Mit PLAYSTATION®3 heute schon das Format der Zukunft erleben

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

So schnell geht das also, das vom Thema abkommen, wenn die 360 angegriffen wird ^^

Es ist Tatsache, das RRoD einfach Kacke ist.
Dienst von Microsoft hin oder her.

Aber dann alle anderen als "Lame Sucker" hinstellen ist net grad besser.
Ausserdem haben diese "Lame Sucker" ebenfalls Exklusive Highlights.
Das ist eben Geschmackssache, mir gfallen an Exklusivtiteln Heavenly Sword und Uncharted.
Diese sind in meinen Augen Highlights.

Haben die XBoxler nun mehr Haare am Sack, weil sie mehr Exklusive Titel haben???
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

Oh man Bela, ehrlich- von dir hätte ich solch eine Naivität nicht erwartet.
Versuch mal bitte den Tag in meinem Text umgekehrt zu lesen. :lol:
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Das du es allen aber auch immer so schwer machen musst, Jehu :D

@ Topic

Ich brauch keine HD Medien zum Filmgenuss, warum soll ich es also mitbezahlen? Falls doch irgendwann, ergänze ich meine Konsole dann gegebenfalls. Erstmal zählt nurs zocken. So seh ich das jedenfalls
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

•Fox79 hat geschrieben:Oh man Bela, ehrlich- von dir hätte ich solch eine Naivität nicht erwartet.
Versuch mal bitte den Tag in meinem Text umgekehrt zu lesen. :lol:
LOL
So ein Mist...und ich frag mich die ganze Zeit, was dieses "ekoj" zu bedeuten hat :D
Sorry für dieses Missverständniss
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Nelzus sein Kumpel musste 3 mal 7 Wochen warten, na dann hat er ja 3 mal ein Geschenk von MS bekommen für die lange Wartezeiten gel??
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

rulor666 hat geschrieben:@ Topic

Ich brauch keine HD Medien zum Filmgenuss, warum soll ich es also mitbezahlen? Falls doch irgendwann, ergänze ich meine Konsole dann gegebenfalls. Erstmal zählt nurs zocken. So seh ich das jedenfalls
Tust du ja nicht wirklich, aber darüber lässt sich unendlich streiten.
Warum Sony das integriert hat, hat wohl mehrere Gründe.
Bestimmt auch ein paar unehrenhaftere.
Aber ich sehe es so das ich mit BR ein super Spielemedium bekommen habe.
Das man damit Filme gucken kann ist für mich ein Bonus und wenn Sony für sich ein Vorteil daraus ziehen kann, meinetwege.
Aber auch wenn man keine Filme damit gucken könnte, würde ich für BR als Spielemedium gern was draufzahlen.
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Beklekle hat geschrieben:Nelzus sein Kumpel musste 3 mal 7 Wochen warten, na dann hat er ja 3 mal ein Geschenk von MS bekommen für die lange Wartezeiten gel??
Nicht wirklich bzw. das hatte er nicht erwähnt.:)
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Nelzus hat geschrieben:
Beklekle hat geschrieben:Nelzus sein Kumpel musste 3 mal 7 Wochen warten, na dann hat er ja 3 mal ein Geschenk von MS bekommen für die lange Wartezeiten gel??
Nicht wirklich bzw. das hatte er nicht erwähnt.:)
Na ja wenn er reklamier hätte hätte er jetzt 3-4 spiele mehr in seiner Sammlung :)
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Geschenke hin oder her, wenn meine PS3 draufgegangen wäre und ich mir den ganzen Stress und den zock Ausfall dabei vorstelle dann nutzt mir da kein Geschenk, sondern ein sofortiger Ausfall (Tausch) Gerät, dann wäre sicherlich alles kein Problem. Warum können die nicht so etwas einführen und eben für diesen Defekten Gerät einen anbieten bis der eigene wieder vom Hersteller zurück ist und der Kunde sich wegen anderen seinen Fehler nicht selbst in der eigenen Arsch beißen muss.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Also ich finde die PS3 ist wirklich ein gelungenes Multimedia-Center.
Besonders meine 60GB-Version hat egtl alles was man braucht. "Next-Gen"-Spielgenuss, HD-Filme, Hochskalierte DVD-Wiedergabe, DivX-Unterstützung, USB-Ports und SD-Kartenslot. Über das Playstation Eye und EyeCreate kann man sogar ziemlich vernünftige Fotos machen. Ok die Reichweite ist sehr begrenzt :D
Über den Inet-Browser kann man Youtube-Videos fast in Fernsehgröße gucken ohne dass sie pixelig werden.
PS-One- und PS2-Spiele sind abspielbar (sehr praktisch, da meine PS2 2-3 Wochen vor dem PS3-Kauf abgeraucht ist (Laser defekt)). Dies sogar im Multiplayer ohne Multitap.
Ich blicke zwar ab und zu neidisch auf den ein oder anderen 360-Titel (Lost Planet, Blue Dragon, Mass Effekt und vmtl bald Lost Odysee), aber bald kommen auch ein paar gute PS3-Exklusivtitel und mit Uncharted ist ja auch schon ein ziemlich guter draußen.
Da ich auch sehr häufig Filme schaue, ist für mich die PS3 genau das richtige.
Killer_Puppet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killer_Puppet »

