Unified Assassins rekrutiert !!!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Nette Seite soweit, nur was ich jetzt schon öfters gesehen hab und was ich irgendwie überhaupt nicht verstehe: wieso zum Geier hat jede News so einen dicken fetten grafischen Banner zwischen News Überschrift und News Text, der nur sinnlos ein haufen Platz auf dem Bildschirm weg nimmt und die Aufmerksamkeit von der eigentlichen News ablenkt?

P.S. was bin ich froh wenn Sylvester und Neujahr rum sind, hier wird schon seit Stunden wie blöd rumgeböllert... das nervt nur noch.
Richard Löwenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Richard Löwenherz »

Gibt es auch einen Warhawk und FIFA 08 Squad? Da wäre ich nämlich dabei. Bei CoD habe ich Probleme mit dem Online zocken, die ich hoffentlich bald beheben kann. Dann wäre ich da auch dabei.

Ich wünsch euch allen eine guten Rutsch!
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

das ist ein ps3 multigaming clan, da werden alle online fähigen PS3 Spiele gezockt

was hast du denn für probs mit cod 4 ???

Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Ein frohes neues Jahr wünsche ich. Ich werd jetzt erstmal die ganzen neuen Fragen beantworten die in letzter Zeit hier auftauchten.

1. Warum ist es doch kein Multiplatformclan geworden?

Dafür gibt es einige Gründe. Erstens habe ich einen Thread im 360 Forum eröffnet indem es genau darum ging. Ich suchte einen Leader für den 360 Clan-Bereich und machte ansonsten auch noch Werbung für den Clan.
Jedoch ohne Erfolg und überhaupt scheinte das fast niemanden zu interessieren siehe hier:

http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=39419

Es gab zwar einige Interessenten aber einfach nicht genug wenn man es mit dem Interesse der PS3ler vergleicht. Des weiteren fehlt mir einfach die Zeit um Clanleader von PC,360 und PS3 zu sein und da ich bevorzugt PS3 zocke, keine 360 habe bin ich natürlich PS3 Clanleader. Wenn irgendwann doch noch einmal großes Interesse von Seiten 360er kommen sollte kann man über den Beitritt ja immer noch reden, der Clan befindet sich schließlich immer noch im Aufbau.

Deshalb ersteinmal nur PS3. Es liegt wirklich nicht daran das ich keine 360 habe etc. also kein Fanboy getue oder sowas.

2. Gibt es auch ein Warhawk und Fifa Squad?

Ja seit kurzem. Bei Interesse einfach bei mir melden. Am besten über die Clanseite selber einfach eine nachricht an mich schreiben.

3. Warum hat jede News so einen dickes grafisches Banner?

Wie gesagt die Seite befindet sich noch im Aufbau aber Kritik ist völlig erwünscht. Wenn es viele Leute stört werde ich die Probleme an Stylodav weiterleiten der sich dann darum kümmert.

Nochmals ein frohes Neues :)
[IMG]http://img2.imageshack.us/img2/9238/infamoussig.jpg[/IMG]

Richard Löwenherz
Persönliche Nachricht:

cybertron7 hat geschrieben:das ist ein ps3 multigaming clan, da werden alle online fähigen PS3 Spiele gezockt

was hast du denn für probs mit cod 4 ???
Ich finde fast nie Spiele, das ist mein Problem. Eigentlich dachte ich, dass es daran liegt, dass ich NAT-Typ 3 hab. Aber ein Freund von mir hat auch NAT-Typ 3 und bei dem läufts perfekt. Hätte vielleicht irgendeiner ne Idee, woran das liegen könnte?

@ Nelzus: Ok, werd ich bei gelegenheit mal machen.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

an Richard...ich weiss auch nicht worans liegt aber bei mir läufts ähnlich...finde in der Regel nur HQ SPiele...aber das ist auch ebsser zum leveln
#PESTOUNDBIER

Bild
kematti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kematti »

Na liebe"Mitglieder"alle gut reingerutscht?!Gruß sagt der Kematti
Bild
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

hab noch nie HQ gezockt. In wie fern is das besser zum leveln? Naja werds heute mal ausprobieren. Zock ja eigentlich nur Bodenangriff weils da die meisten Gegner gitb^^. Da schaff ich im Durschnitt so um die 250 Punkte mal weniger mal mehr.

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Naja....HQ hab ich wenns normal läuft u8nd die Map nicht Transporter heisst um die 300-400 Punkte
#PESTOUNDBIER

Bild
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

also @richard probier mal die ports zu öffnen

80 , 443 und 5223 TCP

3478,3479 und 3658 UDP

also ich hab bei hq meist 700EP

hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Suchen und Zerstören ist immer gut Punkte bringend.
CROATIA - ENGLAND 2:0
ENGLAND - CROATIA 2:3
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Nelzus hat geschrieben:Ein frohes neues Jahr wünsche ich. Ich werd jetzt erstmal die ganzen neuen Fragen beantworten die in letzter Zeit hier auftauchten.

