Statement seitens Square Enix zum Remake von FF VII für PS3

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Pesttod. hat geschrieben:Beklekle@

Ich glaube, ich steuere lieber meinen Snake, werde von Hollywood Flimschnitten beeindruckt, musiklisch wie im Kino berieselt und spiele in einem fiktiven Spionagethriller die Hauptrolle. Mir sind spielerische und erzaehlerische Punkte wichtiger als Grafik, Beklekle.
Für die Filmchen braucht man BluRay, das stimmt. Erst Recht wenn 25% vom ganzen Spiel Filmsequenzen sind:)

Aber du hast vorhin gepostet ohne nachzudenken, ich erinnere dich:
Beklekle@

MGS 4 erscheint schon bald, meinst Du nicht, dass es so ziemlich jedes XBOX Spiel in den Schatten stellen wird? Wink
Und nun sagste nix mehr, weil du die Bilder selbst gesehen hast.
Wozu haste das geschrieben? Guckste nich previews im Internet an?
Hauptsache unnötigen Senf dazugeben.

Und mich Fanboy nennen? :roll:
Pesttod.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pesttod. »

Beklekle@

Ich glaube, Du hast noch nie ein MGS gespielt, liege ich richtig? ;) Ansonsten wuesstest Du doch, dass MGS nicht zum Grafikkrieg gegen andere Spiele zieht. Dort wird eine Geschichte mit genialen Cuts und Dialogen verwoben, die Deinen Grafikbrei einfach unwichtig macht. Dafuer kauft man sich halt eine Playstation, Beklekle.
nockitsch23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nockitsch23 »

yeah wieder geilen thread gefunden......Erdnussflips raus, Bierkasten neben Pc stellen und fertig is nen untehaltsamer Abend :lol:
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Pesttod. hat geschrieben:Beklekle@

Ich glaube, Du hast noch nie ein MGS gespielt, liege ich richtig? ;) Ansonsten wuesstest Du doch, dass MGS nicht zum Grafikkrieg gegen andere Spiele zieht. Dort wird eine Geschichte mit genialen Cuts und Dialogen verwoben, die Deinen Grafikbrei einfach unwichtig macht. Dafuer kauft man sich halt eine Playstation, Beklekle.
Klar habe ich MGS gespielt, wer hat das nicht oO

Mich spricht das game nicht so an, aber ist jedem das seine.

Mir gings dadrum, dass du nun auf einmal GAR NICHTS mehr zum Thema "MGS4 stellt jedes 360 Spiel in den schaten, ne? " sagst aber hauptsache irgendwas daherschwätzen.

:roll: :roll:
Pesttod.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pesttod. »

LOL.

Wenn ich meinen Standpunkt nicht weiterhin vertreten wuerde, dann haette ich mich nicht weiter unterhalten. Meinst Du ich wuesste nicht, wie MGS 4 Screenshots ausschauen?

Beklekle, fuer Dich zaehlt nur Grafik, fuer mich zaehlt das Spielerlebnis. Dich spricht MGS nicht an, deshalb wird das Spiel nicht schlechter. Was sagst Du, wenn ich Dir erzahle mich spricht kein PGR4, Mass Effekt, Gears of Wars und etc. nicht an? Bin ich dann bloed, blind, habe keine Ahnuing oder werden diese Spiele schlechter?

Du redest von Spielen, die denen der XBOX360 ueberlegen sein koennten. Vielleicht definierst Du "ueberlegen" fuer Dich, fuer mich... Spielspass stellt fuer mich den Indikator in Sachen Qualitaet dar. Fuer Dich gehts um Polygonanzahl und Texturen, bitte. Dann kommen wir auf keinen Nenner und reden aneinander vorbei.
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Final Fantasy VII ist das geilste Spiel aller Zeiten.
Ende aus ^^
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Pesttod. hat geschrieben: Beklekle, fuer Dich zaehlt nur Grafik, fuer mich zaehlt das Spielerlebnis. Dich spricht MGS nicht an, deshalb wird das Spiel nicht schlechter. Was sagst Du, wenn ich Dir erzahle mich spricht kein PGR4, Mass Effekt, Gears of Wars und etc. nicht an? Bin ich dann bloed, blind, habe keine Ahnuing oder werden diese Spiele schlechter?
Junge, was LABERST DU. Weisst du um was es ging? Lese mal den bullshit von DUmmheit den du geschrieben hast soll ich nochmal zitieren?
MGS 4 erscheint schon bald, meinst Du nicht, dass es so ziemlich jedes XBOX Spiel in den Schatten stellen wird?
Also ich frage NOCHMAL: Wie kommst du auf den BULLSHIT, wenn du doch die screenshots gesehen hast?

Totaler Widerspruch bei dir.. erst kommste mit MGS4 und MEGA Grafik, kein xbox spiel hat da ne chance mit und kaum poste ich pics.. ERWÄHNST DU nichteinmal mehr was du da von dir gegben hast vonwegen grafik wo kein xbox spiel mithalten kann und bist auf die "gameplay geht vor" seite gewechselt.

Soll ich mal deine HALO3 Beiträge rauspicken? Wo du noch gemeint hast das spiel wäre nicht NEXT GEN wegen der grafik? Und das hast du sehr sehr oft getan, hat dich auch net interessiert als die xoxler das wort "Gameplay" schrieben.

Denk mal scharf nach bevor du was postest, du widersprichst dir grad TOTAL.

