Sony muss was tun!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
@ UXMAL informier sich mal lieber, nutze google, lese englische Foren oder sonst was bevor du schreibst was schwachsinn ist und was net du ****** Fanyboy.
Killzone KENNST KEINE SAU und das ist so.. und mit KEINE SAU meine ich den OTTO-NORMAL-VERBRAUCHER.
Genauso wie der Otto-Normal-Verbraucher kein GEARS of War (Deutschland)kennt. Ich meiner Arbeit kennt GoW bis auf paar Ausnhamen kein Mensch, obwohl sich das game 4,5 Mio. mal verkauft hat.
Kind.
Killzone KENNST KEINE SAU und das ist so.. und mit KEINE SAU meine ich den OTTO-NORMAL-VERBRAUCHER.
Genauso wie der Otto-Normal-Verbraucher kein GEARS of War (Deutschland)kennt. Ich meiner Arbeit kennt GoW bis auf paar Ausnhamen kein Mensch, obwohl sich das game 4,5 Mio. mal verkauft hat.
Kind.
-
- Persönliche Nachricht:
- Flu10
- Persönliche Nachricht:
@dens0n
@U-X-M-A-L
-hab sie gekauft oder eher bekommen. Naja und bin großer Fan von GT und GTA (welches mal exklusiv war)
-klar ist auch, dass das Angebot größer ist.....
nur die "Toptitel" wie HS oder LAir sind doch ihren Erwartungen nicht gerecht geworden.
Es gibt bisher immer noch kein wirkliches gutes Game, welches zb 90% bekommen hat und Exclusiv ist....
Darüber bin ich enttauscht und hoffe das wird bei den restlichen besser....
@die Probleme mit dem Thema und dem was geschrieben wird....
schreibt doch einfach nichts oder lest es nichts....ist das so schwierig??
Gruß
Flu
@U-X-M-A-L
-hab sie gekauft oder eher bekommen. Naja und bin großer Fan von GT und GTA (welches mal exklusiv war)
-klar ist auch, dass das Angebot größer ist.....
nur die "Toptitel" wie HS oder LAir sind doch ihren Erwartungen nicht gerecht geworden.
Es gibt bisher immer noch kein wirkliches gutes Game, welches zb 90% bekommen hat und Exclusiv ist....
Darüber bin ich enttauscht und hoffe das wird bei den restlichen besser....
@die Probleme mit dem Thema und dem was geschrieben wird....
schreibt doch einfach nichts oder lest es nichts....ist das so schwierig??
Gruß
Flu
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich stehe vor der Entscheidung zwischen XBOX360 und PS3. Von der Technik her würde ich die PS3 vorziehen, auch der Preis ist kein Hindernis, allerdings fehlt einfach der Hammer-Exklusiv-Titel, damit ich sagen kann "Richtige Entscheidung, da hätte ich bei der XBOX was verpasst".
Hatte gehofft, dass vor Weihnachten noch ein richtiger Knaller rauskommt. Die XBOX wird sich wahrscheinlich mit HALO3 verkaufen wie warme Semmel, wenn die PS3 nicht zu Weihnachten Killzone 2 oder einen anderen Top-Titel bekommt, sehe ich schwarz.
Gruß,
eri
Hatte gehofft, dass vor Weihnachten noch ein richtiger Knaller rauskommt. Die XBOX wird sich wahrscheinlich mit HALO3 verkaufen wie warme Semmel, wenn die PS3 nicht zu Weihnachten Killzone 2 oder einen anderen Top-Titel bekommt, sehe ich schwarz.
Gruß,
eri
-
- Persönliche Nachricht:
@eridanos
Dieses Jahr kommen nur noch sehr gute SPiele für PS3-Besitzer, die aber alle kein Grund sind sich eine PS3 zu kaufen.
z:b.
Drake = Tomb Raider Konkurrent
Rachet und Clank 3 = Jump and Run für die PS3
GT5 Prolog = kostenpflichtige Demo zu GT 5 (ist aber seh umfangreich)
alle genannten SPiele sind sehr gut, aber auch kein Grund sich eine KOnsole zu kaufen, sogenannte Systemseller.
