öhm noch kurze frage zu RFoM: bin jetzt erster feldwebel und da steht erfahrung zu level: 0 und irgentwie gehts net weiter kann aber doch nicht höchste stufe sein oder?
Hannibal wasn mit ihr passiert? Vor paar Tagen gings doch noch oder gabs da auch scho erste Komplikationen?
mhm Motorstormturniere wären sicherlich saugeil, Resistanceclan hab ich keine Ahnung wie das funzt, habs noch kaum online gezockt max paar Stündchen auf irgendwelchen Servern irgendwelche Leute abballern;) mehr nicht.
Wär aber auf jeden Fall dabei
Auf meine Frage von vor paar Tagen zu sprechen, hat denn niemand Cod3?
Naja hatte sie ne woche und in der einen woche is sie 3 ma mitten im spiel abgeschmiert und dafür sind mir 600€ zuviel naja hab bei otto angerufen und den das gesagt und nun krieg ich ne neue^^
Hannibal90 hat geschrieben:Naja hatte sie ne woche und in der einen woche is sie 3 ma mitten im spiel abgeschmiert und dafür sind mir 600€ zuviel naja hab bei otto angerufen und den das gesagt und nun krieg ich ne neue^^
_Bloody_ hat geschrieben:Auf meine Frage von vor paar Tagen zu sprechen, hat denn niemand Cod3?
mfg
Ich hab CoD. Bin ich eigentlich einzige, der bei kaum einem Spiel beitreten kann?
Bei mir steht dann immer "Keine Verbindung zum Host", "Keine Verbindung zu den Mitspielern oder "Keine Sitzung gefunden".
Deshalb kann ich immer nur hosten und dann kommt meistens keiner rein.
Mhm Hannibal wennse du sie eh bald wieder bekommst gehts ja, ich kann immer online spielen bei cod.. auch wenn ich net weiß wies heute und gestern ist und war, kann erst morgen wieder zocken.