Erst Grafik.. nun Gameplay. Was kommt als nächstes? Das die PS3 hardware 2 mal so viel berechnen kann wie die xbox360? haha
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

Beklekle hat geschrieben:
Pesttod. hat geschrieben: Beklekle, fuer Dich zaehlt nur Grafik, fuer mich zaehlt das Spielerlebnis. Dich spricht MGS nicht an, deshalb wird das Spiel nicht schlechter. Was sagst Du, wenn ich Dir erzahle mich spricht kein PGR4, Mass Effekt, Gears of Wars und etc. nicht an? Bin ich dann bloed, blind, habe keine Ahnuing oder werden diese Spiele schlechter?
Junge, was LABERST DU. Weisst du um was es ging? Lese mal den bullshit von DUmmheit den du geschrieben hast soll ich nochmal zitieren?
MGS 4 erscheint schon bald, meinst Du nicht, dass es so ziemlich jedes XBOX Spiel in den Schatten stellen wird?
Also ich frage NOCHMAL: Wie kommst du auf den BULLSHIT, wenn du doch die screenshots gesehen hast?

Totaler Widerspruch bei dir.. erst kommste mit MGS4 und MEGA Grafik, kein xbox spiel hat da ne chance mit und kaum poste ich pics.. ERWÄHNST DU nichteinmal mehr was du da von dir gegben hast vonwegen grafik wo kein xbox spiel mithalten kann und bist auf die "gameplay geht vor" seite gewechselt.

Soll ich mal deine HALO3 Beiträge rauspicken? Wo du noch gemeint hast das spiel wäre nicht NEXT GEN wegen der grafik? Und das hast du sehr sehr oft getan, hat dich auch net interessiert als die xoxler das wort "Gameplay" schrieben.

Denk mal scharf nach bevor du was postest, du widersprichst dir grad TOTAL.

Erst Grafik.. nun Gameplay. Was kommt als nächstes? Das die PS3 hardware 2 mal so viel berechnen kann wie die xbox360? haha
das mit der grafik hat heut schon ein anderer getan :roll:

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 7&start=15
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Grafik? Wo zur Hölle hat er über Grafik geredet?

Dein Post:
Bin mal gespannt wann endlich ein Spiel kommt das der 360 überlegen sein wird.
Sein Post:
Ich sehe nix von Grafik, oder irre ich?
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Battle Snake hat geschrieben:Grafik? Wo zur Hölle hat er über Grafik geredet?

Dein Post:
Bin mal gespannt wann endlich ein Spiel kommt das der 360 überlegen sein wird.
Sein Post:
Ich sehe nix von Grafik, oder irre ich?
Alles klar dann gehe zum Augenoptiker. 8)
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Jedes Topic... in jedem verfluchten Topic...
Muss das eigentlich sein, kann man nicht einfach mal die Fresse halten?
Und ich mein da dich Beklekle, weil du bist es der oft diesen fuck Konsolenkrieg anfängt oder voll drauf einsteigt und du bist es der jeden beleidigt ob angebracht oder nicht und du bist es der mit bullshit Zahlen um sich schmeißt um etwas zu beweisen das uns längst bekannt ist und das keine Sau wirklich interessieren.
Wenn dir nichts zum Thema einfällt außer Leute zu beleidigen und Unruhe zu stiften wie wäre es einfach mal mit Fresse halten?
Ich find es nicht mehr lustig.

Hat jemand einen Link zu einem Video der TechDemo der White Engine in HD am besten Full-HD?
Will das mal wieder sehen.
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

hajdukimotski hat geschrieben:
Alles klar dann gehe zum Augenoptiker. 8)[/quote]

Mit meinen Augen ist alles in Ordnung, das versichere ich dir.
Nur hat Pesttod nie von Grafik geredet, deshalb versteh ich Beklekles Ausraster hier nicht
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Och gottchen, netter Versuch aber zittier doch richtig, hat doch nur ein Satz gefehlt nämlich der hier:
Somit ist ein FF13 wenns mal rauskommt auch auf 360 möglich, vom grafischen Aspekt aus gesehen.
War das so schwer?

Es fing an mit FF7 -> Square Enix -> Multiplattform -> Pesttod -> White Engine heisst noch lange net das es auf 360 erscheint -> Beklekle meint -> Was den fakt nicht ändert das es auch auf 360 laufen kann -> FF13 2009 -> Wann also dann (nach 2009) mal ein Spiel rauskommt das der xbox360 überlegens ein wird.

Anschließend kam seine Antwort:
Ist doch ganz einfach eine Schlussfolgerung draus zuschließen.

@ Arkune der einzigste der gerade beleidigt in diesem Topic bist du mit "Fresse halten" -> Eigentor?

lol
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beklekle hat geschrieben:Och gottchen, netter Versuch aber zittier doch richtig, hat doch nur ein Satz gefehlt nämlich der hier:
Somit ist ein FF13 wenns mal rauskommt auch auf 360 möglich, vom grafischen Aspekt aus gesehen.
War das so schwer?

Es fing an mit FF7 -> Square Enix -> Multiplattform -> Pesttod -> White Engine heisst noch lange net das es auf 360 erscheint -> Beklekle meint -> Was den fakt nicht ändert das es auch auf 360 laufen kann -> FF13 2009 -> Wann also dann (nach 2009) mal ein Spiel rauskommt das der xbox360 überlegens ein wird.

Anschließend kam seine Antwort:
Ist doch ganz einfach eine Schlussfolgerung draus zuschließen.
Uff -.-
Ich merke schon, ich rede gegen eine Wand...
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Wieso ne Wand? Steh doch dazu dass du falsch zitiert hast. Ich weis nämlich immer was ich schreibe / antworte und wenn halt ne dumme gegenantwort kommt, kommen sofort links/ quellen usw usw usw.

Während du / ihr immer mit:

"beklekle-Theorie"
"Allwissender"
"gegen die Wand reden"
"fresse halten"
kommt...

haha. :roll: