6 Tage für so ne traurige Antwort? Sorry da hab ich ja echt ein bisschen mehr erwartet. Nicht zwingend etwas mit einem Mindestmaß an Fakten, aber zumindest doch witzig zu lesen ):
Trotzdem will ich das natürlich nicht so stehen lassen:
Bullshit, es kommen auch weiterhin noch Updates, wenn auch nicht mehr viele.
Das mag sein, oder auch nicht. Fest steht das MS schon vor längerem verkündet hat das sie ihre Pflicht hinsichtlich Abwärtskompatibilität erfüllt sehen und das daher dahingehend nichts mehr kommen wird. Nur darauf hab ich mich bezogen.
Sollte es also tatsächlich so sein das sie immer noch produzieren ist das toll, du wirst in meinem Originaltext (und auch nirgends sonst im Forum) irgend eine negative Bemerkung hinsichtlich der BC-Politik von MS finden, kein Grund also das hier so ausarten zu lassen.
wollte dich nur mal darauf hinweisen wie Sonyheinis wie du damals noch abgelacht haben als es hieß die 360 bekommt eine Softwareemu und wie wichtig euch doch die BC damals so war. Plötzlich alles vergessen und nie geschehen. Ihr seid einfach nur bemitleidenswert.
Wie schon gesagt habe ich das nicht, außerdem geht das ganze Wir-Gefühl ziemlich an mit vorbei, das nur so nebenbei. Überhaupt ging mein ganzer Originalpost (auf den du dich ja schlussendlich beziehst) nicht mal in nem Mindestmaß um MS, geschweige den um deren Abwärtskompatibilität, das hast du alleine in deiner ersten Antwort da rein gebaut.
Das einzige was stimmt ist das mir die BC der PS3 schon immer wichtig war...was ich ja auch schon (unter anderem) in meinem letzten Post, auf den du dich beziehst, gesagt habe.
Abermals Bullshit, aber ist man ja nicht anders gewohnt von dir. Es bringt wenig wenn die Architektur der Xbox 1 PC nah war und man dann den Hersteller der GPU und der CPU wechselt, nur dadurch wurde es ja erst so schwierig dies zu bewerkstelligen. Das dürfte auf der PS 3 genauso kompliziert sein wie auf der 360. Zumal die PS2 Titel allesamt technisch rein gar nichts abverlangen, im Gegensatz zu den Xbox Titeln.
Abermals Bullshit, aber ist man ja tatsächlich nicht anders gewohnt von dir.