Welche PS3 spiele habt ihr?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

Angeblich soll am 18. Mai Saints Row für die PS3 rauskommen und ich würde mir das Spiel zulegen das es wie GTA aussieht. Aber ich weiß nichts davon, naja habe mal bei GIGA die X360 Version gesehen. ABer weiß jemand was sich gegenüber der X360 Version auf der PS3 verändert hat?
Zasalamel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zasalamel »

So dann poste ich auch mal meine Schätzchen:

- Resistance: Fall of Man
- Motorstorm
- Virtua Tennis 3
- Tekken 5
- Blastfactor

Als nächtes steht bei mir dann wohl Oblivion an, da ich das Spiel noch überhaupt nicht gespielt habe. Vorher werd ich mir allerdings noch God of War II holen, auch wenn das kein PS3 Spiel ist, aber die kann ich ja jetzt auch spielen.
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

F_F hat geschrieben:JEin gutes Spiel brauch halt seine Zeit :wink:

MfG
wartest wohl noch auf den duke :lol: :lol: :lol:
Richard Löwenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Richard Löwenherz »

Zasalamel hat geschrieben:So dann poste ich auch mal meine Schätzchen:

- Resistance: Fall of Man
- Motorstorm
- Virtua Tennis 3
- Tekken 5
- Blastfactor

Als nächtes steht bei mir dann wohl Oblivion an, da ich das Spiel noch überhaupt nicht gespielt habe. Vorher werd ich mir allerdings noch God of War II holen, auch wenn das kein PS3 Spiel ist, aber die kann ich ja jetzt auch spielen.

Ist Virtua Tennis 3 zu empfehlen? Bin am überlegen, ob ich es mir kaufen soll.
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

DeAd SnAkE hat geschrieben:Angeblich soll am 18. Mai Saints Row für die PS3 rauskommen
Wurde mittlerweile eingestellt.
Also kein Saints Row 1 für die PS3, was aber auch nicht tragisch sein sollte.
Zasalamel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zasalamel »

Richard Löwenherz hat geschrieben: Ist Virtua Tennis 3 zu empfehlen? Bin am überlegen, ob ich es mir kaufen soll.
Also ich hatte mir das Spiel für einen Abend, wo Kumpels da waren, von der Videothek ausgeliehen, weil wir was zusammen spielen wollten. Das ganze hat dann soviel Spass gemacht, dass wir das Spiel bestimmt noch 3 mal ausgeliehen haben. Da hab ich mir es einfach geholt, bevor die Videothek sich noch eine goldene Nase daran verdient.

Also wenn Du das Spiel mit Deinen Freunden zockst, macht es unheimlich viel Spass. Wir hatten zum Teil Doppelmatches die fast 2 Stunden gingen, wenn Du mit 5 Sätzen spielst. Wir haben auch kleine Einzel-Matches gemacht, also jeder gegen jeden, Hin-und Rückrunde. Hat super viel Spass gemacht. Ich kann Dir das Game nur empfehlen, wenn Du mal mit Deinen Freunden coole Zockernächte haben willst. Die Steuerung ist sehr intuitiv und man findet sich schnell rein. Die Minigames machen auch Laune, wenn Du mit Deinen Kumpels zockst.
Im Singleplayer hab ich das Spiel ehrlich gesagt noch nicht viel gespielt, meistens immer nur mit Freunden, die danach auch etwas süchtig geworden sind.

Ich kann es Dir also nur empfehlen. Die Demo finde ich nicht so aussagekräftig, da bei 2 Spielen nicht gerade richtige Tennisatmosphäre aufkommt.

Ein großer Kritikunkt der PS3 Version ist, dass sie keine Onlinefunktion hat, was ich wirklich sehr, sehr schade finde. Vielleicht kommt das noch per Update, würde ich mir jedenfalls sehr wünschen. Wenn Du eine Xbox 360 zu Hause hast, dann nimm auf jeden Fall die Version für die Xbox, weil da kann man online zocken.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Momentan habe ich noch kein Spiel aufgrund einer nicht vorhandenen PS3, aber da ich mir vorraussichtlich Ende des Jahres eine holen werde, liste ich einfach mal die Spiele auf die ich mir mit großer Wahrscheinlichkeit mitkaufen werde (mal die Spiele mit berücksichtigt, die bis dahin aller Voraussicht nach erscheinen werden):

- Oblivion
- Lair
- Stranglehold
- Assassin´s Creed
- FFXIII
- Killzone

- Vielleicht Virtua Tennis 3
- Lost klingt interessant, aber noch zu wenige Infos (da wird der Test entscheiden...)

Wie man sieht alles Spiele die bis auf Oblivion und Virtua Tennis noch nicht erschienen sind, deshalb habe ich auch noch keine PS3.

Zu FFXIII: laut dieser Quelle ( http://ps3.ign.com/index/release.html?c ... .locale=uk ) kommt es schon Anfang September raus, stimmt das wirklich? Mir war so als würde das noch wesentlich länger dauern und frühestens 2008 der Fall sein.
Richard Löwenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Richard Löwenherz »

Zasalamel hat geschrieben:
Richard Löwenherz hat geschrieben: Ist Virtua Tennis 3 zu empfehlen? Bin am überlegen, ob ich es mir kaufen soll.
Also ich hatte mir das Spiel für einen Abend, wo Kumpels da waren, von der Videothek ausgeliehen, weil wir was zusammen spielen wollten. Das ganze hat dann soviel Spass gemacht, dass wir das Spiel bestimmt noch 3 mal ausgeliehen haben. Da hab ich mir es einfach geholt, bevor die Videothek sich noch eine goldene Nase daran verdient.

