIFA 09 - Hier zur 4players-Liga anmelden

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The_Punisher1985
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Punisher1985 »

K.haOsPriNz hat geschrieben:wäre mir um meinen hd auch zu schade. aber ob meine freundin sauer ist, oder nicht, ist mir dann auch egal. ich hab ihn ja bezahlt... :) bei fifa 08 hab ich immer die späten tore gemacht, bei 09 kassiere ich sie immer in der 90sten und 120sten... aber solang ich mich nur lautstark aufrege ist alles gut :P
Ja kenn ich, aber in meinem Fall da ging nix mehr ich bin tierisch ausgerastet.

Meine Freundin sagte nur später zu mir das ich da ein völlig anderer Mensch war. Echt krass!
www.ger1.net Der neue Clan!!
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

So, gerade mit Kumpels von 22Uhr bis jetzt gespielt, immer 2 gg 2.
Denke ich bin jetzt warm mit dem neuen Fifa, 1-2 schöne Dinger waren schon dabei :) .
Müsste jetzt nurnoch geklärt werden ob wir a) genug sind für ne Liga und b) wann dann immer gespielt wird. Morgen Abend z.B. bin ich unterwegs mit Kumpels was trinken...irgendwie befürchte ich, dass ich seltener am Fr/Sa Abend Zeit habe, normalerweise bin ich da eben mit Freunden verabredet.
Am Nachmittag oder am frühen Abend dürfte ich meist nüchtern/ ohne Gesellschaft sein. Naja, erstmal genügend Leute zusammenkratzen. Ich kann da leider nicht sehr behilflich sein, da keiner meiner Freunde ne Ps3 besitzt :(
K.haOsPriNz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von K.haOsPriNz »

Raven85 hat geschrieben:
K.haOsPriNz hat geschrieben:wäre mir um meinen hd auch zu schade. aber ob meine freundin sauer ist, oder nicht, ist mir dann auch egal. ich hab ihn ja bezahlt... :) bei fifa 08 hab ich immer die späten tore gemacht, bei 09 kassiere ich sie immer in der 90sten und 120sten... aber solang ich mich nur lautstark aufrege ist alles gut :P
Ja kenn ich, aber in meinem Fall da ging nix mehr ich bin tierisch ausgerastet.

Meine Freundin sagte nur später zu mir das ich da ein völlig anderer Mensch war. Echt krass!
ich denke.. oder auch nich t... fifa ist ein männerspiel, da hat eine frau im raum nix verloren :P
[img]http://img118.imageshack.us/img118/350/blau45tierischversuchzb5.jpg[/img]
The_Punisher1985
Persönliche Nachricht:

AEV-Fan hat geschrieben:So, gerade mit Kumpels von 22Uhr bis jetzt gespielt, immer 2 gg 2.
Denke ich bin jetzt warm mit dem neuen Fifa, 1-2 schöne Dinger waren schon dabei :) .
Müsste jetzt nurnoch geklärt werden ob wir a) genug sind für ne Liga und b) wann dann immer gespielt wird. Morgen Abend z.B. bin ich unterwegs mit Kumpels was trinken...irgendwie befürchte ich, dass ich seltener am Fr/Sa Abend Zeit habe, normalerweise bin ich da eben mit Freunden verabredet.
Am Nachmittag oder am frühen Abend dürfte ich meist nüchtern/ ohne Gesellschaft sein. Naja, erstmal genügend Leute zusammenkratzen. Ich kann da leider nicht sehr behilflich sein, da keiner meiner Freunde ne Ps3 besitzt :(
Das werden wir schon irgendwie hinbekommen!
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Naja wenn man denn genug leute hat is das mit dem termin ja nich so das ding...
Man könnte dann ja immer eine bestimmten Termin haben an dem die Ergebnisse feststehen muessen und in der Zeit zwischen den Terminen können die Kontrahenten sich selber einen Termin suchen an dem beide Zeit haben. Müssen ja nicht alle gleichzeitig spielen.
Bild
The_Punisher1985
Persönliche Nachricht:

Kemba hat geschrieben:Naja wenn man denn genug leute hat is das mit dem termin ja nich so das ding...
Man könnte dann ja immer eine bestimmten Termin haben an dem die Ergebnisse feststehen muessen und in der Zeit zwischen den Terminen können die Kontrahenten sich selber einen Termin suchen an dem beide Zeit haben. Müssen ja nicht alle gleichzeitig spielen.
Ja so ist das auch angedacht, keine Ahnung irgendwie binnen 3 Tage muss das Spiel gespielt sein und beim Ligachef gemeldet werden, in meinen Augen Der_Gulp . So behält man den Überblick und ich glaube er wird dann auch einen Spielplan und ne richtige Tabelle rausbringen.