Kemba hat geschrieben:Also ich finde die PS3 ist wirklich ein gelungenes Multimedia-Center.
Besonders meine 60GB-Version hat egtl alles was man braucht. "Next-Gen"-Spielgenuss, HD-Filme, Hochskalierte DVD-Wiedergabe, DivX-Unterstützung, USB-Ports und SD-Kartenslot. Über das Playstation Eye und EyeCreate kann man sogar ziemlich vernünftige Fotos machen. Ok die Reichweite ist sehr begrenzt :D
Über den Inet-Browser kann man Youtube-Videos fast in Fernsehgröße gucken ohne dass sie pixelig werden.
PS-One- und PS2-Spiele sind abspielbar (sehr praktisch, da meine PS2 2-3 Wochen vor dem PS3-Kauf abgeraucht ist (Laser defekt)). Dies sogar im Multiplayer ohne Multitap.
Ich blicke zwar ab und zu neidisch auf den ein oder anderen 360-Titel (Lost Planet, Blue Dragon, Mass Effekt und vmtl bald Lost Odysee), aber bald kommen auch ein paar gute PS3-Exklusivtitel und mit Uncharted ist ja auch schon ein ziemlich guter draußen.
Da ich auch sehr häufig Filme schaue, ist für mich die PS3 genau das richtige.
Genau meine Rede! :Daumenrechts:
Nevermind91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nevermind91 »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:
Setschmo hat geschrieben:ach leute .. ein lacher war der beitrag wert aber mehr auch nicht! soll der sinn hier darin liegen wieder die PS3 etwas aufzuwerten indem man diesen blödsinn glaubt?
Wieso blödsinn entspricht alles der Warheit, die Auszeichnungen sind alle echt.
Um der ganzen Sache noch die Krone aufzusetzen, kann ich alles als Highend - Technik Fan nur bestätigen was da ausgezeichnet wurde.
Setschmo hat geschrieben: und war ja klar dass sowas von hajdukimotski kommt :wink:
ich klink mich jetzt aus weil ich weiss wie es hier in 2 Std. aussieht :roll:
Das ist mir klar das du dir ausmalen kannst wie es hier aussieht wenn man so einen Schwachsinn schreibt.
Setschmo hat geschrieben: PS: wie jeder weiss ist die PS3 und die 360 bisn auf ein paar unterschiedliche
Funktionen gleichwertig ... RAFFT ES ENDLICH :!:

