Frage zu Soul Calibur IV
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ulpian
- Persönliche Nachricht:
Hallo allerseits,
ich hätte zwei Fragen:
(1) Kann man während des Spiels mit dem Gegner per Headset sprechen?
(2) Kann man Leute aus der Friendlist, die das Spiel auch haben, zum Kampf einladen oder werden die Spieler immer rein zufällig zusammengewürfelt?
(Wenn es einer weiß, bitte auch die Antworten für die Xbox-Version)
Dank im Voraus
mfG
ulpian
ich hätte zwei Fragen:
(1) Kann man während des Spiels mit dem Gegner per Headset sprechen?
(2) Kann man Leute aus der Friendlist, die das Spiel auch haben, zum Kampf einladen oder werden die Spieler immer rein zufällig zusammengewürfelt?
(Wenn es einer weiß, bitte auch die Antworten für die Xbox-Version)
Dank im Voraus
mfG
ulpian
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Shannor
- Persönliche Nachricht:
AEV-Fan hat geschrieben:Hm, gute Frage... Ich hab garnicht so drauf geachtet wann neue Ausrüstungsgegenstände verfügbar waren.Kemba hat geschrieben:Wie spielt man egtl neue Ausrüstung frei?
Nur durch die Schätze im Schicksalsturm oder gibs da auch noch andere Möglichkeiten (Waffen kriegt man ja auch fürs Durchspielen von Story- oder Arcade-Modus)?
Wie schauts eigtl. zZ mit DLC aus? Gibts da schon was brauchbares? meine Ps3 ist leider nicht am Netz/ ich muss immer ein Kabel aus dem zweiten Stock runterziehen um was runterzuladen*g*...
Also Ausrüstung schaltet man zum einen über die erreichten Leistungen im Museum frei, sowie über das beenden eines Modi und Schatzkisten.
DLC hab ich bisdato nur im US-Store gesehen. Doch nichts wirlich fürs Spiel so richtig. Musik war das und customizeequipt. Alles aber gegen Dollar halt.
Sehe es aber schon kommen. Wenn man in x Monaten im Spezialmodus noch eine Chance haben will, dann muss man sich im Store die roXXorrüssi etc pp. holen sonst geht man unter.

-
- Persönliche Nachricht:
und das find ich irgendwo blöd,ich mein wem es nicht passt der soll standard machen,werden einige sagen.....aber ich finde man hat schon fürs spiel bezahlt und nun wollen die noch geld für EINE rüstung.
und was kommt als nächstes,für den char warscheinlich auch,der noch fehlt.........also ich finde irgendwann hörts auch mal auf
und was kommt als nächstes,für den char warscheinlich auch,der noch fehlt.........also ich finde irgendwann hörts auch mal auf

- Shannor
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich genauso.
Man muss sich nur mal Burnout anschaun. Riesenpatch und das kostenlos. Sorgt bei mir zumindest dafür das ich zum nächsten Teil, natürlich muss er auch noch gut sein, sorgenfrei zugreifen werde.
Doch ich sehe es schon kommen. Jetzt Yoda endlich auch für PS3 - 10$ (Ja absichtlich überspitzt)
Man muss sich nur mal Burnout anschaun. Riesenpatch und das kostenlos. Sorgt bei mir zumindest dafür das ich zum nächsten Teil, natürlich muss er auch noch gut sein, sorgenfrei zugreifen werde.
Doch ich sehe es schon kommen. Jetzt Yoda endlich auch für PS3 - 10$ (Ja absichtlich überspitzt)
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Nunja, kommt wirklich auf den Preis drauf an...wird doch keiner gezwungen etwas zu kaufen!
Singstar: 1 Song = 1.50€ (ich hab bisher ca. 24€ dafür ausgegeben)
Buzz TV: 500 Fragen = 5.00€ (werde mir 1 Frageset gönnen)
Bei Soul Calibur weiß mans nicht...ich muss erstmal alles was es so schon gibt freispielen. Für einen neuen Charakter ansich (Yoda z.B.) wäre ich bereit bis zu 3€ zu zahlen. Für Rüstungen/ Waffen ect. dem entsprechend weniger...kA evtl. 50 Cent pro Set oder so.
WIe gesagt, es ist ja FREIWILLIG und man kann sich gezielt aussuchen was einem das Geld wert ist und was eben nicht...
Bei Soul Calibur weiß mans nicht...ich muss erstmal alles was es so schon gibt freispielen. Für einen neuen Charakter ansich (Yoda z.B.) wäre ich bereit bis zu 3€ zu zahlen. Für Rüstungen/ Waffen ect. dem entsprechend weniger...kA evtl. 50 Cent pro Set oder so.
WIe gesagt, es ist ja FREIWILLIG und man kann sich gezielt aussuchen was einem das Geld wert ist und was eben nicht...
-
- Persönliche Nachricht:
aber ich persönlich finde es schwachsinn geld dafür zu verlangen,weil das einfach nur die gier von denen ist....wie bei der xbox version,bei denen gibs doch glaube den yoda so schon,warum nicht auch bei der ps3?
ist doch der größte schwachsinn,sollen die den gleich mit rein machen,oder wenigstens kostenlos anbieten.
ich finds bisl frech....aber egal=/
ist doch der größte schwachsinn,sollen die den gleich mit rein machen,oder wenigstens kostenlos anbieten.
ich finds bisl frech....aber egal=/
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Singstar ist aber wieder ein ganz anderes Thema dort müssen letzlich auch die Publisher/Entwickler Geld für Zahlen Lizenzgebühren etc etc.AEV-Fan hat geschrieben:Nunja, kommt wirklich auf den Preis drauf an...wird doch keiner gezwungen etwas zu kaufen!
Also sehe ich dort einfach kein Problem Geld für zu verlangen.
Bei anderen Inhalten finde ich es ehrlich gesagt daneben.
Das bestärkt mein Bild das der Entwickler nicht das best mögliche Spiel abliefern möchte weil er nicht alles reinsteckt.
- Shannor
- Persönliche Nachricht:
Klar kommt es auf den Preis an. Der Vergleich mit Singstar, GuitarHero und Konsorten hinkt aber wie Shinoo schon geschrieben hat.
Buzz geht als Vergleich aber in Ordnung, japs.
Solange sie keine Sachen die man holen "muss", wie Rüstungen die überpowert sind, ist mir das egal. Sollte es aber anders sein und man kommt dann nur mit DLC auf 200% DMG, 200% Defense und 200% HP, dann ist das ein dickes Ei.
Erweiterungen finde ich eigentlich gut soweit, doch sie sollten sich eben nicht auf die Spielbalance auswirken, weil genau ab dem Punkt fühlt man sich förmlich zu gezwungen nachzuziehen. Jetzt sagt bestimmt gleich jemand. Weißt du denn dass es so sein wird?
Nee woher auch - doch es ist eben auch nicht ausgeschlossen
Solange sie keine Sachen die man holen "muss", wie Rüstungen die überpowert sind, ist mir das egal. Sollte es aber anders sein und man kommt dann nur mit DLC auf 200% DMG, 200% Defense und 200% HP, dann ist das ein dickes Ei.
Erweiterungen finde ich eigentlich gut soweit, doch sie sollten sich eben nicht auf die Spielbalance auswirken, weil genau ab dem Punkt fühlt man sich förmlich zu gezwungen nachzuziehen. Jetzt sagt bestimmt gleich jemand. Weißt du denn dass es so sein wird?

- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
überall wo geld zu machen ist , wird geld gemacht und fertig !!!
ha bmir das spiel gestern auch gegönnt , bin bis jetzt zwar noch nich so vonne socken aber ich hoffe das kommt noch ...
hab halt gestern 3 ründchen gezockt , ein bischen knöpfchen gedrückt und meist gewonnen ...
ich denke wenn man online geht und gegen einen user spielt der die ganze zeit wie blöd auf dem controler rumhämmert , ist es mit dem spass bald dahin ...
blicke durchs menü zur zeit zwar auch noch nich durch , werde mich aber mal heut abend genauer damit beschäftigen ....
ha bmir das spiel gestern auch gegönnt , bin bis jetzt zwar noch nich so vonne socken aber ich hoffe das kommt noch ...
hab halt gestern 3 ründchen gezockt , ein bischen knöpfchen gedrückt und meist gewonnen ...
ich denke wenn man online geht und gegen einen user spielt der die ganze zeit wie blöd auf dem controler rumhämmert , ist es mit dem spass bald dahin ...
blicke durchs menü zur zeit zwar auch noch nich durch , werde mich aber mal heut abend genauer damit beschäftigen ....
[img]http://img61.imageshack.us/img61/9149/k ... vx2bn3.jpg[/img]
Ihr lacht über mich weil ich anders bin ,
Ich lache über Euch , denn Ihr seid alle gleich !!!
Ihr lacht über mich weil ich anders bin ,
Ich lache über Euch , denn Ihr seid alle gleich !!!
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab egtl auch nichts dagegen, wenn sie so ein paar Dinge als DLC anbieten und denn ein bischen Geld dafür haben wollen. Aber gestern fanf ich das ein bischen schlimm, was ich da gesehen habe. Das Eye of Judgment Set 2 kostet als Download €9,99. Erstma war das Spiel schon ziemlich teuer, weil schon Karten und die Kamera dabei waren, dann muss man sich noch Karten zu kaufen, um ordentlich spielen zu können (was ja auch sehr viel Sinn macht, ist schließlich ein Sammelkartenspiel). Dann erscheinen neue Karten, die man sich sinnvollerweise auch erstmal kaufen muss, aber um mit denen vernünftig spielen zu können, muss man sich ein Update für das Spiel KAUFEN, also das geht ein bischen zu weit. Vorallem, weil ich keine Kreditkarte hab und somit vmtl nie das zweite Set spielen werdeShannor hat geschrieben:Klar kommt es auf den Preis an. Der Vergleich mit Singstar, GuitarHero und Konsorten hinkt aber wie Shinoo schon geschrieben hat.

Aber Soul Calibur gefällt mir immer besser. Hab seit letzten Samstag als ich es mir gekauft hab bisher jeden Tag mindestens 2 Stunden gespielt. Nur online hab ich irgendwie noch nich so viel, da meistens jmd hier ist

Aber nochmal ne Frage, hat wirklich noch keiner irgendwo im Internet ein Bild von einem SCIV Cloud gesehen? Ich google fast täglich danach, aber irgendwie erstellen den zwar ganz viele, aber kein Mensch postet die Kleidung oder ein Bild von ihm.
Sonst muss ich mal ein normales Bild von ihm nehmen, vllt schaff ich das ja dann auch.
Wie weit seid ihr egtl alle so bei dem Schicksalsturm?