Ketzer! Aber ich glaube fast, das dein Wunsch nicht in Erfüllung geht, habe ein recht gutes Gefühl bei FC2. Aber naja, mir geht es da ähnlich mit Resistance 2, hoffentlich wird es genau so wie der Vorgänger, das spaart mir Geld ein.evtl jetzt noch farcry 2 (hoffentlich wirds schlecht dann muss ichs mir net kaufen)

Aber mal davon abgesehen, Fifa 09 ist schon draussen, Socom kommt Ende diesen Monat(und ist nicht Vollpreis), Motor Storm erst Anfang nächsten Monat und Resistance sogar erst Ende nächsten Monats. Letzteres könnte man ja auch auf Anfang December verschieben, kommt doch eh erst am 26.11.08, wenn ich mich nicht irre. Soll nur ein kleiner Denkanstoss sein, muste mir bei meiner langen Liste, auch schon Gedanken über das "Wann eigentlich kaufen" machen. Als Multiplatformer ist dieser Winter , einfach ausgedrückt, die Hölle.
Sehe ich ähnlich, würde mir auch eher ein recht umpfangreiches Spiel kaufen, wenn ich nur eines auswählen könnte.Also wenn so Spiele wie Far Cry 2 oder auch Fallout 3, an denen spielt man eine ganze Weile.