Killzone 2 - > Gameplayvideo

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Beklekle
Persönliche Nachricht:

Re: nice :D

Beitrag von Beklekle »

Butthe4d hat geschrieben:
Beklekle hat geschrieben:
revolverocelot.1 hat geschrieben:Tolles Video! Ich finde das Spiel sieht jetzt schon besser aus als alle erhältlichen Shooter auf Konsole. Grafisch frisst es Titel wie Halo 3 und Gears of War zum Frühstück.
lol... sorry aber GoW2 sieht da besser aus was auch noch früher rauskommt.
jaja du laberst einen müll...GOW2 sieht minimal besser als der vorgänger aus, KZ2 ist grafisch nicht unbedingt viel aber dennoch überlegen.
Nicht viel aber überlegen?? Also minimal besser... hm.. sollte das Spiel nicht grafisch revolutionär sein? und bei GoW2 bekommen wir noch einiges zu sehen!

Schau dir lieber bei GT das vergleichsvideo GoW1 und 2 an.. der Unterschied ist gewaltig!

DIe Bodentexturen bei KZ2 sind naja..!
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Re: nice :D

Beitrag von Butthe4d »

Beklekle hat geschrieben:
Butthe4d hat geschrieben:
Beklekle hat geschrieben: lol... sorry aber GoW2 sieht da besser aus was auch noch früher rauskommt.
jaja du laberst einen müll...GOW2 sieht minimal besser als der vorgänger aus, KZ2 ist grafisch nicht unbedingt viel aber dennoch überlegen.
Nicht viel aber überlegen?? Also minimal besser... hm.. sollte das Spiel nicht grafisch revolutionär sein? und bei GoW2 bekommen wir noch einiges zu sehen!

Schau dir lieber bei GT das vergleichsvideo GoW1 und 2 an.. der Unterschied ist gewaltig!

DIe Bodentexturen bei KZ2 sind naja..!
ich hab mir das video angeguckt und sehe einen minmalen fortschritt.
Das einzige was sie verbessert haben sind die massen an gegnern und dessen framerate.

Es war genau das was ich erwartet hab...KZ2 sollte eben so revolutionär sein wie gow2 die engine verbessert haben sollte.

beides sieht gut aus ,beides ist unrevolutionär.Aber KZ2 sieht trotzdem etwas besser aus.
Und die boden texturen find ich gar nich sooo schlecht, wenn ich mir dagegen mal die fels texturen von go2 angucke...die tun sich recht wenig...die sind auch net das gelbe vom Ei.

Gute boden und fels texturen sieht man in crysis oder uncharted aber die beiden verglichenen spiele sind da nicht grade die könige...also komm du solltest mal ehrlich zu dir selber sein und nicht krampfhaft versuchen müll zureden
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Was mir an der Grafik von Killzone 2 gefällt ist nicht unbedingt die technische Seite, die finde ich zwar auch sehr gut aber sie haut mich nicht aus den Socken so wie einige das von sich behaupten, sondern der Artstyle.
Die Helghast sehen so etwas aus wie die Hauptstadtpolizei aus Jin-Roh, die entfernt irgendetwas „nazihaftes“ an sich haben. Das verwendete Sturmgewehr ist für mich eine Art Enfield L85A1 im SIG550-Design. Schlussendlich ist das HUD relativ unscheinbar. Ich hoffe sie halten daran fest einen Modus einzubauen der das HUD vollständig ausblendet.
Ansonsten sind vielleicht noch der Rauch, die Lightbeams sowie die Animationen ganz nett anzusehen. Der Rest sieht abgesehen vom fehlenden Bipmap-Hintergrund in etwa so aus wie in Call of Duty 4, was ja nichts schlechtes ist.
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

Ich muß aber ehrlich sagen, dass ich null erwartungen an Killzone2 habe... Wird zu 100% wieder jedes Potential in den ersten 10min verballern und dann wars das wie bei Teil 1 wieder.

War bei haze auch so...so ein gehype um so ein grottenschlechtes irgendwas ohne Seele
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Glaube kaum das KZ in irgendeiner Form grottenschlecht ist ;)
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

Uranisotop 235 U hat geschrieben:Wie Arkune schreibt, macht die Dynamik das Spezielle an K2 aus. Die Kamera wackelt bei jeder Aktion, ueberall raucht und qualmt es, kleinere und groesse Explosionen, Maschinengewehrsalven. Die Darstellung eines fiktiven, futuristischen Nazikrieges, der an allen Enden tobt. DAS hat mehr Erzaehlwert, als die Perfektion einer Textur.
Du sprichst mir aus der Seele. Genau das gleiche dachte ich mir auch beim anschauen des Videos nämlich auch.
KZ2 wirkt für mich wie die offizielle Videospielversoftung eines Weltkrieges, dass in nicht allzu ferner Zukunft stattfindet. Atmo pur :!: :D
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Was ich übertrieben krass gut dargestellt finde sind die Waffenmodels. Alleine das Griffstück beim Nachladen sind krass aus, sowie der Handschutz, oder was es sein soll. Was ein wenig fehldesignt wurde ist vielleicht die Form des Magazines, da es sich hinter dem Griffstück befindet, wie bei einer FAMAS oder SAUG zum Beispiel. Aber naja, das lässt sich verkraften. Die Texturen des Sturmgewehres ist auf jeden Fall sehr krass. Das habe ich noch nirgends gesehen.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Das Griffstück sieht nicht besser aus wie in COD4.... Dafür das das game 4 Jahre in ENtwicklung ist (lol) und 1 Jahr nach COD4 kommt ist es von der technischen (grafischen) Seite her ein Witz.
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Nö..ich find es sieht spektakulär aus...
Überall Explosionen...Fetzen...Krieg eben ^^
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Jo, zur Atmosphäre von KZ2 muss ich sagen das es mir auch ziemlich gut gefällt. Grafisch sicherlich TOP aber kein Meilenstein ;)

Ich denke mit Uncharted2 wird da noch einiges mehr gezeigt.
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Beklekle hat geschrieben:Das Griffstück sieht nicht besser aus wie in COD4.... Dafür das das game 4 Jahre in ENtwicklung ist (lol) und 1 Jahr nach COD4 kommt ist es von der technischen (grafischen) Seite her ein Witz.
Hast du Tomatoen auf den Augen? Das Griffstück sieht genial aus. Sowie rum um die Patronenkammer.

Mal so nebenbei: du besitzt keine PS3, nein du hasst sie sogar, warum gammelst du hier rum? Ich zum Beispiel verabstoße die Wii, daher bin ich nie im Wii-Forum unterwegs. Deine Reaktion aber ist irgendwie unschlüsslig. Hast du Komplexe oder ist es vielleicht Neid?
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

@mironator, ich geb dir vollkommen recht, ich kann sowas auch nicht verstehen, immer müsst ihr in anderen konsolenforen alles schlecht reden
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

das hab ich mir auch schon ma gedacht, wollte das aber hier nicht unbedingt posten