Und was ist mit Final Fantasy XIII Versus?NSoldat hat geschrieben:[...]
Denke aber auch nicht das - wenn überhaupt an diesen Gerüchten etwas dran ist - dieses FF etwas anderes wird als ein Remake, den FF13 ist noch nichtmal draussen, es wäre untypisch für SE 2 hochkarätige FF Teile in kurzem Zeitraum hintereinnander zu bringen.
Ein "neues" Exklusives Final Fantasy für PS3 ?! Ge
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wer sagt denn, dass das neue FF ein RPG sein muss. Es gibt etliche FFs, die keine typischen FF-RPGs sind. Und FF XIII Versus wird so ziemlich wenig mit FF XIII zu tun haben. Alleine schon das Charakterdesign ist unterschiedlich.
FF XIII Versus geht eher Richtung Kingdom Hearts, nur diesmal ohne Walt Disney Elemente.
FF XIII Versus geht eher Richtung Kingdom Hearts, nur diesmal ohne Walt Disney Elemente.
- Bela22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
So erkennt man aber auch gleich welche Spiele wirklich Klasse und zeitlos sind. Ich hab im geringsten ein Problem grafisch veraltete Spiele zu spielen, wenn sie eben mit einem Klasse Inhalt punkten können. Weil du grad RE 2 ansprichst. Ich fand die Stelle so spitze wenn man im Polizeirevier ankommt, dann um nen Schrank läuft und da ein G3/Licker gerade das Fenster hochkraxelt. So Momente werden einem heute nichtmehr geboten, werden aber trotz des grafischen Verfalls im Original nicht schlechter.
Meine Nachholliste allein an RPGs ist schon recht lang....Suikoden 1 und 2 wollen schliesslich auch gespielt werden...aber fnde die mal
Meine Nachholliste allein an RPGs ist schon recht lang....Suikoden 1 und 2 wollen schliesslich auch gespielt werden...aber fnde die mal

- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
Square hat angekündigt Anfang August die Sau sprengen zu lassen.
http://www.squareinsider.com/news/artic ... dk9313713/
http://www.squareinsider.com/news/artic ... dk9313713/
In an interview with 1UP, co-producers Shinji Hashimoto and Yoshinori Kitase for Final Fantasy XIII spoke about the upcoming RPG. They reiterated that FFXIII will not be delayed in Japan due to the 360 version. They will complete the PlayStation 3 version first then port the game to the Xbox 360 during localization for English speaking territories. The most cryptic statement though, is when Hashimoto is asked about Final Fantasy VII: Advent Children Complete, he replies "You can look forward to the upcoming invite-only fan event DKΣ3713, where we'll have a major announcement that will shock the fans in attendance."
So whats the shocking announcement this time? Final Fantasy VII for the PlayStation 3 or maybe Xbox 360? We'll have to wait until the beginning of August to find out.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe nur schlussgefolgert. Ok, etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt, das gebe ich zu.Arkune hat geschrieben:Ja da hast recht das sieht man ganz deutlich an... an was auch immer.Mironator hat geschrieben:FF XIII Versus geht eher Richtung Kingdom Hearts, nur diesmal ohne Walt Disney Elemente.
Zumal ich mich auch geirrt habe. FF Versus XIII soll sogar an FFXIII anknüpfen. Also meine Aussage, dass FF Versus XIII wenig mit FFXIII zu tun haben wird, es blödsinn

Quelle: http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=23&pk=38447
Und hier wird erwähnt, dass das KH2-Team an FF Versus XIII arbeitet und verantwortlich für das Gameplay sein wird.
Natürlich immer alles mit Bedacht annehmen, blablabla. Ich weiß es. Kann sein, dass die Gamepro selbst den totalsten Blödsinn da erzählt, aber mehr Infos gibt es nicht. Und die anderen Seiten erzählen nichts anderes. Ich denke, dass man sich also darauf teilweise verlassen kann.