FarCry 2: PS3-Version optisch überlegen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bela22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie eigentloch immer, das Bild der PS3 ist einfach immer zu hell 
Oder das der 360 zu dunkel, obwohl die Farben bei 360 für mich persönlich besser sind

Oder das der 360 zu dunkel, obwohl die Farben bei 360 für mich persönlich besser sind

PS3 ID
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bela22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sofern der Fernseher da mitspielt ^^
PS3 ID
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
hmm zu full rgb den beitrag von arkune im ps3 allgemeine settings thread lesen da steht was interessantes drüber würde das nur gerne mit quellen belegt haben und ja das is einfach einstellungssache würd ich auch sagen 
oder sah assasisn creed eigentlich wirklich so schlecht aus im vgl zur 360 version damals weis ich nicht mehr obs so war aber bei den heutigen games sehen die multi titel identisch aus

oder sah assasisn creed eigentlich wirklich so schlecht aus im vgl zur 360 version damals weis ich nicht mehr obs so war aber bei den heutigen games sehen die multi titel identisch aus
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
Hotori sprach über den schlechten RSX und nicht über die PS3 allgemein.und der RSX kann nunmal KEIN HDR und AA gleichzeitig. Das salbe war shcon damals mit den geforce karten, die genau das selbe problem hatten und es ist wie hotori sagte, man kann dieses Problem umgehen... ich mein TEH CELL!!!!!Mironator hat geschrieben: EDIT//
Falsch, sie kann AA in Verbindung mit HDR. Gibt genügend Beispiele, wie zum Beispiel Warhawk. Das hat AA und HDR.
Lese mal richtig, bevor du sagst das das mal fanboy erfindungen waren, lol!
Und zu Farcry 2 sag ich mal so, wer wirklichen SPielspaaß haben will und ein noch nie dagewesenes online match zocken will, wird dies nur in Verbindung mit dem xbox360 Home Entertainment System und dem mehrfach weltweit preisgekröntem xbox360 COntroller tun können. DIe xbox360 Konsole und xbox live werden die Stärken von farcry2 beweisen können.
- elex80
- Persönliche Nachricht:
Du solltest Microsoft echt mal einen Link zu diesem Forum schicken. Vielleicht bekommst Du ja aufgrund der massiven Werbung bzw. als treuester Fan was umsonst.Beklekle hat geschrieben:
Und zu Farcry 2 sag ich mal so, wer wirklichen SPielspaaß haben will und ein noch nie dagewesenes online match zocken will, wird dies nur in Verbindung mit dem xbox360 Home Entertainment System und dem mehrfach weltweit preisgekröntem xbox360 COntroller tun können. DIe xbox360 Konsole und xbox live werden die Stärken von farcry2 beweisen können.
Oder sogar ne Festanstellung-
wer weiß?
EDIT:
Wenn alles normal läuft, wird man FC2 natürlich (egal ob online onder offline) wie bei jedem anderen Multititel auf beiden Konsolen genau gleich gut spielen können (vom reinen Gaming her).
Was die Communitypraktibilität angeht, gebe ich Dir allerdings recht. Das ist bei MS besser gelöst, jedoch bedeutet das nicht, dass es bei der PS3 online-gaming schlecht ist.
Kommunikation und das Spielen mit Freunden läuft auch bei der PS tadellos...
Man muss eben alles ingame lösen (Einladungen etc.), während man bei MS auch alles außerhalb des Spiels über MS_Menüs regeln kann.
Von daher ist das MS System (bis jetzt) noch praktischer.
Das alles hat aber nichts mit "wirklichem SPielspaaß [...] und [...] noch nie dagewesenen online match[es]" zu tun...
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Neiiiinnnn, mach nicht den Fehler und lass dich mit "Lord Gehirnwäsche" auf eine Diskussion über seine leeren PR-Phrasen ein, sonst willst du nachher nur irgendwas kaputtmachen.elex80 hat geschrieben:
EDIT:
Wenn alles normal läuft, wird man FC2 natürlich (egal ob online onder offline) wie bei jedem anderen Multititel auf beiden Konsolen genau gleich gut spielen können (vom reinen Gaming her).
Was die Communitypraktibilität angeht, gebe ich Dir allerdings recht. Das ist bei MS besser gelöst, jedoch bedeutet das nicht, dass es bei der PS3 online-gaming schlecht ist.
Kommunikation und das Spielen mit Freunden läuft auch bei der PS tadellos...
Man muss eben alles ingame lösen (Einladungen etc.), während man bei MS auch alles außerhalb des Spiels über MS_Menüs regeln kann.
Von daher ist das MS System (bis jetzt) noch praktischer.
Das alles hat aber nichts mit "wirklichem SPielspaaß [...] und [...] noch nie dagewesenen online match[es]" zu tun...
Überlies seine Beiträge einfach, das erspart dir jede Menge Kopfschmerzen und angenagte Tastaturen.
Achso, zum Thema muss ich wohl auch noch was schreiben.
Na gut, dann folgendes:
Ihr habt Probleme...
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
FarCry 2: PS3-Version optisch überlegen
Der treuste Fan bin ich.elex80 hat geschrieben:Vielleicht bekommst Du ja aufgrund der massiven Werbung bzw. als treuester Fan was umsonst.

- Ocvist
- Persönliche Nachricht:
Wohl eher garnicht. Das wird wahrscheinlich von der Xbox bzw PS3 aufgezeichnet worden sein. Also mit einer speziellen Karte.Bela22 hat geschrieben:Sofern der Fernseher da mitspielt ^^
[img]http://psntl.com/cards/sero_q.png[/img]