Final Fantasy VII PS3 ???? ;)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LP 90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LP 90 »

x-2 war auch mist, aber XII war mehr ein experiment(das eher mässig gelaufen ist)
ich fand das auf die dauerzu unübersichtlich wenn man nen mehrere echt harte gegner hat
und ein ffVII remake kann kommen aber auch nicht
ich würde mich jedenfalls saumässig darauf freuen mehr liebe zum detail als die anderen teile hat es immer noch
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Bela22 hat geschrieben:@Kemba
Falls du eins für 40€ suchst, weisst du ja wo du es findest :D
Nee ich warte jetzt lieber auf einen Europa-Release der PSN-Version. Die ist dann sicher billiger und mir gehts ja nur ums spielen :D
Bild
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MopsigeRolle »

Also X-2 war ja kein "richtiges" FF. Bei dem Titel habe ich auch nicht unbedingt hohe Erwartungen gehabt.

Aber FF12 hat mir einfach durch das Kampfsystem, der offenen Spielwelt und der zwar weniger Dramatischen aber dafür umfangreichen Story gefallen!
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Yup, FF12 war auf jeden Fall sehr erfrischend und hat auch einfach mal Spaß gemacht. Die meisten werden aber mit der Story nichts anfangen können, weil sie zu sehr auf Liebes-Dramen und sowas stehen und das automatisch mit einem sonstigen FF assoziieren.

Bild
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Mironator hat geschrieben:Yup, FF12 war auf jeden Fall sehr erfrischend und hat auch einfach mal Spaß gemacht. Die meisten werden aber mit der Story nichts anfangen können, weil sie zu sehr auf Liebes-Dramen und sowas stehen und das automatisch mit einem sonstigen FF assoziieren.
Nicht unbedingt es gibt einfach in jedem RPG Charaktere mit denen man sich gar nicht Identifizieren kann.
Das war bei FF9 bei mir der Fall oder bei Legend of Dragoon.
Oder bei einigen anderen nunja dadurch geht dann schonmal ziemlich viel Spielspaß flöten.
Wenn man die Charaktere nicht mag oder zumindest die wichtigen hat ein RPG schon verloren für mich.
Den dann will man sich nicht in die Story einführen lassen die Geschichte dieser Charaktere erleben.

Bei FFX tat ich mich erst auch Schwer bis Wakka dann endlich kam :P
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Kemba hat geschrieben:
Nee ich warte jetzt lieber auf einen Europa-Release der PSN-Version. Die ist dann sicher billiger und mir gehts ja nur ums spielen :D
Ach ist es denn angekündigt und es kommt garantiert?
Coole Sache ^^
Ja dann würde ich es an deiner Stelle auch nicht kaufen :D
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE

Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MopsigeRolle »

Bela22 hat geschrieben:
Kemba hat geschrieben:
Coole Sache ^^
Naja es ist eigentlich immer noch nur ein Gerücht... Aber manche geilen es hier zur Wirklichkeit auf!

*Kembaböseanguck*

^^
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Shinoo hat geschrieben:
Mironator hat geschrieben:Yup, FF12 war auf jeden Fall sehr erfrischend und hat auch einfach mal Spaß gemacht. Die meisten werden aber mit der Story nichts anfangen können, weil sie zu sehr auf Liebes-Dramen und sowas stehen und das automatisch mit einem sonstigen FF assoziieren.
Nicht unbedingt es gibt einfach in jedem RPG Charaktere mit denen man sich gar nicht Identifizieren kann.
Das war bei FF9 bei mir der Fall oder bei Legend of Dragoon.
Oder bei einigen anderen nunja dadurch geht dann schonmal ziemlich viel Spielspaß flöten.
Wenn man die Charaktere nicht mag oder zumindest die wichtigen hat ein RPG schon verloren für mich.
Den dann will man sich nicht in die Story einführen lassen die Geschichte dieser Charaktere erleben.