Wie du schon sagtest Halo ist so ein SPiel. Halo 2 hat seinerzeit glaub ich über 2 Mio. Konsolen verkauft.
Ein ähnlicher Effekt erwarte ich auch von GT5, Killzone 2 und MGS4, nur die kommen allesamt erst im Frühjahr/Sommer 2008.
Leider gibt es keine Überknaller für Konsoleneinsteiger dieses Jahr.
Genau das ist das Problem von Sony zur Zeit.
Dieses Jahr kommen nur noch sehr gute SPiele für PS3-Besitzer, die aber alle kein Grund sind sich eine PS3 zu kaufen.
z:b.
Drake = Tomb Raider Konkurrent
Rachet und Clank 3 = Jump and Run für die PS3
GT5 Prolog = kostenpflichtige Demo zu GT 5 (ist aber seh umfangreich)
alle genannten SPiele sind sehr gut, aber auch kein Grund sich eine KOnsole zu kaufen, sogenannte Systemseller.
Wie du schon sagtest Halo ist so ein SPiel. Halo 2 hat seinerzeit glaub ich über 2 Mio. Konsolen verkauft.
Ein ähnlicher Effekt erwarte ich auch von GT5, Killzone 2 und MGS4, nur die kommen allesamt erst im Frühjahr/Sommer 2008.
Leider gibt es keine Überknaller für Konsoleneinsteiger dieses Jahr.
Genau das ist das Problem von Sony zur Zeit.
Ich darf das,
ich habe alle drei Konsolen, aber irgendwie habe ich beim PS3-Test versagt???

- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
- H0rtkind
- Persönliche Nachricht:
Meine Fresse! Ihr seid aber nervös. Habt ihr Angst das Falsche zu kaufen oder es gekauft zu haben? Die PS3 ist jetzt ca. ein halbes Jahr draußen. Bei der PS2 war es nicht anders. Wenn ich da an die Starttitel und was dannach kam erinnere...Auch nicht alles 90 er Wertungen!
Und wenn ich da an 360 denke:
Klar die hat das größere Software-Lineup..ist aber auch schon länger im Handel.
Trotzdem kauf mir noch keine weil mich diese RED Ring of death Sache anbricht. Bei Microsoft ist auch nicht alles Gold was glänzt..HALO incl.
Und wenn ich da an 360 denke:
Klar die hat das größere Software-Lineup..ist aber auch schon länger im Handel.
Trotzdem kauf mir noch keine weil mich diese RED Ring of death Sache anbricht. Bei Microsoft ist auch nicht alles Gold was glänzt..HALO incl.
-
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn ich in diese "Bääh meine Konsole ist länger.......Ähhh ich meine besser als deine" Threads ja nicht mehr schreiben wollte, eine Kleinigkeit möchte ich dann doch sagen. Der Fehler im 360 Design soll behoben worden sein. Es ist ein neues Kühlblech verbaut, wodurch der RoD nicht mehr auftreten soll. Also keine Panik vorm RoD, der Rest der Entscheidung ist dann deine Sache.H0rtkind hat geschrieben:Trotzdem kauf mir noch keine weil mich diese RED Ring of death Sache anbricht

- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Sorry für Doppelpost, echt nicht meine Schuld, das Forum war grad mal so komplett am abkacken^^ Von wegen dieser Beitrag existiert nicht und so^^
Zuletzt geändert von RuloR 666 am 25.09.2007 17:06, insgesamt 1-mal geändert.

-
- Persönliche Nachricht:
@Beklekle
Ich muss zugeben, Killzone habe ich auch nur erwähnt, da sonst wieder eine Diskussion aufkommen würde warum ich kein KZ2 erwähnt habe.
Mich persönlich interessiert KZ2 nicht die Bohne, aber darum hat der liebe Gott ja den unterschiedlichen Geschmack erschaffen.
