Motorstrom: Pacific Rift
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
- PommesCurrywurst
- Persönliche Nachricht:
gab seit gestern die uk version und schon über 20 tickets freigespielt
mein fazit bisher:
+schnellere ladezeiten bei keiner installation
+klasse streckendesign
+mehr strecken (aufgeteilt in themen erde, luft, feuer, wasser)
+noch intensiveres geschwindigkeitsgefühl beim boost
+mehr modi (elimination, unfall-limit, zeitrennen)
+endlich infos über die fahrzeuge (speed, handling usw)
+boost lässt sich mit wasser wieder kühlen (taktische komponente)
+scheint noch schwerer als motorstorm 1 zu sein
+in game musik (wenn man will)
+weltweite server
-grafik gar net verbessert (bodentexturen sind teils wirklich matschig und schatten haben kanten ohne ende)
-matchmaking beim online modus
-eine trophie kann man nur mir 4 spieler splitscreen erreichen
-soundtrack nicht mehr so gut wie im ersten teil (viel techno und ich hasse techno mucke)
also wer teil 1 mochte wird wohl auch keine probleme mit teil 2 haben.

mein fazit bisher:
+schnellere ladezeiten bei keiner installation
+klasse streckendesign
+mehr strecken (aufgeteilt in themen erde, luft, feuer, wasser)
+noch intensiveres geschwindigkeitsgefühl beim boost
+mehr modi (elimination, unfall-limit, zeitrennen)
+endlich infos über die fahrzeuge (speed, handling usw)
+boost lässt sich mit wasser wieder kühlen (taktische komponente)
+scheint noch schwerer als motorstorm 1 zu sein

+in game musik (wenn man will)
+weltweite server
-grafik gar net verbessert (bodentexturen sind teils wirklich matschig und schatten haben kanten ohne ende)
-matchmaking beim online modus
-eine trophie kann man nur mir 4 spieler splitscreen erreichen
-soundtrack nicht mehr so gut wie im ersten teil (viel techno und ich hasse techno mucke)
also wer teil 1 mochte wird wohl auch keine probleme mit teil 2 haben.
-
- Persönliche Nachricht:
Motorstorm live erleben
Ende Juli könnt ihr in der Lausitz Motorstorm einmal live erleben. Aufgefahren wird (fast) alles, was im Spiel vorkommt. Monster-Buggys, Rallyeautos und Motorräder.
Mehr Infos hier: http://www.baja300-powerdays.com/
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Jetzt wo ich den Thread wieder seh...
Ich kenne mich mit Verkaufszahlen usw. nicht so aus aber da gibt es ja in unserem Forum so manche Spezialisten
.
An diese nun die Frage: Wie gut hat sich MS:PR eigt. verkauft? Denn ich finde, dass es bisher eins der coolsten Games auf der Ps3 ist; sowohl Grafik als auch Gameplay sind erste Sahne. Aber mir kommt es so vor, als würde das Spiel bisschen untergehen/ selbst Pure (in meinen Augen viiiiieel schlechter im direkten Vergleich) kommt mir erfolgreicher vor.
Ich kenne mich mit Verkaufszahlen usw. nicht so aus aber da gibt es ja in unserem Forum so manche Spezialisten

An diese nun die Frage: Wie gut hat sich MS:PR eigt. verkauft? Denn ich finde, dass es bisher eins der coolsten Games auf der Ps3 ist; sowohl Grafik als auch Gameplay sind erste Sahne. Aber mir kommt es so vor, als würde das Spiel bisschen untergehen/ selbst Pure (in meinen Augen viiiiieel schlechter im direkten Vergleich) kommt mir erfolgreicher vor.
- Suinized
- Persönliche Nachricht:
Re: Motorstorm live erleben
wow! feine sache, werd ich mir vormerken!drifterswanted hat geschrieben:Ende Juli könnt ihr in der Lausitz Motorstorm einmal live erleben. Aufgefahren wird (fast) alles, was im Spiel vorkommt. Monster-Buggys, Rallyeautos und Motorräder.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel hat sich seit Release bis Ende des letzten Jahres über 1 Millionen mal weltweit verkauft. Der erste Teil hat in einem ähnlichen Zeitraum auch ähnlich viel verkauft und ist jetzt bei 3,5 Millionen laut vgchartz (mit Vorsicht genießenAEV-Fan hat geschrieben: An diese nun die Frage: Wie gut hat sich MS:PR eigt. verkauft? Denn ich finde, dass es bisher eins der coolsten Games auf der Ps3 ist; sowohl Grafik als auch Gameplay sind erste Sahne. Aber mir kommt es so vor, als würde das Spiel bisschen untergehen/ selbst Pure (in meinen Augen viiiiieel schlechter im direkten Vergleich) kommt mir erfolgreicher vor.

Im grunde nicht schlechter als Killzone 2.

Pure hat die Millionenmarke vllt. auch schon (oder bald) geknackt, aber nur wenn man PS3 und Xbox Versionen zusammen nimmt. Dafür, dass es eine unbekannte Marke ist, die auch im übersättigten letzten Herbst/Winter mit Motorstorm verkauft wurde, ist das richtig gut...finde ich.
Ich hab übrigens keinen Motorstormteil. Aber ich hab vor bald alte Spiele nachzukaufen, die ich noch nicht habe. So wie Heavenly Sword, Lair, usw.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Über 1 Millionen mal? Laut VGChartz nur 0.63 Millionen (allerdings wurde das seit Mitte Januar nicht aktualisiert, insofern könnte das vielleicht passen?).
Außerdem soll VGChartz ja sowieso nicht allzu genau sein...
http://vgchartz.com/games/game.php?id=22061®ion=All
Außerdem soll VGChartz ja sowieso nicht allzu genau sein...
http://vgchartz.com/games/game.php?id=22061®ion=All
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Richtig, vgchartz ist ungenau, darum auch meine Randbemerkung, als ich dann doch auf die Zahlen von denen zurückgegriffen habe (3,5 Mio für M1 gesamt).
Google mal nach Motorstorm sales, dann siehst du ganz schnell, dass die Marke schon geknackt wurde.
Google mal nach Motorstorm sales, dann siehst du ganz schnell, dass die Marke schon geknackt wurde.

- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Dankefür die InfosThe Cosen One hat geschrieben:hätte nie gedacht, dass sich motorstorm so gut verkauf

Es wurde imo irgendwie zu wenig Werbung dafür gemacht... ich jedenfalls hab keinen großen Wirbel um MS:PR mitbekommen. Es wundert mich nur, da es der (in meinen Augen) derzeit mit Abstand beste Arcade-Racer ist.
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
ich hab schon zml viel mitbekommen, va in tv-werbung ham se ziemlich zugelegt.AEV-Fan hat geschrieben:Dankefür die InfosThe Cosen One hat geschrieben:hätte nie gedacht, dass sich motorstorm so gut verkauf
Es wurde imo irgendwie zu wenig Werbung dafür gemacht... ich jedenfalls hab keinen großen Wirbel um MS:PR mitbekommen. Es wundert mich nur, da es der (in meinen Augen) derzeit mit Abstand beste Arcade-Racer ist.
-
- Persönliche Nachricht:
ich bin atm voll auf platin kurs 
- muss noch 24 rennen gewinnen für die 'aieger'-trophäe
- muss noch von rang 4 - glod- 5o% -> rang 5 bronze machn
- und zu guter letzt, und meinem problem, den beiden zeitrennen-trophys :! -> das ist ja mal so unglaublich langweilig und auch noch bock schwer - hat wer vllt n paar tipps?
PS wir können doch auh alle mal zsm spielen, oder? atm spiel ich sehr viel mit toby_xx bzw d3mon_g3r -> rockt

- und zu guter letzt, und meinem problem, den beiden zeitrennen-trophys :! -> das ist ja mal so unglaublich langweilig und auch noch bock schwer - hat wer vllt n paar tipps?
PS wir können doch auh alle mal zsm spielen, oder? atm spiel ich sehr viel mit toby_xx bzw d3mon_g3r -> rockt

- Suinized
- Persönliche Nachricht:
naja so schwer sind die zeitrennen nicht, wenn man mit dem richtigen vehikel die richtig route wählt. bzw. gibt es ja auch auf einigen strecken ein paar schöne cuts mit denen man die zeiten der entwickler um längen schlägt. ich fand ein paar von den Level 8 festivalrennen um einiges schwerer. musst du mal auf youtube gucken, da gibts nen paar videos mit topzeiten.ExCeLLoo hat geschrieben:ich bin atm voll auf platin kurs
wär auf jeden fall mal ganz lustig, wenn wir hier mal alle zusammen nen paar rennen fahren würdenExCeLLoo hat geschrieben: PS wir können doch auh alle mal zsm spielen, oder? atm spiel ich sehr viel mit toby_xx bzw d3mon_g3r -> rockt