Nelzus hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand ob das Spiel auch einen Multiplayer Modus besitzt??
Man kann doch sogar die Demo zu zweit spielen.
Ob der Storymodus kooperativ spielbar ist, weiß glaub ich noch keiner, zumindest steht dazu nix auf der HP.
Joa bei Multiplayer denk ich immer sofort an mehrere Leute an der gleichen Konsole. Da man Oline-Modi selten mit mehr als einer Person spielen kann gehört das für mich eher in den Singleplayerbereich.
Achso.
Wie gesagt wenn jmd Multiplayermodus sagt denke ich egtl nicht an einen Onlinemodus.
Hab mich als Burnout rauskam ja schon genug drüber aufgeregt, dass Entwickler einen Solo-Online-Multiplayer einem ursprünglichen Multiplayer für mehrere an einer Konsole vorziehen.
Es ist nicht so, dass ich einen Onlinemodus ablehne oder sowas, aber ich bevorzuge es mit meinen Freunden an einer Konsole zu spielen (vorallem, da niemand von denen eine PS3 hat über die ich mit denen online spielen könnte). Ich finde sowieso, dass es in zukunft häufiger so seien sollte, dass auch der Onlinemodus von Konsolenspielen von mehr als einer Person pro Konsole genutzt werden kann. Bei Nintendo klappt dies ja auch wunderbar (z.B. Mario Kart oder Super Smashbros.). So machen Spiele einfach am meisten Laune.
Um mal wieder zum Topic zu kommen:
Ein Onlinemodus wäre wirklich sehr nett bei dem Spiel.
Bin aber auch mal gespannt welche Charaktere alles vorkommen. Laut HP gibt es ja "nur" 25. Und wenn man mal alle wichtigen durchzählt kommt man glaub ich auf 28. Daher wird wohl der ein oder andere bekanntere Charakter fehlen.
25 hört sich jetzt garnicht so schlecht an. Aber ich denke es wird ganz ähnlich wie beim Dragonball Next Gen Game sein. In den nächsten Jahren kommt ein weiterer Teil heraus welcher alle Characktere beinhaltet.
Die wollten wahrscheinlich so schnell wie möglich dieses Spiel herausbringen.
Kemba hat geschrieben:Laut HP gibt es ja "nur" 25. Und wenn man mal alle wichtigen durchzählt kommt man glaub ich auf 28. Daher wird wohl der ein oder andere bekanntere Charakter fehlen.
Das es nur 25 sind berichten auch schon mehrer Gaming Seiten darunter z.B
ps3-fanboy oder talkplaystation.com. Man kann also fast schon sicher davon ausgehen das dies stimmt.
Naruto 1
Sasuke 2
Sakura 3
Kakashi 4
Ina 5
Choji 6
Shikamaru 7
Asuma 8
Kiba 9
Shino 10
Hinata 11
Kurenai 12
Lee 13
Tenten 14
Neji 15
Kabuto 16
Orochimaru 17
das Oto-Quartett 18,19,20,21
Gaara 22
Temari 23
Kankuro 24
Kimimaru 25
Gai 26
Jiraya 27
Tsunade 28
(von Tsunades Assistentin fällt mir jetzt grad nicht der Name ein) 29
Auf Azuma, Kurenai Tsunade und ihre Assistentin könnte man ja am ehesten verzichten und dann wäre man bei 25.
Ist denn egtl doch schon eine ziemlich nette Auswahl.
Wobei so relativ wenig Gegner vom Anfang der Story für den Story-Modus da wären. Naja man wird es denn ja beim fertigen Spiel sehen. Freu mich schon richtig auf das Spiel. Endlich ein vernünftiges Narutospiel für eine Konsole, die ich besitze. (Hab Rise of a Ninja aufgrund des Fehlen einer 360 nie gespielt, daher weiß ich nicht ob dieses auch ein vernünftiges Spiel ist )
Nelzus hat geschrieben:Durch die Demo habe ich garkeine Zweifel mehr das es ein Kracher wird. Ich habe noch nie so ein gutes Anime Beat em Up gesehen.
Naja das vllt nicht, aber es ist auf jeden Fall hammer.
Hab die Demo gestern trotz der sehr begrenzten Charakterauswahl bestimmt ne dreiviertel Std bis Std mit meinem Cousin gespielt.
Allein die Demo macht schon tierisch Spaß.
Und der Trailer macht extrem Lust auf den Storymodus.
Das einzig Negative ist, dass das Spiel erst in 4 Monaten erscheint
Kemba hat geschrieben:
Wobei so relativ wenig Gegner vom Anfang der Story für den Story-Modus da wären. Naja man wird es denn ja beim fertigen Spiel sehen. Freu mich schon richtig auf das Spiel. Endlich ein vernünftiges Narutospiel für eine Konsole, die ich besitze. (Hab Rise of a Ninja aufgrund des Fehlen einer 360 nie gespielt, daher weiß ich nicht ob dieses auch ein vernünftiges Spiel ist )
Also allein im Trailer sieht man ja schon den eindrucksvollen Kampf gegen das Shukaku Vieh, von daher könnte der Storymodus noch einiges mehr als ein paar aneinandergereihte Tekkenkämpfe bieten. Sehr schade, dass die Demo davon nichts zeigt. Das war nämlich im Grunde das, was mich interessiert hätte.
Ja der Trailer zegt, dass es vmtl nicht einfach nur Kämpfe wie in der Demo sind. So war das auch gar nicht gemeint.
Aber, wenn bestimmte Kämpfe im Story-Modus vorkommen, wie z.B. gg. diesen Ninja der für Orochimaru arbeitet und an den Jonin-Prüfungen teilnimmt. Dann sollte so ein Charakter ja auch spielbar seinh. Darauf wollte ich nur hinaus.
Kemba hat geschrieben:Naruto 1
Sasuke 2
Sakura 3
Kakashi 4 Ina 5
Choji 6
Shikamaru 7
Asuma 8
Kiba 9
Shino 10
Hinata 11
Kurenai 12
Lee 13
Tenten 14
Neji 15
Kabuto 16
Orochimaru 17
das Oto-Quartett 18,19,20,21
Gaara 22
Temari 23
Kankuro 24
Kimimaru 25
Gai 26
Jiraya 27
Tsunade 28 (von Tsunades Assistentin fällt mir jetzt grad nicht der Name ein) 29
Auf Azuma, Kurenai Tsunade und ihre Assistentin könnte man ja am ehesten verzichten und dann wäre man bei 25.
Ist denn egtl doch schon eine ziemlich nette Auswahl.
Ina heißt eig Ino. und die assistentin heißt Shizune. ahja und eig kann man auf Tsunade nicht verzichten, sie ist immer hin Hokage. :wink:
achso ja und zu rise of a ninja. also die kampagne geht fit. nur halt bisl kurz. zum online modus: is scheiße. von anfang an glaub nur 8 kampfer oder so und 5 sind mitlerweile zum download, einer davon kostenlos. also eigentlcih ziemlich beschissen. ich sags ja selber, mir gefällt das spiel hier besser.
Ja Ino kam solange im Manga nicht mehr vor .
Aber Tsunade kämpft egtl relativ wenig, daher meinte ich man könnte auf sie verzichten.
Da sie als Charakter zwar sehr wichtig ist, aber als Kämpferin eher unwichtig.