Das hat spiel hat mich umgehauen

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Mal sehen was das kostet. Falls es ein günstiges Full Burst Update gibt, hol ich mir das vllt. Aber eine neues Spiel kauf ich mir dafür nichtTheGoLDLioN hat geschrieben:Neuer dlc angekündigt + Neue versions FULL BURST mit allen dlcs
http://www.youtube.com/watch?v=UQii9bpe8Fc
wird mal wieder HAMMER
e:sry für doppelpost
Es sei denn, man legt Wert auf gescheite Online-Kämpfe.$tranger hat geschrieben:Ich überlege, mir die Full Burst zu holen.
Ein Bekannter meinte, er kommt für 20€ dran, zumindest hat ein Händler in seiner Nähe das gesagt. Da kann man glaube ich nicht nein sagen ^^
Wie, hapert's da? Das wäre natürlich Mist, denn wa lege ich großen Wert drauf. Geholt hab ich's mor offensichtlich noch nicht, ich warte noch auf's Monatsende ^^Blood-Beryl hat geschrieben:Es sei denn, man legt Wert auf gescheite Online-Kämpfe.$tranger hat geschrieben:Ich überlege, mir die Full Burst zu holen.
Ein Bekannter meinte, er kommt für 20€ dran, zumindest hat ein Händler in seiner Nähe das gesagt. Da kann man glaube ich nicht nein sagen ^^
Auf Lags beziehe ich mich dabei nicht (die gibt´s eher selten).$tranger hat geschrieben:Wie, hapert's da? Das wäre natürlich Mist, denn wa lege ich großen Wert drauf. Geholt hab ich's mor offensichtlich noch nicht, ich warte noch auf's Monatsende ^^Blood-Beryl hat geschrieben:Es sei denn, man legt Wert auf gescheite Online-Kämpfe.$tranger hat geschrieben:Ich überlege, mir die Full Burst zu holen.