Bei FFX tat ich mich erst auch Schwer bis Wakka dann endlich kam :P
Das ist aber ein komplet subjektives Empfinden und ändert nichts an der Qualität eines Spieles. Ein Gears of War kann zum Beispiel noch so genial für 90% der User hier sein, in meinen Augen ist das langweilige Standard-Shooter-Kost (nur als Gegenbeispiel). Das ändert aber nichts daran, dass das, was das Spiel bietet, gut macht.

Bild
bladesmoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bladesmoker »

Naja nun isses Offiziel kein FFVII :)
Bild

Bladesmoker: \"PC\'ler haben die längste Beschreibung ihres Systems, Xbox\'ler haben die meisten Ring of Death\'s ... ich habe eine PS3.\"

Paul Kautz, beim Crysis Test : \"laaaaaaaaaaaange Ladezeiten.\" :lach: , wenn keine ~30 sek Ladezeit für ~45 Min Gameplay lang sein solln

Pedobear sagt bestimmt einmal : THIS IS SPARTAAA!!
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

MopsigeRolle hat geschrieben:
Bela22 hat geschrieben:
Kemba hat geschrieben: Nee ich warte jetzt lieber auf einen Europa-Release der PSN-Version. Die ist dann sicher billiger und mir gehts ja nur ums spielen :D
Coole Sache ^^
Naja es ist eigentlich immer noch nur ein Gerücht... Aber manche geilen es hier zur Wirklichkeit auf!

*Kembaböseanguck*

^^
Da steht ich warte auf EINEN Europa-Release, nicht auf DEN. Es handelte sich dabei um reine Spekulation :P
Bild
P4n!k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4n!k »

Geht es hier nicht um VII?
Für ein VII remake würde ich mir sofort ne ps3 kaufen, kack auf führerschein :D
Mein erstes und bestes rollenspiel überhaupt. Ein unvergleichliches meisterwerk.
Geisterspiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Geisterspiel »

Du wärst gewiss enttäuscht, Panik.

Resident Evil - vor allen anderen - spendierte man bereits ein Remake, und...es war das verdammt-noch-mal selbe Spiel mit eingängiger Grafik. Hat es dich deshalb mehr erschüttert als beim allerersten Mal? Ich glaube nicht.

Erlebnisse und Nostalgie kann man nicht wiederholen. Also schwelge in Erinnerungen und gib dir Mühe, dich selbst nicht zu hintergehen. Denn so manches belässt man besser in den Nebelschwaden vergangener Zeiten.
mr.digge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

Denke mal auch es ist die Advent Children Blu-Ray gemeint, aber warum das schlichte Final Fantasy 7? Warum kein Untertitel? Vlt. doch ein Remake? Ein neues Spin-off? Warten und hoffen.
Sein oder nicht'n gaage
bogyone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bogyone »

Nein die Advent Children Blu-Ray kann es nicht sein, da diese erst im März 09 in Japan erscheint. Zudem sind auf dem Plakat nur Games drauf.
Das FF7 Original als PSN Game ist auch total unlogisch. Warum sollte eine Ladenkette für ein Game werben, dass man bei ihnen nicht kaufen kann?
aber vielleicht gibts ja eine Neuauflage des Originals...
Keine Ahnnug , scheinbar hat Best Buy die Plakate nicht ausgetauscht. morgen werden wir schlauer sein.
P4n!k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4n!k »

Geisterspiel hat geschrieben:Du wärst gewiss enttäuscht, Panik.

Resident Evil - vor allen anderen - spendierte man bereits ein Remake, und...es war das verdammt-noch-mal selbe Spiel mit eingängiger Grafik. Hat es dich deshalb mehr erschüttert als beim allerersten Mal? Ich glaube nicht.

Erlebnisse und Nostalgie kann man nicht wiederholen. Also schwelge in Erinnerungen und gib dir Mühe, dich selbst nicht zu hintergehen. Denn so manches belässt man besser in den Nebelschwaden vergangener Zeiten.
Wie recht du doch hast.Ich würde das spiel zwar zu 100% kaufen, aber ich weiß nicht ob ich es durchspielen würde.
Mhhh...
Antworten