Also wenn Du das Spiel mit Deinen Freunden zockst, macht es unheimlich viel Spass. Wir hatten zum Teil Doppelmatches die fast 2 Stunden gingen, wenn Du mit 5 Sätzen spielst. Wir haben auch kleine Einzel-Matches gemacht, also jeder gegen jeden, Hin-und Rückrunde. Hat super viel Spass gemacht. Ich kann Dir das Game nur empfehlen, wenn Du mal mit Deinen Freunden coole Zockernächte haben willst. Die Steuerung ist sehr intuitiv und man findet sich schnell rein. Die Minigames machen auch Laune, wenn Du mit Deinen Kumpels zockst.
Im Singleplayer hab ich das Spiel ehrlich gesagt noch nicht viel gespielt, meistens immer nur mit Freunden, die danach auch etwas süchtig geworden sind.

Ich kann es Dir also nur empfehlen. Die Demo finde ich nicht so aussagekräftig, da bei 2 Spielen nicht gerade richtige Tennisatmosphäre aufkommt.

Ein großer Kritikunkt der PS3 Version ist, dass sie keine Onlinefunktion hat, was ich wirklich sehr, sehr schade finde. Vielleicht kommt das noch per Update, würde ich mir jedenfalls sehr wünschen. Wenn Du eine Xbox 360 zu Hause hast, dann nimm auf jeden Fall die Version für die Xbox, weil da kann man online zocken.

Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Ich habe mir das Spiel gestern bei Ebay bestellt. :)
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

das FF13 im September rauskommt halte ich für ein gerücht. den erst in Dezember wollen die ein Demo rausbringen.
Gorefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gorefreak »

Habe Resistance: Fall of Man, sogar schon fast durch nur finde ich die Solokampange nach einiger Zeit zimlich öde. Den Multiplayer konnte ich bis jetzt noch nicht ausprobieren. Mal schauen.
Anarchocandy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anarchocandy »

Ich habe die folgende Games:

- Battlefield: Bad Company
- GTA IV
- Metal Gear Solid
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Meine Galerie ist groß zu groß ^^

GAMES:

1.Resistance Fall of Man
2.Resistance 2
3.Fight Night Round 3
4.Oblivian
5.Assassins Creed
6.Uncharted
7.Viking Battle for Asgrad
8.GTA IV
9.Metal Gear Solid 4
10.Siren Blood Curse
11.Bioshock
12.Midnight Club LA
13.FIFA 08
14.FIFA 09
15.COD4
16.COD5
17.Tomb Raider
18.Prince of Persia
19.Fallout 3
20.Far Cry 2
21.Dead Space
22.Little Big Planet
23.Ratchet & Clank Tools of Destruction
24.Splinter Cell Double Agent

Hinzu kommen definitiv !!!

God of War 3
Resident Evil 5
Killzone 2
Uncharted 2
Assassins Creed 2
Final Fantasy 13
Bioshock 2
------------------------------
Meine Watchlist:

FEAR 2
Darksiders
Heavy Rain
Damnation
Infamous
I Am Alive
Aliens Conlonial Marines
Zuletzt geändert von Fr34ky-4!m!ng am 19.12.2008 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
Duncan_666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duncan_666 »

So,dann mal meine Liste:

1. TES-Oblivion
2. Motorstorm
3. Motorstorm - Pacific Rift
4. Resistance - FoM
5. Resistance 2
6. Ghost Recon - AWF 2
7. Splinter Cell DA
8. Siren Blood Curse
9. Dead Space
10.Assassins Creed
11.MGS 4 - GotP
12.Uncharted
13.Heavenly Sword
14.Viking - Battle for Asgard
15.GTA IV
16.CoD 4
17.Mercenaries 2
18.Haze
19.Battlefield Bad Company
20.Turning Point - Fall od Liberty (ja,Ich weiss....)
21.Ratchet & Clank - ToD
22.Midnight Club LA
23.GT 5 Prologue
24.Formula One CE
25.Kane & Lynch
26.Der Pate - Don Edition
27.Clive Barker´s Jericho
28.The Darkness
29.Blacksite
30.Turok
31.Star Wars - The Force Unleashed
32.Racedriver GRID
33.NFS Pro Street
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

FIFA 09
littleBig Planet
Metal Gear Solid 4
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

Ich hatte (da inzwischen verkauft/getauscht)

GTA IV
RESISTANCE 2

Habe noch

VALKYRIA CHRONICLES
SILENT HILL HOMECOMING
DEAD SPACE
UNCHARTED
RFOM
MOTORSTORM
MOTORSTORM PACIFIC RIFT
BIOSHOCK
OBLIVION
FALLOUT 3
FERRARI CHALLENGE TROFEO PIRELLI
TOMB RAIDER UNDERWORLD
BROTHERS IN ARMS HELLS HIGHWAY

Nächstes Jahr kommen mit Sicherheit her (so bis März)

KILLZONE 2
HEROES OVER EUROPE
IL-2 STURMOVIK
DER PATE 2
MAFIA 2
SACRED 2