Playstation 3 wird zunehmend Lead-Plattform
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bela22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist deine Meinung Beklekle.
Ich seh das anders.
(Jo, jetzt bin ich auch ein FanBoy, ist jut)
Er sagt das das Konzept das bessere ist für ihn.
Im gefallen die 360Exklusiven nicht (womöglich weil er sie nie gespielt hat, womöglich weil er sie nicht spielen will, keine Ahnung), er mag das Medium Blu Ray, ihm gefällt es, das er die PS3 als MM Center verwenden kann.
Das sind alles Fakten, die für ihn sprechen.
Für ihn ist Fakt, das ihm die 360exklusiven nicht ansprechen. Für ihn ist Fakt, das man die PS3 als MM Center verwenden kann.
Den Thread mit den 3 Seiten hab ich mitgelesen, da habt ihr ein wenig aneinander vorbeigeredet.
Die 360er kaufen mehr Software, das wissen wir nun auch. Selbst mit PS1 und PS2 Spielen kommen die PS3 Verkäufe nicht an die der 360 ran.
Fanboy würde ich ihn nicht nennen.
FanBoys sind was anderes, verhalten sich komplett anders.
Ich seh das anders.
(Jo, jetzt bin ich auch ein FanBoy, ist jut)
Er sagt das das Konzept das bessere ist für ihn.
Im gefallen die 360Exklusiven nicht (womöglich weil er sie nie gespielt hat, womöglich weil er sie nicht spielen will, keine Ahnung), er mag das Medium Blu Ray, ihm gefällt es, das er die PS3 als MM Center verwenden kann.
Das sind alles Fakten, die für ihn sprechen.
Für ihn ist Fakt, das ihm die 360exklusiven nicht ansprechen. Für ihn ist Fakt, das man die PS3 als MM Center verwenden kann.
Den Thread mit den 3 Seiten hab ich mitgelesen, da habt ihr ein wenig aneinander vorbeigeredet.
Die 360er kaufen mehr Software, das wissen wir nun auch. Selbst mit PS1 und PS2 Spielen kommen die PS3 Verkäufe nicht an die der 360 ran.
Fanboy würde ich ihn nicht nennen.
FanBoys sind was anderes, verhalten sich komplett anders.
PS3 ID
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe so ein bischen mitgekriegt das ein gewisser Herr sich ein wenig echaufiert.
Ich habe diesen Herrn meiner Ignorliste zugeführt da er zwar Fakten unterstützend diskutieren kann, aber leider oftmals viel zu beleidigende Worte /Ausdrücke benutzt wenn man anderer Meinung wie er ist.
Das ist für mich ein richtiger Fanboy, jemand der sich dann zu sowas hinabläst was dieser Herr tut.
Ich mag stuurr sein, abeer nur dann wenn ein gewisser Fanboy mir etwas auszureden versucht wo ich nach meiner persönlichen Meinung nach überzeugt bin und diese auch als solche kennzeichne.
Ich meine es geht doch nicht an das ein gewisser Herr plötzlich besser weiss was für mich besser ist.
Ich habe diesen Herrn meiner Ignorliste zugeführt da er zwar Fakten unterstützend diskutieren kann, aber leider oftmals viel zu beleidigende Worte /Ausdrücke benutzt wenn man anderer Meinung wie er ist.
Das ist für mich ein richtiger Fanboy, jemand der sich dann zu sowas hinabläst was dieser Herr tut.
Ich mag stuurr sein, abeer nur dann wenn ein gewisser Fanboy mir etwas auszureden versucht wo ich nach meiner persönlichen Meinung nach überzeugt bin und diese auch als solche kennzeichne.
Ich meine es geht doch nicht an das ein gewisser Herr plötzlich besser weiss was für mich besser ist.
-
- Persönliche Nachricht:
Na, wenn die rosigen Zeiten erst bald vorbei sind bedeutet das ja im Umkehrschluß, daß die rosigen Zeiten aktuell noch andauern. Hätte ja nicht von dir erwartet, daß du der 360 einen Vorsprung vor der PS3 einräumst. Prima!Gamer King hat geschrieben:Bald ist die rosige Zeit der Schrottbox vorbei!...

Wenn du schlecht schlafen möchtest, empfehle ich dir die Seite http://www.smashmyps3.com. Aber der Fairness halber sei natürlich noch http://www.smashmyxbox.com erwähnt. Dort kannst du dich nach dem erlittenen Schock aufmuntern und dein Ego wieder aufpolieren.
Hier wird nur Gleiches mit Gleichem vergolten. Steig einfach ein paar Stufen auf der Niveauleiter nach oben und du wirst auch entsprechende Antworten bekommen, sofern du diese denn überhaupt zu Gehör bekommen möchtest.Gamer King hat geschrieben:Und wer nichts gescheites zu diesem Thread antworten kann der soll dann kein Mist hier rein posten. Nicht wahr Uxmal!?
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
Ein gewisser Herr....Auf-den-Punkt hat geschrieben:Also ich habe so ein bischen mitgekriegt das ein gewisser Herr sich ein wenig echaufiert.

Auf-den-Punkt machts halt bissel intelligenter wie alle anderen hier, er nutzt bei jedem satz "meiner Meinung nach" und hält sich so vom Trubel raus. Sehr geschickte Taktik um nicht als Fanboy dazustehen.
-
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Jetzt finden wir erstmal Zieheltern für dich, die dich behalten wollen und dann schauen wir weiter ja?VarUniiX hat geschrieben:Stimmt, denn der Gute muß das schließlich wissen und er würde bestimmt auch nie etwas anderes als die Wahrheit erzählen, so wahr ihm Gott helfe.elCypress hat geschrieben:Na wenn der Präsident von Sony CE USA die Lage der Playstation3 positiv sieht kann ja eigentlich gar nix mehr schief gehen.
Abgesehen davon, könnten wir doch mal eine Sammlung für Gamer King veranstalten, um ihm zu seinem 13. Geburtstag einen Satz Sony-Fanboy-Bettwäsche schenken zu können. Dann kann er nachts bestimmt wieder besser schlafen. Ach jaaa, bin ich froh darüber, daß ich nachts auch ohne Microsoft-Fanboy-Bettwäsche gut schlafen kann.
Die Ps3 ist sicher noch ne ganze Weile hinten dran, aber so weit wie einige Fanbuben das sehen sicherlich nicht. Die technischen Unterschiede werden geringer(verschwinden ganz) und auch so kann man mit gut gefüllten Geldbeutel in den Laden gehen und sich ne Ps3 kaufen, denn auch die Zukunft ist recht verlockend. Die Zeiten, das man ohne Ps3 nichts verpasst dürften bald vorbei sein.
-
- Persönliche Nachricht:
Vielen Dank für deine Fürsorge, aber meine leiblichen Eltern sind vollkommen zufrieden mit mir und ich bin vollkommen zufrieden mit ihnen. Somit herrschen bei uns in der Familie Friede, Freude, Eierlikör...moshman hat geschrieben:Jetzt finden wir erstmal Zieheltern für dich, die dich behalten wollen und dann schauen wir weiter ja?
Aber was genau wolltest du mir jetzt eigentlich sagen? Vielleicht nur den Sarkasmus in meiner zitierten Aussage verpasst und deshalb beim Denken daneben getroffen? Ich zumindest habe auf den generellen Wahrheitsgehalt und die Aussagekraft von Marketingparolen angespielt. Recht naheliegend bei einem solchen Thread, wie ich finde. Übrigens: Die Marketingparolen von Microsoft rangieren auf meiner persönlichen Skala auch von bestenfalls überflüssig, über peinlich, bis hin zu brechreizerregend.
-
- Persönliche Nachricht:
heute bei saturn leverkusen 3 mal die playstation 3 mit der 60 gb festplatte gesehen.
für 499 euro aber ohne spiele oder sonstiges dabei.hatte extra nachgefragt.
war kurz am überlegen ob ich 1 kaufen soll.
von wegen es gibt keine 60 gb versionen mehr.
ich wette die haben noch viel mehr hinten im lager.
die tun aber nur so wenige raus.
wenn die verkauft sind kommen neue raus denke ich.
im vergleich standen bestimmt ca 10 stück des 40 gb models draußen.
mfg tarmfreak
für 499 euro aber ohne spiele oder sonstiges dabei.hatte extra nachgefragt.
war kurz am überlegen ob ich 1 kaufen soll.
von wegen es gibt keine 60 gb versionen mehr.
ich wette die haben noch viel mehr hinten im lager.
die tun aber nur so wenige raus.
wenn die verkauft sind kommen neue raus denke ich.
im vergleich standen bestimmt ca 10 stück des 40 gb models draußen.
mfg tarmfreak
stehe 210
mal positiv in der fairtausch liste bei www.gamepro.de
[img:e2d5466377]http://mitglied.lycos.de/galaxystrike/smilies/84.gif[/img:e2d5466377]
www.gamepire.de best place on earth ;)
mal positiv in der fairtausch liste bei www.gamepro.de
[img:e2d5466377]http://mitglied.lycos.de/galaxystrike/smilies/84.gif[/img:e2d5466377]
www.gamepire.de best place on earth ;)
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Was soll dieses ganze "Er ist ein Fanboy" überhaupt? Ist es nicht jedem selbst überlassen sich über die Sachen zu äußern die er gut findet?
Seid mal etwas toleranter anderen gegenüber und respektiert deren Meinung und Geschmack. Ihr wollt doch auch so behandelt werden.
Kommt mir so langsam vor wie das Forum aus einem Kindergarten hier.
Die Leute die ich angesprochen haben wissen schon bescheid denke ich (nicht das sich noch wer angegriffen fühlt)
Seid mal etwas toleranter anderen gegenüber und respektiert deren Meinung und Geschmack. Ihr wollt doch auch so behandelt werden.
Kommt mir so langsam vor wie das Forum aus einem Kindergarten hier.
Die Leute die ich angesprochen haben wissen schon bescheid denke ich (nicht das sich noch wer angegriffen fühlt)

