Was würdet ihr kaufen...

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

evtl jetzt noch farcry 2 (hoffentlich wirds schlecht dann muss ichs mir net kaufen)
Ketzer! Aber ich glaube fast, das dein Wunsch nicht in Erfüllung geht, habe ein recht gutes Gefühl bei FC2. Aber naja, mir geht es da ähnlich mit Resistance 2, hoffentlich wird es genau so wie der Vorgänger, das spaart mir Geld ein. :)

Aber mal davon abgesehen, Fifa 09 ist schon draussen, Socom kommt Ende diesen Monat(und ist nicht Vollpreis), Motor Storm erst Anfang nächsten Monat und Resistance sogar erst Ende nächsten Monats. Letzteres könnte man ja auch auf Anfang December verschieben, kommt doch eh erst am 26.11.08, wenn ich mich nicht irre. Soll nur ein kleiner Denkanstoss sein, muste mir bei meiner langen Liste, auch schon Gedanken über das "Wann eigentlich kaufen" machen. Als Multiplatformer ist dieser Winter , einfach ausgedrückt, die Hölle.
Also wenn so Spiele wie Far Cry 2 oder auch Fallout 3, an denen spielt man eine ganze Weile.
Sehe ich ähnlich, würde mir auch eher ein recht umpfangreiches Spiel kaufen, wenn ich nur eines auswählen könnte.
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

was heißt hoffentlich wirds wie der vorgänger RFoM war suuper^^ hat einfach nur spaß gemaccht ich hoff es wird GENAU so wier!!! =D
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Tja und ich fand den ersten Teil halt total belanglos, Langzeitmotivation war bei mir nur so lange vorhanden, wie der SP lang war. Ich fand es zwar nicht unbedingt schlecht, aber auch nicht unbedingt umwerfend, was hat es den großartig geboten? Im SP standard Run and Gun, wo ich aber zugeben muß das es doch recht unterhaltsam war, die Performance war sehr gut,(was bei der Grafik allerdings auch kein Wunder ist) mir wurde zumindest nie langweillig, dennoch gibt es da weitaus besseres. Und halt den MP, den ich vll 2 Stunden gespielt habe, mich hat es einfach nicht motiviert, das einzige besondere ist die grosse Spieleranzahl und auch hier die gute Performance(keine lags etc).

Alles schön und gut, aber dennoch nicht mehr als Durchschnitt und um ehrlich zu sein, hätte ich Resistance im Normalfall nicht gekauft, wäre es nicht bereits bei meiner PS3 dabeigewesen. Grundsätzlich mag ich das Spiel, sehe aber mit Resistance 1 keinen AAA Titel vor mir, sondern einen Titel mit guten Ansätzen(Atmo und Story, auch die Waffen "fühlen sich gut an"), aber mit viel Luft nach oben.
The_Punisher1985
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Punisher1985 »

Also ich muss dir ganz klar zu diesem Titel raten den ich natürlich wie bestimmt auch einige andere schon vorbestellt haben:

Far Cry 2

Bild

Das ist wohl das Spiel des Jahres, ich glaube da wird in nächster Zeit nichts aber auch wirklich nichts rankommen!!
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Raven85 hat geschrieben:Also ich muss dir ganz klar zu diesem Titel raten den ich natürlich wie bestimmt auch einige andere schon vorbestellt haben:

Far Cry 2

Bild

Das ist wohl das Spiel des Jahres, ich glaube da wird in nächster Zeit nichts aber auch wirklich nichts rankommen!!
Vorbestellt ja...

...für Konsole nein :lol:
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Raven85 hat geschrieben:Das ist wohl das Spiel des Jahres, ich glaube da wird in nächster Zeit nichts aber auch wirklich nichts rankommen!!
Wenn Hype gleichzusetzten wäre mit "Spiel des Jahres" dann vll, so ist es höchstens das "Hype Spiel des Jahres". Ich freu mich zwar auch drauf, allerdings traue ich den Test's die es bisher dazu gab nicht wirklich, es sind die üblichen Verdächtigen Kiosk Mags, die um ihre Auflage kämpfen müssen. Die Previews seriöser Zeitschriften lassen einen "guten" Shooter und vermutlich eines der besten Spiele dieses jahres vermuten. Ist zwar haarspalterrei, aber ich mag das. :)
...für Konsole nein
Wen interresiert das? Mitleid, weil du Geld für eine dem Untergang geweihte Platform rausgeschmissen hast?
bladedark11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bladedark11 »

ich hab die videos von farcry2 hir gesehen und di sund bombig :banane: ,wenns nach mir gehen würde fracry2
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

NSoldat hat geschrieben:[
...für Konsole nein
Wen interresiert das? Mitleid, weil du Geld für eine dem Untergang geweihte Platform rausgeschmissen hast?
Stock ausm ***** und spaß verstehen lernen ;)

Und dein bash ist im übrigen total überflüssig und lächerlich :lol:
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Muss mir echt überlegen obs farcry oder mirrors edge bei mir wird. Farcry würde sich sicher von der Spielzeit eher lohnen, sowie Umfang. N Vorteil ist es halt, dass es bei mir vor den Ferien rauskommt..

