Jup, stimmt danke.Arkune hat geschrieben:Das war in Südamerika.Auf-den-Punkt hat geschrieben:Im nahen Osten als Raiden auftaucht um diese Geckos (glaube ich waren das) zu bekämpfen

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Irgendwo wurde mal gesagt das Geckos eine Art "Cyborg" sind, also eine Mischung aus Maschine und Organismus, glaube es wurde im Intro erklärt?Battle_Snake hat geschrieben:Vielleicht sind ja die Beine organisch, da künstliche Beine aus zB Metallen nicht so Leistungsfähig sind?enoschadz hat geschrieben:Mal ne Frage so ganz nebenbei: Wieso bluten die Geckos, das sind doch unbemannte Einheiten, oder?
Dude, es ist MGS, solche Details interessieren keinen
Das habe ich mich auch schon immer gefragt, und wieso zum Teufel muhen die andauernd wie Kühe??enoschadz hat geschrieben:Mal ne Frage so ganz nebenbei: Wieso bluten die Geckos, das sind doch unbemannte Einheiten, oder?
Mach einfach andauernd eine Vorwärtsrolle, dadurch stösst du sie alle zur Seite und kannst ungehindert weiterlaufen.NSoldat hat geschrieben:als ich am grübeln war wie ich den bitte durch einen engen Gang voller kleiner Viecher durchkommen soll
Habt ihr alle beim Spielen nicht zugehörtBattle_Snake hat geschrieben:Vielleicht sind ja die Beine organisch, da künstliche Beine aus zB Metallen nicht so Leistungsfähig sind?enoschadz hat geschrieben:Mal ne Frage so ganz nebenbei: Wieso bluten die Geckos, das sind doch unbemannte Einheiten, oder?
Dank dir für die Info.Pömi hat geschrieben:@Auf-den-Punkt
Man kann die Schwierigkeitsgrade: "Einfach" bis "Normal" vergessen, das Spiel ist dann einfach zu leicht.
Bei erstem Durchspielen habe ich auf "Hart Big Boss" begonnen, war recht fordernd aber auch nicht zu schwer.
Hab ich auch so gemacht.Pömi hat geschrieben:Mach einfach andauernd eine Vorwärtsrolle, dadurch stösst du sie alle zur Seite und kannst ungehindert weiterlaufen.NSoldat hat geschrieben:als ich am grübeln war wie ich den bitte durch einen engen Gang voller kleiner Viecher durchkommen soll
Man nehme seine M4 mit angebauten Granatwerfer und ballere sich den Weg freiAuf-den-Punkt hat geschrieben:Hab ich auch so gemacht.Pömi hat geschrieben:Mach einfach andauernd eine Vorwärtsrolle, dadurch stösst du sie alle zur Seite und kannst ungehindert weiterlaufen.NSoldat hat geschrieben:als ich am grübeln war wie ich den bitte durch einen engen Gang voller kleiner Viecher durchkommen soll