PS3 schlägt Xbox360 in Europa!!!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Naja man muss es auch mal so betrachten, wenn sich die PS3 besser verkauft als die 360, denn wagen vllt ein paar mehr Entwickler den Versuch Multiplattformer mit der PS3 als Leadplattform zu entwickeln. Was wiederum dazu führt, dass die Spiele gleichwertigere Versionen als jetzt bekommen. Auch wenn einige Spiele auch mit der 360 als Lead-Plattform auf der PS3 sehr gut laufen. Würde die Anzahl schon steigen, wenn es nicht bloß Ports wären. Und daher ist es wichtig für das Ps3-Lager, dass die Kosole allerdings weltweit vor der 360 liegt.
Wobei das natürlich auch nur Spekulationen sind. Vllt ist es ja auch bald so, dass die Ports sich immer mehr der 360-Versionen annähren und am Ende gleichwertig sind, weil die Entwickler einfach mehr Übung mit der PS3 haben.
(Irgendwie ist dieser Beitrag unsinnig, aber ich hab zu viel getippt um alles wieder zu löschen :D)
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Ich würde mal sagen glückwunsch zu dem Titel.
Endlich kann man das mal behaupten! Es geht auch nur darum im Leben den anderen zu übertrumpfen. Hauptsache besser sein und sich beachtet fühlen. Ganz falscher Weg und mein Beileid für den idiotischen Verfasser. Echt, dümmer gehts nicht, was? Nerd
s010010
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s010010 »

Warum werdet ihr den so persönlich?

Ich habs noch nicht gewusst danke für die info. Ihr solltet mal weniger Spammen und die Finger still halten...
johndoe-freename-1484822
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-1484822 »

_Refused_ hat geschrieben: Ganz falscher Weg und mein Beileid für den idiotischen Verfasser. Echt, dümmer gehts nicht, was? Nerd
Sag mal, hast du gestern neben dem Kraftwerk geschlafen oder hast du heute Morgen zu viel Mutkakao getrunken???
Wie kannst du mich so beleidigen, hä??
Wenn du keine Verwarnung bekommst, dann sind die Mods hier ein Witz!
Naja hattest halt ne schwere Kindheit, versteh ich!

:wink:

P.S. Danke s010010, wenigstens einer der die News schätzt :!:
johndoe137077
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe137077 »

Die News ist doch total für den Ar***, da steht nur AUSGELIEFERT, wie also bitte kommen die Verfasser auf die Idee, PS3 hätte XBox360 im Weihnachtsgeschäft geschlagen? Oder 2008 wird das Jahr der PS3? Wie?

Nix als Idiotie....
s010010
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s010010 »

Kidz Online ... nerds @ work. xD
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Als Europäer unter den ganzen Amerikanern hier, freue ich mich über solche News natürlich.
Im Gesamtbild sieht es natürlich etwas anders aus, aber schön zu wissen das die PS3 fahrt aufnimmt.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

ALso die xbox360 hat immernmoch 2 Millionen einheiten Vorsprung in Europa. KLAR, sie ist ja auch n Jahr länger draußen.

Aber überholt hat die PS3 noch lange nicht.
FanBoy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FanBoy »

Ich finde es immer ganz gut sowas zu lesen...

Weil ich höre immer uas den Freundeskreiß... Du honk warum haste dir ne PS3 gekauft...

Naja ich habe noch nicht einen grund es zu bereuen
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

warum sollte sich die box auch jetzt noch besser verkaufen als die PS3?

Alle die schlau genug waren, haben sich eine 360 schon vor einem Jahr gekauft! Und damals waren die Verkaufszahlen verheerend für die PS3 .. hat die 360 Fraktion so große Töne gespuckt??? nicht wirklich

Jetzt kommt die PS3 in Mode und paar jungs und mädels kaufen sich das teil. WAYNE!

Durch die PR Gehirnwäsche von Sony und der BR Konsorten haben die Leute durch "Panikkäufe" sofort zum BR Player (ja die PS3 ist immoment der günstigste BR Player auf dem markt) gegriffen ... nur dadurch steigt die Nachfrage .. NICHT weil die PS3 so viel besser ist als die 360

Aber das raff ja 90% der minihirne der PS3 Fanboys nicht :roll:
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Gamer King hat geschrieben:
_Refused_ hat geschrieben: Ganz falscher Weg und mein Beileid für den idiotischen Verfasser. Echt, dümmer gehts nicht, was? Nerd
Sag mal, hast du gestern neben dem Kraftwerk geschlafen oder hast du heute Morgen zu viel Mutkakao getrunken???
Wie kannst du mich so beleidigen, hä??
Wenn du keine Verwarnung bekommst, dann sind die Mods hier ein Witz!
Naja hattest halt ne schwere Kindheit, versteh ich!

:wink:

P.S. Danke s010010, wenigstens einer der die News schätzt :!:

Zitier den Rest von meinem Beitrag mit, dann verstehst du´s.
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

immer das selbe xD
ich weiß sowas nie und freu mich immer sowas zu hören den dens nicht intressiert der muss doch nicht schreiben ich versteh den sinn einfach nicht xD ob das jemanden intressiert soltet ihr denjenigen überlassen und nicht so n geistigen durchfall labern
bladesmoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bladesmoker »

Hmm eigentlich kann man ja davon ausgehen das sich beide Konsolen gleich gut verkaufen ...

Xbox 360 ... fast 2 Jahre draußen : ~17 Mio vertkauft (Nexgenwars)
PS3 ... fast 1 Jahr Weltweit draußen : ~8 Mio verkauft (")

Hmm ... und wenn FFXIII kommt dann gut Nacht Xbox :)

PS: Stimmt das so?!
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Das stimmt soweit alles, ausser das "gute Nacht XBox" ^^
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

@bladesmoker
wenn sich die ps3 in 2008 sich genau so (gut) verkauft wie in 2007 sins aber trotzdem weniger