Mirrors Edge hat halt das gewisse etwas, nur ist halt die Frage wie es mit der Abwechslung aussieht (sowohl gameplay als auch die schauplätze) und wie lang das Spiel ist, 8 chapter klingen nach nem eher kurzen, wenn auch spaßigen Erlebnis.

Herbst ist echt eine heftige Jahreszeit :D
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Don. Legend hat geschrieben:Muss mir echt überlegen obs farcry oder mirrors edge bei mir wird. Farcry würde sich sicher von der Spielzeit eher lohnen, sowie Umfang. N Vorteil ist es halt, dass es bei mir vor den Ferien rauskommt..

Mirrors Edge hat halt das gewisse etwas, nur ist halt die Frage wie es mit der Abwechslung aussieht (sowohl gameplay als auch die schauplätze) und wie lang das Spiel ist, 8 chapter klingen nach nem eher kurzen, wenn auch spaßigen Erlebnis.

Herbst ist echt eine heftige Jahreszeit :D
Ich halte Mirror´s Edge für einen hype Titel. Es wird gehypte, da es ein neues unverbrauchtes prinzip ist ABER in den Trailern wird gezeigt, dass man in seiner Interaktivität wieder einmal total eingeschränkt wird. Sprich man kann nur da was machen, wos die Entwickler auch erlauben.
Ich bezweifle, dass es ein Titel ist, den man öffter spielen wird. Wird wieder ein "Oh wie geil" Game das seine Geilheit nach 3Std verliert :?
Davon gabs in letzter Zeit ja nur zu viele...
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Jaa, diese befürchtung hab ich leider auch teilweise. Weil 70 € für sagen wir mal 8h und dann in den Schrank werfen ist nicht lohnenswert. Das Gameplay muss man nach wie vor abwarten, ist ja zum glück nicht mehr lange hin und ne Demo kommt auch.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Rachlust hat geschrieben:Und dein bash ist im übrigen total überflüssig und lächerlich :lol:
Richtig, in etwa genauso überflüssig wie dies hier?
...für Konsole nein
Denk mal drüber nach du Leuchte. :)
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

NSoldat hat geschrieben:
Rachlust hat geschrieben:Und dein bash ist im übrigen total überflüssig und lächerlich :lol:
Richtig, in etwa genauso überflüssig wie dies hier?
...für Konsole nein
Denk mal drüber nach du Leuchte. :)
Wenn dus net raffst, dann las mich bitte in ruhe ok ;) Ich bemerke nämlcih das dus net kapierst also machst du deinen scheiß weiter und ich mach meinen scheiß denn sonst steig ich dir wirklich irgendwann mal aufs Dach da du mir schons eid ner ganzen weile hier im Board aufn Sack gehst ;)

Wobei...das machen wir jetzt ganz einfach ;)

IGNORE :lol:
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Welchen Sack er wohl meint? Hätte er Eier, könnte er sich wehren, das Häuft sich bei den Newbies in letzter Zeit.
Deadwing
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deadwing »

Ich als Newbie muss schon sagen, dass ich es nicht ganz nachvollziehen kann, dass du dich darüber aufregst, dass er uns mitteilen wollte, dass er es eben nicht für Konsole vorbestellt hat. Das is ne Info. Aber kein Grund für irgendwelches Bashing.

Was Far Cry 2 angeht - das hab ich auch vorbestellt. Schön, dass es uncut nach D kommt. Auch Fallout 3 und Resistance 2 sind bereits bestellt. Resistance wird den ersten Teil in den Schatten stellen. Abwechslungsreichere Grafik, Landschaften und Bossgegner, die ein paar hundert Meter hoch sind - sieht in den Videos extrem geil aus. Run and Gun ok, aber es wird einiges an optischen Leckerbissen und Atmosphäre auf uns warten. Gerade die Atmo fand ich an Teil 1 ziemlich gelungen.
Was Far Cry 2 angeht... das wird bei Ubisoft entwickelt. Was soll da schiefgehen? :)