PS3 auch in Zukunft ?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Malas hat geschrieben:Ich hab mir die PS3 geholt, weil ich auf jeden Fall eine Version wollte, die mit den alten PS2-Spielen kompatibel ist. Könnte sein, dass es bald keine PS3 mehr gibt, bei der das geht.
es kann nciht sien es is sicher wiel die "alte" 60GB version nicht merh hergestellt wird. nur noch solange der vorrat reicht
kematti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kematti »

Leute Leute ich muss ka mal sagen "Das is ja hier der reinste Kindergarten", Mal nen schönen gruß an die Moderatoren, kommt mal eurer Aufgabe nach und verbannt endlich solche Spinner aus den Foren!!!!!!!!!!Is ja nicht mehr zum aushalten!(Ich glaub so denken die meisten anderen auch hier hoff ich jedenfalls)Bye Bye
Bild
bTaste84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bTaste84 »

Das mit dem Kindergarten ist mir auc schon aufgefallen, habe auf jedenfall n besseres Forum gefunden indem auch (Achtung Fremdwort) " Sachlich Diskutiert" wird..!

zum Thread: Man muss schon wissen was man will! Einfach mal Zeitungen lesen oder eben in Foren ( nicht hier im PS3 Forum!!) und die Sache beurteilen! Oder bringt dir Mami noch das Essen ans bett?

mfg
be sure! you can win the battle but not the war!!!
Bild
Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Bratwurst »

kematti hat geschrieben:Leute Leute ich muss ka mal sagen "Das is ja hier der reinste Kindergarten", Mal nen schönen gruß an die Moderatoren, kommt mal eurer Aufgabe nach und verbannt endlich solche Spinner aus den Foren!!!!!!!!!!Is ja nicht mehr zum aushalten!(Ich glaub so denken die meisten anderen auch hier hoff ich jedenfalls)Bye Bye
darf man fragen, was für "spinner du meinst? bzw. auf wen du dich da beziehst, oder stellst du gerne solche behauptungen in den raum? (oder aber es wurden beiträge gelöscht, dann ignorier das einfach)

@topic: also ps3 würd ich durchaus empfehlen, es kommen ja noch genug spiele, die versprechen, interressant zu werden ;)

und zur abwärtskompabilität: hab die letzte 60GB ps3 vom media markt um die ecke abgekrallt :D
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

ps3killer hat geschrieben:jop fox da haste recht.

und mal davon Abgesehen:

Die ps3 hatt Normalerweise im Kern mehr Power als die 360 ( Meine ich wegen die 3 Kerne und cell Prozessor ). Und dies können die entwickler noch nicht, ganz Ausreifen, aber wenn ja dann denke ich müsste die ps3 einen guten Vorteil haben der damals sowie den unterschied gab: GC GEGEN xbox 1.

ich wage zu behaupten dass Gran Turismo 5 das erste spiel auf der PS3 sein wird dass die wahre power der kiste ordentlich zur schau stellt!
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

myn3 hat geschrieben:
ps3killer hat geschrieben:jop fox da haste recht.

und mal davon Abgesehen:

Die ps3 hatt Normalerweise im Kern mehr Power als die 360 ( Meine ich wegen die 3 Kerne und cell Prozessor ). Und dies können die entwickler noch nicht, ganz Ausreifen, aber wenn ja dann denke ich müsste die ps3 einen guten Vorteil haben der damals sowie den unterschied gab: GC GEGEN xbox 1.

ich wage zu behaupten dass Gran Turismo 5 das erste spiel auf der PS3 sein wird dass die wahre power der kiste ordentlich zur schau stellt!
die autos von gt5 sehn wirklich geil aus, aber die straße, tribünen, gras, alles was um die autos herum ist kannst du getrost vergessen. Hab mal gelsen es gibt keine reifenspuren stimmt das?
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

die reifenspurfrage gabs schon im gt4

antwort: der gummi der abgerieben wird fehlt am reifen, bei einer vollbremsung hat man ja dann zb einen bremsplatten (also praktisch ein gerade abgeschliffener reifen auf einer "seite") der sich auf das fahrverhalten auswirkung hätte. so wie der abrieb selber auch

anscheinend kann man das nicht realistisch umsetzten weil die physik dazu zu komplex ist.

also lieber garkeine als "unrealistische" streifen.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

myn3 hat geschrieben:die reifenspurfrage gabs schon im gt4

antwort: der gummi der abgerieben wird fehlt am reifen, bei einer vollbremsung hat man ja dann zb einen bremsplatten (also praktisch ein gerade abgeschliffener reifen auf einer "seite") der sich auf das fahrverhalten auswirkung hätte. so wie der abrieb selber auch

anscheinend kann man das nicht realistisch umsetzten weil die physik dazu zu komplex ist.

also lieber garkeine als "unrealistische" streifen.
schau dir mal forza2 und pgr3 oder 4 an da gehts doch auch und die schaun realistisch aus.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

GT5 hat keine reifenspuren, richtig.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beklekle hat geschrieben:GT5 hat keine reifenspuren, richtig.
ganz schön arm für ein gt spiel
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Ich hatte welche...
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Battle Snake hat geschrieben:
Ich hatte welche...
ich bin verwirrt :?:
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

bayer98 hat geschrieben: ich bin verwirrt :?:
Ich auch :lol:
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Snake, das waren keine Reifenspuren ^^
Ich dachte auch das wären Reifenspuren, aber das war die Ideallinie auf der Fahrbahn :P

Wenigstens haben die Fanatiker wieder was zum rumtrampeln :D
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE

Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

bayer98 hat geschrieben:
die autos von gt5 sehn wirklich geil aus, aber die straße, tribünen, gras, alles was um die autos herum ist kannst du getrost vergessen. Hab mal gelsen es gibt keine reifenspuren stimmt das?
Also auch die Umgebung auf Suzuka finde ich sehr gut gelungen, weiß nicht wie du darauf kommst oder wer dir sowas erzählt ?!
Außerdem ist es noch zu früh darüber zu reden ob "nur" die Wagen toll aussehen, da von dem eigentlichen Spiel so gut wie noch nichts zu sehen ist!

Auch Stadtparcours wurden noch nicht gezeigt, daher abwarten und dann kannst dir ne richtige Meinung bilden und staunen.
Ich beschäftige mich nicht mit dem was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
Antworten