NAUGHTY DOG
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Bela22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Bei Gamersyde gibt es ein Video von Uncharted von irgendeiner französischen Messe.
Da wird ein ganzer Level gespielt, zumindest verspricht das der Titel aber es ist gekürzt.
Etwas über 9 Minuten.
Video hier: http://www.gamersyde.com/stream_4772_en.html
Also ich finde das sieht sehr gut aus. Schöner Umgang mit der Bewegungsunschärfe und Depth of Field. Dieser Filter der Farbe raus nimmt wenn man schwer angeschlagen ist find ich eine gute Idee.
Etwas schwach find ich die Explosionen aber die gehen trotzdem in Ordnung.
Die Texturen find ich klasse, schön scharf wie es mir scheint. Außerdem find ich die Gameplaymischung sehr gut Gears of War wechselt mit Tomb Raider und Indiana Jones.
Da wird ein ganzer Level gespielt, zumindest verspricht das der Titel aber es ist gekürzt.
Etwas über 9 Minuten.
Video hier: http://www.gamersyde.com/stream_4772_en.html
Also ich finde das sieht sehr gut aus. Schöner Umgang mit der Bewegungsunschärfe und Depth of Field. Dieser Filter der Farbe raus nimmt wenn man schwer angeschlagen ist find ich eine gute Idee.
Etwas schwach find ich die Explosionen aber die gehen trotzdem in Ordnung.
Die Texturen find ich klasse, schön scharf wie es mir scheint. Außerdem find ich die Gameplaymischung sehr gut Gears of War wechselt mit Tomb Raider und Indiana Jones.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Jap, gameplaytechnisch wirklich spitze, erst hatte ich meine Zweifel, das es fast nur Schießen wird, aber hier sieht man deutlich die schönen Adventure und Jump n Run EInlagen, sowas ist zwar simpel, aber lieber Abwechslung als nur Schießen, vorallem hat man dann auch ein schönes Adventure Feeling
Grafik, Animationen, Leveldesign, wirklich spitze alles, wie auf ner Insel fühlt man sich
Grafik, Animationen, Leveldesign, wirklich spitze alles, wie auf ner Insel fühlt man sich
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
http://uk.ps3.ign.com/articles/825/825467p1.html
Uncharted Preview
Hört sich wirklich alles geil an, besonders die Sachen zum freischalten
Es gibt ein Medaillensystem, zb wenn man 3 Headshots macht kriegt man eine
Sachen zum freischalten zb
-Kostüme
-Neue Charas ( Jak and Daxter? oO )
- Schwarz weiß modus
- Irgendso ein komishcer bloom modus
- Ein Modus ohne Texturen, um den levelaufbau zu betrachten
- Artworks
- Behind the Scenes
Kann bei dem Game noch was schiefgehn? Ich finde es einfach nur genial, bietet feinste Action, ähnlich wie in gears of war (Deckungssystem) und tolle Jump n Run ud Adventure Elemente und dazu ein fabelhaftes Design, sowohl die Charaktere als auch die Welt
Und Spielzeit soll angeblich 10.15h sein, aber HS sollte auch angeblich 12h sein... Aber ND kann man vertrauen
Uncharted Preview
Hört sich wirklich alles geil an, besonders die Sachen zum freischalten
Es gibt ein Medaillensystem, zb wenn man 3 Headshots macht kriegt man eine
Sachen zum freischalten zb
-Kostüme
-Neue Charas ( Jak and Daxter? oO )
- Schwarz weiß modus
- Irgendso ein komishcer bloom modus
- Ein Modus ohne Texturen, um den levelaufbau zu betrachten
- Artworks
- Behind the Scenes
Kann bei dem Game noch was schiefgehn? Ich finde es einfach nur genial, bietet feinste Action, ähnlich wie in gears of war (Deckungssystem) und tolle Jump n Run ud Adventure Elemente und dazu ein fabelhaftes Design, sowohl die Charaktere als auch die Welt
Und Spielzeit soll angeblich 10.15h sein, aber HS sollte auch angeblich 12h sein... Aber ND kann man vertrauen
-
- Persönliche Nachricht:
Klingt tatsächlich sehr gut.
Ich hab im Grunde nichts gegen „kurze“ Spiele. Max Payne 2 z.B. war ja auch sehr kurz und ich habs trozdem gekauft und gemocht.
Mein Problem ist nur das es nicht zu kurz werden darf angesichts des Preises (Preisleistung eben). Bei Heavenly Sword zahlt man für jede Spielstunde um die 10€ und das ist für mich wirklich zu viel (Max Payne 2 damals UVP 49,99€ und ca. 8 Std. Spielzeit, ca. 6€ pro Stunde).
Wenn Uncharted also 69,99€ kostet und sagen wir um die 12 Stunden Spiel bietet ist das absolut ok.
Dazu kommt das Uncharted scheinbar ein deutlich abwechslungsreicheres Gameplay bietet als z.B. Max Payne 2 oder Heavenly Sword.
Wenn alles so kommt dann sehe ich kein Problem für mich.
Ich freu mich auf das Spiel.
Ich hab im Grunde nichts gegen „kurze“ Spiele. Max Payne 2 z.B. war ja auch sehr kurz und ich habs trozdem gekauft und gemocht.
Mein Problem ist nur das es nicht zu kurz werden darf angesichts des Preises (Preisleistung eben). Bei Heavenly Sword zahlt man für jede Spielstunde um die 10€ und das ist für mich wirklich zu viel (Max Payne 2 damals UVP 49,99€ und ca. 8 Std. Spielzeit, ca. 6€ pro Stunde).
Wenn Uncharted also 69,99€ kostet und sagen wir um die 12 Stunden Spiel bietet ist das absolut ok.
Dazu kommt das Uncharted scheinbar ein deutlich abwechslungsreicheres Gameplay bietet als z.B. Max Payne 2 oder Heavenly Sword.
Wenn alles so kommt dann sehe ich kein Problem für mich.
Ich freu mich auf das Spiel.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
http://uk.ps3.gamespy.com/playstation-3 ... 772p1.html
Drauf klicken und lesen.
Klingt alles sehr vielversprechend.
Drauf klicken und lesen.
Klingt alles sehr vielversprechend.
-
- Persönliche Nachricht:
Making of Part 2 HD: http://www.gametrailers.com/player/26320.html
Die wissen auch wie man ein „Making of“ richtig macht.
Was die Kommentare angeht so scheint da jemand verstanden zu haben was der „Hardcore“-Gamer will, oder besser gesagt was ich will.
Nach so einem Video freue ich mich immer mehr auf das Spiel. Ich hoffe es hält viele Versprechen.
Die wissen auch wie man ein „Making of“ richtig macht.
Was die Kommentare angeht so scheint da jemand verstanden zu haben was der „Hardcore“-Gamer will, oder besser gesagt was ich will.

Nach so einem Video freue ich mich immer mehr auf das Spiel. Ich hoffe es hält viele Versprechen.
-
- Persönliche Nachricht:
Bilder: http://www.gfdata.de/archiv10-2007-gamefront/3367.htmlEindrücke und Bilder zu Uncharted: Drake's Fortune
14.10.07 - 1up veröffentlicht neue Eindrücke und sieben Bilder zu Sonys Action/Adventure Uncharted: Drake's Fortune .
Eindrücke (+/-)
+ Man ist erleichtert, dass die Steuerung endlich gut funktioniert, weil man so die Chance hatte, sich auf's restliche Spiel zu konzentrieren.
+ In den Levels, in denen man einen Jeep oder auf einem Jet Ski fährt, hat Naughty Dog einen guten Job gemacht.
+ Der Level mit dem Jeep ist einer der schönsten, den man bislang in einem PS3-Spiel gesehen hat. Zwar ist die Beleuchtung in Uncharted grundsätzlich großartig, doch gerade in dieser Stage war sie besonders beeindruckend, wenn die Sonne durch die Bäume schien.
+ Was man bis jetzt von der Hintergrundgeschichte gesehen und von den Zu-Fuß-Missionen gespielt ist, sieht extrem vielversprechend aus.
+ Einen solchen Detaillierungsgrad wie hier hat man in den meisten anderen Spielen nicht zu sehen gekriegt.
+ Uncharted hat das größte Potential, das man bis jetzt in einem PS3 (Anmerkung von Arkune) Spiel gesehen hat (einschließlich Ratchet & Clank und Resistance), um das Spiel zu sein, das als erstes ein echter Durchbruch auf der PS3 ist.
+ Die Schusswechsel sind nicht mehr so blöd und peinlich, wo man sie auf vorherigen Pressevorführungen zu sehen gekriegt hatte...
- ...dennoch gibt's hier und da gelegentlich mal noch ein paar kleinere Probleme mit der Charakter-Physik.
CLICK PICTURE (7 x Uncharted: Drake's Fortune)
Der Bericht bei 1up: http://www.1up.com/do/previewPage?cId=3163643
1up Show 10/12/07: http://www.gamevideos.com/video/id/15413
Sie Screenshots sehen sehr gut aus und die Explosionen machen auch mehr her.
Das Video ist auch nicht schlecht.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht: