Unreal Tournament 3 - Ersteindruck

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

moshman hat geschrieben:
El Konsolero hat geschrieben:Jupp, voll nice. Gab ja auch nur 3 Teile auf der Xbox. Ihr krassen Checker, geht sterben... :idea:
El du raffst es nie. Erst normal antworten, dann auspacken und rum pissen...nicht immer nur rumpissen kleiner
Sagte der Mann der grundsätzlich nichts rafft. Und bevor du andere als klein bezeichnest solltest du erstmal abwarten bis du Haare am Sack hast.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Gut ist soweit, kanns dann weitergehen?
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

@ElVogel
Du hast ein Spatzen Hirn und zu gegebener Zeit schwelt dieses leider an und dann ziehst in Foren herum wo du dein Humorlose Müll rauslässt! Laß dir mal lieber die Arschhaare zupfen und mal was besseres einfallen, damit die Leute über deinen Quatsch lachen können.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

@ haju.. kommt von dir auch mal ein Kommentar mit bisschen logik dahinter?

Ich mein.. egal welches Thema, du konterst nur sehr sehr schlecht oder zeigst kein Wissen auf.

Da Frage ich mich wer wirklich ein Spatzenhirn hat.
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Für dich und dein Nachbar den ElKulitschka sicher nicht, außer du selber bist der ElSpacko und Bekelekkelekekle zusammen, dann Frage ich dich wie man mit dir und deinem Schatten über was auch immer Diskutieren kann (Comprende). Verzieh dich und mach mal Winterschlaff.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Also für dich wäre es echt mal Zeit das du eine Verwarnung wegen einer Behinderung oder sowas bekommst. Ich melde dich mal einem Mod das er einfach mal deine letzten 10 Beiträge kontrollieren soll. Aber kannst ja auch selber machn und du wirst herausfinden, das wirklich KEIN nutzvoller Kommentar dahinter steckt.

Ich hebe sicherlich auch oft die Stimme hervor, nur leider füge ich auch immer etwas info mit ein um "sauber" dazustehen.
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Oben steht doch, Unreal Tournament 3 - Ersteindruck ??? Wenn du was dazu sagen kannst dann Bitte und wenn nicht, dann nutze bitte nicht die Zeit um dieses Thread unnötig zum fühlen, da jedes Thread doch so Endet.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

ut ich hab ich ausser den ersten teil noch nie so gemocht war eher so der q3 zocker rocketarena und so

sieht zwar lustig aus aber die waffen und fahrzeuge blah n shooter braucht das nicht um spassig zu sein in q3 gabs für jede situation die richtige waffe und keine fahrzeuge und es war das ubershooter

obwohl ich shooter echt auch gerne auf der konsole zock ("normale" single player shooter sogar auf konsole lieber als auf pc wegen im bett/aufm sofa chillen)
muss ich sagen so spiele richtig auf kompetition zu zocken kann man meiner meinung nach nur aufm pc man könnte nie das maximum aus nem q3 oder so auf konsole rausholen wie auf pc da pad kontrolle einfach nicht schnell UND genau genug ist macht aber trotzdem spass :)

aber fürn son nach-der-arbeit-n-bissle-daddeln-dach-dach und sich online zu vermöbeln is es trotzdem cool

@ topic naja die verkaufszahlen scheinen ja echt mager zu sein obwohl die wertungen ja echt gut sind

is es auf pc vll so dass es nur wenige kaufen und der rest es runterlädt weil der online mod nicht allzu sehr reizt da es ja auf pc cs, q3, ut04, bf2, bf2142, cod4, crysis ... und was weis ich noch für online shooter gibt die einfach noch bevorzugt werden?

ka und auf bei ps3 müssten die verkaufszahlen ja eigentlich besser sein da ja alle immer sagen die ps3 user wären ja gerade dazu gezwungen sich ut3 zu kaufen da es ja sonst keine guten spiele gibt?
vll is ut3 trotz wertungen einfach net so spassig bzw viele mögen die reihe einfach net so sehr?

ka was weis ich nur n vermutung

gruß
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

hajdukimotski hat geschrieben:Oben steht doch, Unreal Tournament 3 - Ersteindruck ??? Wenn du was dazu sagen kannst dann Bitte und wenn nicht, dann nutze bitte nicht die Zeit um dieses Thread unnötig zum fühlen, da jedes Thread doch so Endet.
Warum warst du dann der erste hier der was dummes geschrieben hat? SOnst würde ich hier ja nicht einfach reinschreiben und genau Dich erwähnen oder?

Verstehste diesen logischen Zusammenhang? Oder übersetzt dein Sohn deine texte für dich und schreibt sie hier rein, weil mir kommt es vor als würden bei dir am PC zwei jadidummkopfski sitzen, haha.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Beklekle hat geschrieben:
hajdukimotski hat geschrieben:Oben steht doch, Unreal Tournament 3 - Ersteindruck ??? Wenn du was dazu sagen kannst dann Bitte und wenn nicht, dann nutze bitte nicht die Zeit um dieses Thread unnötig zum fühlen, da jedes Thread doch so Endet.
Warum warst du dann der erste hier der was dummes geschrieben hat? SOnst würde ich hier ja nicht einfach reinschreiben und genau Dich erwähnen oder?

Verstehste diesen logischen Zusammenhang? Oder übersetzt dein Sohn deine texte für dich und schreibt sie hier rein, weil mir kommt es vor als würden bei dir am PC zwei jadidummkopfski sitzen, haha.
Diskriminierung
D34DlyDorn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D34DlyDorn »

So...habs un auch endlich!
Woher bekomme ich denn jetzt frische ps3 kompatible maps und mods?
Killer_Puppet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killer_Puppet »

D34DlyDorn hat geschrieben: Woher bekomme ich denn jetzt frische ps3 kompatible maps und mods?
Mit Mods musste wohl noch warten, ein paar neue Maps gibt es aber schon.

>> http://forums.gametrailers.com/showpost ... ostcount=1
D34DlyDorn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D34DlyDorn »

hab noch was besseres gefunden!
http://www.ut3mod.com
Da gibts schon um die 50 Maps- alles für die PS3 :)

Wenn mal einer von euch bock auf ne Runde hat-mein Tag ist D34DlyDorn79
IceMonkey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IceMonkey »

Jop, gerade diese Mod-Geschichte ist ja einzigartig auf Konsolen und deswegen denk ich, dass UT3 auf der PS3 auf jedenfall ein Hit wird!
Spätestens als Platinum bei den ganzen tollen Super-Mods!
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

So, habe mein UT3 jetzt auch da und werde mir gleich die ganzen Mods Downloaden und bin ja mal gespannt wie Eazy dann das ganze funzt.