-
- Persönliche Nachricht:
Das ist schon richtig, daß jeder seine Meinung öffentlich äußern darf, aber es kommt halt darauf an, wie dies geschieht: Nett und freundlich, neutral, provokant, penetrant oder einfach dümmlich.
Wer also respektvoll behandelt werden möchte, sollte sein Umfeld auch entsprechend respektvoll behandeln.
Wie du außerdem selbst schreibst: "Ist es nicht jedem selbst überlassen sich über die Sachen zu äußern die er gut findet?" Das beinhaltet auch, daß man sich über derart dargebrachte Meinungen äußern darf.
Wer also respektvoll behandelt werden möchte, sollte sein Umfeld auch entsprechend respektvoll behandeln.
Wie du außerdem selbst schreibst: "Ist es nicht jedem selbst überlassen sich über die Sachen zu äußern die er gut findet?" Das beinhaltet auch, daß man sich über derart dargebrachte Meinungen äußern darf.

-
- Persönliche Nachricht:
Wir haben auch nur mit dem "wie" ein Problem, siehe nächste Antwort.Fonzi2811 hat geschrieben:Was soll dieses ganze "Er ist ein Fanboy" überhaupt? Ist es nicht jedem selbst überlassen sich über die Sachen zu äußern die er gut findet?
Mit Meinung und Geschmack hat hier wohl kaum einer Probleme. Nur Fanboys stellen ihre Aussagen nicht als ihre Meinung oder ihr Geschmack dar, sondern als allgemein für Jeden gültige Fakten und genau DAS ist der Punkt an dem hier einige (inkl. mir) barsch werden und auf Höflichkeit pfeifen.Seid mal etwas toleranter anderen gegenüber und respektiert deren Meinung und Geschmack. Ihr wollt doch auch so behandelt werden.
Man merkt, dass du noch nicht lange hier bist.Kommt mir so langsam vor wie das Forum aus einem Kindergarten hier.

Ich fühle mich angesprochen und auch angegriffen, weil du nicht verstanden hast warum wir uns eigentlich aufregen und statt dessen einen auf Moralapostel machst. Sowas kommt auch nicht unbedingt gut an.Die Leute die ich angesprochen haben wissen schon bescheid denke ich (nicht das sich noch wer angegriffen fühlt)
Dies ist hier ein Multiplattform Seite mit entsprechender Community, entsprechend sollte man sich in einer solchen Community verhalten. Wer Fanboy einer Plattform ist, der soll sich eine Sony/MS/Nintendo only Seite mit Community suchen und hier die Klappe halten, um es mal deutlich zu sagen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich merke schon das das falsch rüber gekommen ist.
Ich will nur sagen das doch jeder das denken soll was er möchte. Und wenn hier Leute als "Fanboy" abgestempelt werden soll mir das auch egal sein. Sich aber über Sachen aufzuregen die eh kein Hand und Fuß haben verstehe ich nicht.
Wenn jemand sagt der Himmel ist grün und andere sagen ihm das er aber blau ist und er trotzdem noch darauf besteht, bitte schön, lebt er halt in seiner eigenen Welt weiter.
Und auf Moralapostel mach ich auch nicht. Ich vertrete auch nur meine Meinung mit der du anscheinend Probleme hast.
Und das das hier eine Multiplattformseite ist ist mir auch klar aber wir befinden uns im Bereich Playstation. Ist doch klar das hier die "Fanboy´s" (Ich hasse dieses Wort) zu finden sind.
Ich finde einfach nur das übertrieben wird. Aber die meisten scheinen hier eh nur stur geradeaus zu schauen und für alles andere abgeriegelt zu haben.
Ich will nur sagen das doch jeder das denken soll was er möchte. Und wenn hier Leute als "Fanboy" abgestempelt werden soll mir das auch egal sein. Sich aber über Sachen aufzuregen die eh kein Hand und Fuß haben verstehe ich nicht.
Wenn jemand sagt der Himmel ist grün und andere sagen ihm das er aber blau ist und er trotzdem noch darauf besteht, bitte schön, lebt er halt in seiner eigenen Welt weiter.
Und auf Moralapostel mach ich auch nicht. Ich vertrete auch nur meine Meinung mit der du anscheinend Probleme hast.
Und das das hier eine Multiplattformseite ist ist mir auch klar aber wir befinden uns im Bereich Playstation. Ist doch klar das hier die "Fanboy´s" (Ich hasse dieses Wort) zu finden sind.
Ich finde einfach nur das übertrieben wird. Aber die meisten scheinen hier eh nur stur geradeaus zu schauen und für alles andere abgeriegelt zu haben.