Gleichzeitig wäre ja quatsch, dem ein oder anderen wird immer mal was dazwischen kommen, vorallem bei meiner Freundin ist das manchmal ganz schlimm aber naja, wir kriegen das definitiv hin.
Rapael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapael »

Also irgendeiner hat schon ne Liga mit dem Namen 4players bei FIFA 09 eröffnet - is allerdings passwortgeschützt. War das einer aus dem Thread hier oder ist das nur unfassbarer Zufall? 8O

Wenn das einer von hier war, wär es natürlich mal ganz nett, das PW zu erfahren - hatte Freutag mal geguckt, da war nur 1 Mitglied angezeigt.

Ansonsten würd ich sagen: Einfach mal Liga eröffnen (ohne Passwortschutz, würd ich sagen) und hier den Namen der Liga verkünden. Könnte das im Prinzip auch selbst machen - wollte vorher aber mal checken, ob nicht schon einer schneller war (zum Beispiel der, der die Liga "4players" bei FIFA 09 eröffnet hat :wink: )

Greetz, Rapael.
Der_Gulp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Gulp »

Das war ich...

Liganame: 4players
Passwort: 20084play

Wer noch Lust auf Liga-Zocken hat, mich einfach im PSN anschreiben.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Der_Gulp hat geschrieben:Das war ich...

Pff...mit dir Quitter in ne Liga :^^: :baeh:
Nee, Spaß. War die Verbindung zu schlecht oder was war los? Hab mich so gefreut, dass ich das 0:0 gehalten hab bis zur Verlängerung und dann geht der Herr raus. Also ich denke an meinem Ping lags nicht, hab danach noch 2-3 Partien gespielt gg andere Leute und lief flüssig.

Nunja, werd mich dann mal anmelden, auch wenn ich befürchte der Prügelknabe der Liga zu werden. Bins nur offline gewohnt, online ists doch was ganz anderes. Aja, nehm ich halt Cottbus/Gladbach oder so damits realistisch bleibt :krank:
Der_Gulp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Gulp »

Fuck, ja, da war was!!!! Nee, Verbindung war gut, hab dann Pause gedrückt, weil ich eh noch was in meiner Aufstellung drehen wollte und BÄNG war ich draußen... das 2. Mal in einer Woche, dass mir derselbe Scheiß passiert. Pausiert während online match und plötzlich hängt sich die PlaySi auf... subba... hatte dann echt keinen Nerv mehr, u. a. auch weil mein Weibi Hufe scharrend auf mich gewartet hatte...

Also nochmal: SORRY mit Sahne oben drauf! Auch wenn ich 6:1 (wie letztens) abkacke, quitten is was für Pfeiffen!

Gladbach? Alder, ich hab Barca genommen, da hast du ja nie ne Chance... brauch ja nicht mal R2 zu drücken, da laufen die Catalanen den Fohlen davon!
Bild

"It's upon my hands to take Zero back to nothin'."
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Ich adde dich denn nachher mal zu meinen Kontakten...
Bild
The_Punisher1985
Persönliche Nachricht:

Ja meine Abbruch Rate ist seit gestern Abend auch gewaltig angestiegen, ich geh normal nie raus egal wie es steht aber gestern ist mir meine Playsi 4 oder 5 mal abgeschmiert.

Da führt man und dann BOOM!!

Zum kotzen aber irgendwie nicht aufhaltbar
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Kemba hat geschrieben:

Ich adde dich denn nachher mal zu meinen Kontakten...
Hab dii ne Anfrage geschickt, aber vergessen was bei zu schreiben. Also wenn du ne Anfrage von KleinerWolf hast, das bin ich
Bild
K.haOsPriNz
Persönliche Nachricht:

@ der_gulp

werd dich auch mal adden... ligazocken ist was feines :)
K.haOsPriNz
Persönliche Nachricht:

naja... doch nicht sooo fein... manchester und barca...
Antworten