Japan Rollenspiele für die Playstation 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- eUndead
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Also es gab einige Gerüchte und da sind mal ein paar Screens aufgetaucht....EikeCR hat geschrieben:ah danke
cool da ist was geplant? das wäre ja ziemlich fett o.O
oder ist das reines Wunschdenken deinerseits? ^^
Mit anderen Worten nichts konkretes, nur einen hartnäckigen Verdacht von ein paar Leuten.
Aber es ist bestimmt ein 2. Teil geplant.
Wäre schön wenn Sony da mal klarheit bringen würde.
- Simon Balthier
- Persönliche Nachricht:
Wenn dann ICO 2...Das Bild aus dem Press Release von Sony war irgendwas bekanntes aus ICO 1, wenn ich mich noch richtig erinnere... ^^Auf-den-Punkt hat geschrieben:Du bist nicht doof, war mein Fehler sollte SotC 2 heißen.EikeCR hat geschrieben:ich bin grade doof glaube ich
wofür steht nochmal SoC ?
Shadow of the Colossus 2.
- elCypress
- Persönliche Nachricht:
http://ga-forum.com/showthread.php?t=313973&page=3
da steht das Versus erstmal auf eis liegt, damit sie bei FF XIII helfen können...aber von nem 08 Release hab ich nix gesehen (hab auch net alles gelesen).
Ein 08 Release halte ich eh für ausgeschlossen, aber freut mich das sie bei FF XIII druck machen.
da steht das Versus erstmal auf eis liegt, damit sie bei FF XIII helfen können...aber von nem 08 Release hab ich nix gesehen (hab auch net alles gelesen).
Ein 08 Release halte ich eh für ausgeschlossen, aber freut mich das sie bei FF XIII druck machen.
- eUndead
- Persönliche Nachricht:
- dont_panic
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Steht heute auch auf Gamefront.de (und ich dachte ich könnte jetzt ein paar hier schocken
):

Final Fantasy Versus XIII-Entwicklung gestoppt
19.06.08 - Square Enix hat die Entwicklung des Rollenspiels Final Fantasy Versus XIII vorerst gestoppt. Das sagte Tetsuya Nomura von Square Enix in einem Interview mit der Famitsu.
Der Grund ist, dass die Entwickler des Spiels dem Team von Final Fantasy XIII unter die Arme greifen und helfen; Final Fantasy XIII habe derzeit die höchste Priorität. Release: TBA (Japan)
- elCypress
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehe wirklich nicht warum die Leute immer wieder so viele Erwartungen in ein Spinoff stecken...wenn es denn tatsächlich gut werden sollte freu ich mich natürlich, aber ich reche doch eher fest mit Durchschnittsware.
Das sie beide Spiele nicht zeitgleich raus bringen war doch eh klar und so bekommen sie vielleicht wenigstens eines der Spiele auf absehbare Zeit (und ganz, ganz sicher nicht 08) fertig. Sollte sich dann XIII gut genug verkaufen, was es ziemlich zweifelsfrei wird, werden schon genug freigewordene Leute ans Spinoff gesetzt werden. An nem relativ zeitnahen Release liegt denen dann ja auch was, da es sich so am besten Verkaufen dürfte.
Das sie beide Spiele nicht zeitgleich raus bringen war doch eh klar und so bekommen sie vielleicht wenigstens eines der Spiele auf absehbare Zeit (und ganz, ganz sicher nicht 08) fertig. Sollte sich dann XIII gut genug verkaufen, was es ziemlich zweifelsfrei wird, werden schon genug freigewordene Leute ans Spinoff gesetzt werden. An nem relativ zeitnahen Release liegt denen dann ja auch was, da es sich so am besten Verkaufen dürfte.
- Killer_Puppet
- Persönliche Nachricht:
*UPDATE*
Wie Square Enix nun mitteilen lies, wurde die Produktion von Final Fantasy Versus XIII keinesfalls gestoppt. Die Arbeiten an dem Titel gehen nach wie vor weiter. Lediglich haben hin und wieder einige Entwickler bei der Entwicklung von Final Fantasy XIII ausgeholfen.
Quelle
Wie Square Enix nun mitteilen lies, wurde die Produktion von Final Fantasy Versus XIII keinesfalls gestoppt. Die Arbeiten an dem Titel gehen nach wie vor weiter. Lediglich haben hin und wieder einige Entwickler bei der Entwicklung von Final Fantasy XIII ausgeholfen.
Quelle
- Killer_Puppet
- Persönliche Nachricht:
Hier noch etwas:
Wie die PSMania, eine italienische Zeitschrift, berichtet, arbeiten die Mannen von Level 5 neben White Knight Story auch an dem Spiel Dark Cloud 3. Dieses soll bereits im März 2009 exklusiv für die Playstation 3 erscheinen. Level 5 hat sich dazu aber bislang noch nicht geäußert.
Quelle
Wie die PSMania, eine italienische Zeitschrift, berichtet, arbeiten die Mannen von Level 5 neben White Knight Story auch an dem Spiel Dark Cloud 3. Dieses soll bereits im März 2009 exklusiv für die Playstation 3 erscheinen. Level 5 hat sich dazu aber bislang noch nicht geäußert.
Quelle