1. Warum ist es doch kein Multiplatformclan geworden?

Dafür gibt es einige Gründe. Erstens habe ich einen Thread im 360 Forum eröffnet indem es genau darum ging. Ich suchte einen Leader für den 360 Clan-Bereich und machte ansonsten auch noch Werbung für den Clan.
Jedoch ohne Erfolg und überhaupt scheinte das fast niemanden zu interessieren siehe hier:

http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=39419
Das war also der ganze Versuch XBox360er anzusprechen? Und da wunderst du dich, dass sich kaum was tat?

1. ist der Einleitungspost ja nicht gerade besonders, klingt wie eine beiläufige Erwähnung

2. du schreibst dort was von der Clan Homepage, dass die vielleicht schon nächsten Montag kommt... das war am 07.11. und wann kam nun die HP wirklich? Man sollte solche vielleicht Ankündigungen einfach sein lassen, solche Projekte, aus denen am Ende nichts wird, gibts im INet viel zu häufig und daher verlieren Interessierte schnell das Interesse wenn sich nichts tut.

3. du hast nicht wirklich dafür gesorgt, dass der Thread aktuell bleibt und die XBox360 Nutzer auf dem laufenden gehalten werden, statt dessen ist er recht schnell in der Versenkung verschwunden.

4. davon, dass ihr einen Leader für den XBox360 Bereich sucht, steht in dem Thread absolut gar nichts.

Und da wunderst du dich noch ernsthaft über das wenige Interesse (das ich jetzt für DEN Thread auch nicht so klein fand)?
3. Warum hat jede News so einen dickes grafisches Banner?

Wie gesagt die Seite befindet sich noch im Aufbau aber Kritik ist völlig erwünscht. Wenn es viele Leute stört werde ich die Probleme an Stylodav weiterleiten der sich dann darum kümmert.
Na wenn es erst viele Leute stören muss, wird alles so bleiben wie es ist. Wenn ich eines in 10 Jahren Website betreiben gelernt habe, dann das sich zwar viele an etwas stören, aber kaum einer mal auf die Idee kommt dies auch mitzuteilen damit man das auch ändern kann. Scheinbar müssen Webmaster für die Besucher übernatürliche Kräfte haben und daher Hellsehen können. ;)
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Sei froh das ich mich wenigstens um einen Clan bemüht habe. Seien wir mal ehrlich. Wenn ich nicht alles bewegt hätte wäre dieser Clan doch erst garnicht hier.

Außerdem kam die Idee einzig und allein von PS3lern. Ich kann mich halt auch nur um meine eigene Konsole kümmern. Wenn du unbedingt einen 360 Clan willst dann mach es wie ich, also bringe alles ins Rollen das es möglich wird.

Ich habe es wirklich nich nötig hier von jemandem kritisiert zu werden der von all dem einfach keine Ahnung hat.

Und das mit dem Werbebanner wird schon behoben. Noch besser die Seite bekommt noch einmal einen komplett neuen Anstrich. ^^

Von jedem bekommt man Dank und Anerkennung das ich dies alles auf die Beine gestellt habe ( mit ein kleinwenig Hilfe natürlich) und dann kommt so einer wie du und findet es bullshit das ich mich nicht auchnoch um 360 und PC gekümmert habe.
Dies alles hängt auch noch mit meiner Freizeit zusammen. Immerhin habe ich ein haufen Freizeit geopfert nur um diesen PS3 Clan zu gründen.

Die meisten hier haben dies schon lange begriffen. Ich hoffe du jetzt auch. :wink:

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Wieso sollte ICH froh sein? Ich bin XBox360 Nutzer. ;) Und was ist mit den Wii Nutzern? Die wurden ja scheinbar total ignoriert. ;)

Vergesst nicht: euer Clan nennt sich nach einer Multiplattform Community, da erwartet man nicht wirklich einen PS3 only Clan.

Ne danke, kein Interesse, außerdem hab ich eh schon 2 Webseiten zu führen (siehe Sig - die Banner suggerieren zwar nicht wirklich, dass das meine Seiten sind, aber sie sind es ;) ). ;)

Also so schwer wäre es ja wohl nicht gewesen den XBox360 Thread von dir ab und zu mal mit einem aktuellen Stand Beitrag nach oben zu holen. Das wäre ne Arbeit von max. 2 Minuten gewesen.

Und sinnlose Kritik, die nur bashen soll, war das von mir sicherlich nicht. Andere XBox360er werden das ähnlich sehen.

P.S. ich würde die Seite übrigens mal in deiner Sig verlinken, kostenlose Werbung.
Richard Löwenherz
Persönliche Nachricht:

cybertron7 hat geschrieben:also @richard probier mal die ports zu öffnen

80 , 443 und 5223 TCP

3478,3479 und 3658 UDP

also ich hab bei hq meist 700EP

Danke für den Tipp. Werde ich machen, wenn ich die Möglichkeit hab auf meinen Router zuzugreifen. Das klappt zur Zeit irgendwie auch nicht. :roll:
Antworten