PSN CARD
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Ja das habe ich auch gedacht, deswegen habe ich auch extra erwähnt, dass ich sie noch nicht aufgeladen habe. Mittlerweile (hab Donnerstag Abend Geld überwiesen) sollte sie egtl aufgeladen sein, der Fehler ist aber Trotzdem noch der Selbe. Wo dran kann das liegen?
Ok hat sich erledigt, habe gerade mal nachgeschaut, das Geld ist noch nicht drauf.
Ok hat sich erledigt, habe gerade mal nachgeschaut, das Geld ist noch nicht drauf.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
- Nelzus
- Persönliche Nachricht:
Wie is das jetzt eigentlich. Ich hab schon auf einigen Seiten gelesen das diese Wirecard immernoch funktionieren soll, dabei hatte ich gedacht das virtuel erstellt Kreditkarten nichtmehr im PSN angenommen werden??!!
Weis jemand dazu was genaueres?
Hier noch der Link dazu
Weis jemand dazu was genaueres?
Hier noch der Link dazu
-
- Persönliche Nachricht:
Also meine X-Box Live Visa Prepaid Kreditkarte konnte ich kurz nach Release der Playstation 3 in meinem deutschen und amerikanischen Account als Zahlungsmethode einrichten. Als ich mir ein paar Monate später einen österreichischen und japanischen Account angelegt hatte wurde diese Karte nicht anerkannt.
Kann mir somit nur kostenpflichitigen Inhalt aus dem deutschen und amerikanischen Store saugen.
Kann mir somit nur kostenpflichitigen Inhalt aus dem deutschen und amerikanischen Store saugen.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
diesen freitag bin ich zu hause und mach mir a) endlich online banking muss nur noch unterschreiben
und b) ne kreditkarte ne visa wirds wohl werden da diese in den usa ne höhere akzeptanz hat was ja vorallem den store betrifft
jetzt noch ein fragen hierzu
welche download contents lohnen sich:
-die cod 4 maps (zocke cod 4 recht viel aber sind die maps überhaupt gut bzw werden die viel gezockt)
- wipeout hd will ich mir ziemlcih sicher holen
was gibts noch was zu empfehlen wäre
überplatzgründe braucht man sich keine sorgen machen hau mir dieses we ne 320 gb festplatte rein
achja noch was wenn ich mir was mit nem 2ten acc (ami acc) runterlad der is dann auch nur für den acc spielbar und nicht für den andren? oder doch weils ja installiert wird? gerade demos etc?
und wo finde ich alles was ich brauche um mir nen ami acc zu erstellen ich glaub nur straße und hausnummer muss stimmen was ist wenn die adresse schon vergeben ist?
gruß
und b) ne kreditkarte ne visa wirds wohl werden da diese in den usa ne höhere akzeptanz hat was ja vorallem den store betrifft
jetzt noch ein fragen hierzu
welche download contents lohnen sich:
-die cod 4 maps (zocke cod 4 recht viel aber sind die maps überhaupt gut bzw werden die viel gezockt)
- wipeout hd will ich mir ziemlcih sicher holen
was gibts noch was zu empfehlen wäre
überplatzgründe braucht man sich keine sorgen machen hau mir dieses we ne 320 gb festplatte rein
achja noch was wenn ich mir was mit nem 2ten acc (ami acc) runterlad der is dann auch nur für den acc spielbar und nicht für den andren? oder doch weils ja installiert wird? gerade demos etc?
und wo finde ich alles was ich brauche um mir nen ami acc zu erstellen ich glaub nur straße und hausnummer muss stimmen was ist wenn die adresse schon vergeben ist?
gruß
- Nelzus
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Kalto0815
- Persönliche Nachricht:
Wenn du im Ami Store was downloadest, kannst du sogar den Benutzer wechseln und was anderes zocken, oder nen Film gucken etc! D.h. der Download wird automatisch im Hintergrund weitergeführt!ShinmenTakezo hat geschrieben:
gruß

Und später kannst du das geladene mit jedem angemeldeten Benutzer anwählen / zocken.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
- Wenn die Adresse schon vergeben ist stört das niemanden.
- Adresse an sich ist glaub ich nicht so wichtig! Ich hab zum Beispiel die Adresse von den Simpsons...
- Sehr wichtig ist der ZIP Code aka Postleitzahl (Google)
- Du musst evtl ne dot com e-mail Adresse angeben, da er meine gmx.de nicht anerkannt hat.
- Dann auf jeden Fall ne Visa KK da die Mastercard nicht geht!