PS3 mit neuem Cell Prozessor @4GHz !!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

@agradeneu

Ich glaube jetzt solltest du nochmal korrekt alles nachlesen.
Mir liegt es fern einen Flamewar anzuzetteln.

Gerade vorhin habe ich dich für deine Weisheit gelobt, und schon bist du in die Kacke getreten.

Sorry, jetzt hast du allen Kredit verspielt. :wink:
Mesh666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mesh666 »

also ich habe es auch nicht so verstanden dass der neue cell dann in der ps3 verbaut wird aber könnte es möglich sein dass dieser vielleicht in diversen spieleservern zum einsatz kommt?? egal welche konsole jetzt..oder wird er ausschließlich im edv bereich zu finden sein?
If I live i will kill you, if i die you are forgiven. Such is the rule of Honor

DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

El Konsolero hat geschrieben:Is klar, hast dich nur vertippt. Ausgerechnet du, der sowieso kaum ein Wort richtig schreiben kann.
Ich habe gesagt das ich mich verschrieben habe nicht vertippt. Das heißt, dass ich dachte das man Wahnvorstellungen mit R schreibt.
[URL=www.ps3gc.com/online.php?og=DeAdSnAkE][IMG]http://ps3gc.com/pics/DeAdSnAkE.png[/IMG][/URL]
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Kannst du mir dann bitte noch den Unterschied zwischen Verschreiben und Vertippen erklären? Ne lass mal, war auch nicht wirklich böse gemeint. ;)
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Schließt den Kindergarten und macht mal anderes Thema. Was auch immer passiert ist, ist es nicht wert 3 Seiten lang drüber zum Diskutieren.
Antworten