@Newo
Genau das sag ich auch immer

Geschmacksache
Ich muss auch sagen, es ist nicht wirklich das menschliche an sich was ich uninteressant finde, eher diese dauernden männlichen Standardhelden (Nathan Drake ist das absolute Oberbeispiel xD)
Ein komplett maskierter Charakter gefällt mir meist auch viel besser (ich finde Radec ziemlich cool), da kommt sowas cooles mysteriöses auf ^^
andere Sache sind auch weibliche Charaktere, die gefallen mir sehr oft
Aber ganz ehrlich, bei mir gibts so viele Ausnahmen, dass ich mich frage ob meine Argumentationen überhaupt noch passen xD (z.B. Alle von Tekken)
du darfst ruhig deine Meinung schildern, find ich auch interessant darüber zu schreiben ^^
nur die Vorlieben der anderen stark runterzumachen find ich nicht toll
@Kemba
Also wenn man nach meiner Beschreibung oben geht, sind es für mich nur 3 xD (Kratos, Nathan, Heihachi)
Aber wie man merkt, ist kompliziert bei mir xP
Ich finde PaRappa und Toro toll *-*
Naja was heißt MAN höchstens vom sehen kennt, wenn man die Spiele gespielt hat, aber inFamous nicht, ist das doch ne ganz andere Sache, also ich hab inFamous nur gespielt, weil es umsonst war (Welcome-Back-Dingens)
Wenn Crash drin ist brauche ich keine anderen Spiele mehr (außer noch TTT2) xD
Spyro ist übrigens auch ein Muss, er ist nach Crash am meisten gefragt
EDIT:
Mal so um was zu verdeutlichen: die einzigen 2 Charaktere die ich bis jetzt gar nicht mag, sind Nathan Drake und Fat Princess