good bye
Was das Spielen betrifft hast du recht.
Bei allem anderen sind sie überhaupt nicht gleichwertig.
Ich sag nur Blu ray Laufwerk und das reicht schon.
Um die Box ansatzweise gleichwertig zu machen muss man viel drauf zahlen.
Es gibt einen Grund warum überall PS3 vor den Testergebnisssen steht und nicht XBOX 360.
Wenn ich so blöd währe wie du würde ich mich warscheinlich erschiessen, dein fanboy Gelaber interesiert hier keinen, wenn du meinst die PS3 währe besser als die 360 und bei den Speilen gleichwertig ist das einfach nur traurig, bei den Spielen gleichwertig? Wenn man Mass Effect, Bioshock, Halo3 usw. nicht spielen will (natürlich willst du das nicht obwohl du warscheinlich bei einem Release von Mass Effect auf der PS3 der 1. Käufer währest), selbst dann kommt sie einfach nicht ran, dazu kommt natürlich, dass die Multi-Plattform Titel durchweg auf der 360 bessere Grafik und Frameraten bieten.

naja genug davon, worüber ich mich eigentlich wundere ist der Sinn des Threads, soll der Werbung machen oder zu was ist der gut?

naja ich gehe jetzt Mass Effect spielen, viel Spass noch!!
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Nevermind91 hat geschrieben: Wenn ich so blöd währe wie du würde ich mich warscheinlich erschiessen, dein fanboy Gelaber interesiert hier keinen

Glaubst Du wirklich ernsthaft, dass man Deinen Post auch nur im geringsten ernst nehmen kann? Selten so einen uninformierten und dämlichen Kommentar gelesen (von den dutzenden Rechtschreibfehlern mal abgesehen...)
Killer_Puppet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killer_Puppet »

Nevermind91 hat geschrieben:
Auf-den-Punkt hat geschrieben:
Setschmo hat geschrieben:ach leute .. ein lacher war der beitrag wert aber mehr auch nicht! soll der sinn hier darin liegen wieder die PS3 etwas aufzuwerten indem man diesen blödsinn glaubt?
Wieso blödsinn entspricht alles der Warheit, die Auszeichnungen sind alle echt.
Um der ganzen Sache noch die Krone aufzusetzen, kann ich alles als Highend - Technik Fan nur bestätigen was da ausgezeichnet wurde.
Setschmo hat geschrieben: und war ja klar dass sowas von hajdukimotski kommt :wink:
ich klink mich jetzt aus weil ich weiss wie es hier in 2 Std. aussieht :roll:
Das ist mir klar das du dir ausmalen kannst wie es hier aussieht wenn man so einen Schwachsinn schreibt.
Setschmo hat geschrieben: PS: wie jeder weiss ist die PS3 und die 360 bisn auf ein paar unterschiedliche
Funktionen gleichwertig ... RAFFT ES ENDLICH :!:

good bye
Was das Spielen betrifft hast du recht.
Bei allem anderen sind sie überhaupt nicht gleichwertig.
Ich sag nur Blu ray Laufwerk und das reicht schon.
Um die Box ansatzweise gleichwertig zu machen muss man viel drauf zahlen.
Es gibt einen Grund warum überall PS3 vor den Testergebnisssen steht und nicht XBOX 360.
Wenn ich so blöd währe wie du würde ich mich warscheinlich erschiessen, dein fanboy Gelaber interesiert hier keinen, wenn du meinst die PS3 währe besser als die 360 und bei den Speilen gleichwertig ist das einfach nur traurig
Dann besorg' dir schon mal eine Knarre, was Dümmeres als dich gibt es eh nicht.
Schwing mein Ding
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schwing mein Ding »

Dieser Quark immer: "Ich brauch kein BR, ich will nur zocken."

Hallo! BR wird als Speichermedium genutzt, geht also nicht ohne BR Laufwerk und wo sind jetzt die grossen Unterschiede zwischen 400 und 380 Euro?