Wie langweilig wäre das Leben, wenn jeder die selben Sachen mag.
@H0rtkind
Warum wir so nervös sind, fragst du?
Du solltest dich mal mit der Materie etwas auseinander setzen.
Die PS3 verkauft sich absolut bescheiden (Japan hat eigene Marktregeln) und das Spiele-Lineup für das Weihnachtsgeschäft ist nur für BESITZER interessant, aber kein SPiel spricht einen zukünftigen Kunden an.
Jetzt überlege dir mal, wie die Publisher auf so einen Markt reagieren, Spiele die Exclusiv PS3 sind werden auch für andere Plattformen rausgebracht, sodass es sich noch weniger lohnt sich eine PS3 zu kaufen.
Jetzt wo die Standalone-Player für Bluray jetzt auch in bezahlbare Regionen sind, fällt auch dieser Markt weg.
Der Fanboy-Markt ist auch schon so ziemlich abgegraben.
Der nächste grosse Markt fängt bei 300-350 Euro an, wo sich z.Zt die 360 rumtreibt und jetzt durch Halo 3 auch abgrasst.
Und da fragst du warum wir so nervös reagieren.
Ich hätte meine PS3 auch schon längst verkauft, wenn ich die nicht als Werbegeschenk bekommen hätte.
---------
Da fragt man sich wirklich, was will Sony dieses Jahr noch machen, damit das Weihnachtsgeschäft 2007 nicht zum absoluten Disaster wird.
Ich weiss nicht ob eine Preissenkung auf 400 Euro da viel hilft, wenn das SPieleangebot nicht stimmt.
Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen, DREI WEIHNACHTSGESCHÄFTE in folge der Konkurrenz überlassen, das ist bitter.
Vielleicht zaubt Sony ja noch ein fettes Kaninchen aus dem Zylinder.
Ich muss zugeben, Killzone habe ich auch nur erwähnt, da sonst wieder eine Diskussion aufkommen würde warum ich kein KZ2 erwähnt habe.
Mich persönlich interessiert KZ2 nicht die Bohne, aber darum hat der liebe Gott ja den unterschiedlichen Geschmack erschaffen.
Wie langweilig wäre das Leben, wenn jeder die selben Sachen mag.
@H0rtkind
Warum wir so nervös sind, fragst du?
Du solltest dich mal mit der Materie etwas auseinander setzen.
Die PS3 verkauft sich absolut bescheiden (Japan hat eigene Marktregeln) und das Spiele-Lineup für das Weihnachtsgeschäft ist nur für BESITZER interessant, aber kein SPiel spricht einen zukünftigen Kunden an.
Jetzt überlege dir mal, wie die Publisher auf so einen Markt reagieren, Spiele die Exclusiv PS3 sind werden auch für andere Plattformen rausgebracht, sodass es sich noch weniger lohnt sich eine PS3 zu kaufen.
Jetzt wo die Standalone-Player für Bluray jetzt auch in bezahlbare Regionen sind, fällt auch dieser Markt weg.
Der Fanboy-Markt ist auch schon so ziemlich abgegraben.
Der nächste grosse Markt fängt bei 300-350 Euro an, wo sich z.Zt die 360 rumtreibt und jetzt durch Halo 3 auch abgrasst.
Und da fragst du warum wir so nervös reagieren.
Ich hätte meine PS3 auch schon längst verkauft, wenn ich die nicht als Werbegeschenk bekommen hätte.
---------
Da fragt man sich wirklich, was will Sony dieses Jahr noch machen, damit das Weihnachtsgeschäft 2007 nicht zum absoluten Disaster wird.
Ich weiss nicht ob eine Preissenkung auf 400 Euro da viel hilft, wenn das SPieleangebot nicht stimmt.
Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen, DREI WEIHNACHTSGESCHÄFTE in folge der Konkurrenz überlassen, das ist bitter.
Vielleicht zaubt Sony ja noch ein fettes Kaninchen aus dem Zylinder.
Ich darf das,

- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht: