Wenn ich mir im Laufe des nächsten Jahres eine PS3 anschaffe um die Exklusivtitel nachzuholen, wird der Controller gleich dazu gekauft und nur ein Sixaxis Controller für entwaige Spiele (Heavy Rain, Beyond) behalten.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich finde es ja sehr witzig, dass du trotz deiner ausdrücklichen Aussage gegen Bashen in deinem 1. Post (was ich sehr löblich finde), solch einen Spruch fallen lässtAlking hat geschrieben:Die von dir genannten Probleme habe ich nicht. Nutze zb den dualschrott Controller für filme, während der usb stick des xeox immer angeschlossen bleibt. Ich kann aber auch problemlos mit dem xeox Videos steuern.
Bei dir liegt scheinbar ein defekt vor.
Ich habe das Problem bei den Sticks, dass sie ungefähr 1mm höher liegen als bei Xbox Controller. Dadurch habe ich insbesondere mit dem rechten Stick beim Zielen nicht das Feingefühl wie an der Xbox. Echt krass was so ein kleiner Unterschied für Folgen hat.Pfoerti hat geschrieben:Also ich hab mir den Controller besorgt und finde die L1 bzw. L2 Tasten zu weit nach außen gewölbt da bekomme ich schnell nen Krampf für mich daher eher ungeignet. Ich muss dazu sagen das ich relativ kleine Hände habe. Zudem ist das Steuerkreuz recht billig.
Die Verarbeitung ansich ist ganz gut die Knöpfe lassen sich etwas schwer drücken wird sich mit der Zeit aber geben.
Wer große Hände hat und sich nicht an dem Steuerkreuz stört hat hier eine Alternative.
Wer kleine bis mittelgroße Hände hat, dem würde ich von diesem Controller eher abraten.