Ohne hier großartig stunken zu wollen: 4P hat Recht Obscura, fang nicht denselben Mist wie bei DKS an und mutmaße rum um dich gleichzeitig - vielleicht ohne Grund - in etwas hinein zu steigern.4P-A|Mele hat geschrieben: Und wieder typisch obscura!
Erfährt etwas, was ihm nicht gefällt und kommt dann mit diversen Argumenten an, obwohl bisher kaum etwas bekannt ist.
Natürlich sind es nur 2-3 Tage Arbeit einige MP Maps hin zu klatschen und einen MP Modus auf die Beine zu stellen, wohl wahr
Ich wette, du hast eine Menge Ahnung auf dem Gebiet, sodass du so etwas beurteilen kannst.
Mein Lieblingsbeispiel ist immer Zelda Windwaker.
Als das Spiel vorgestellt wurde hat die komplette Nintendo Spielerschaft rumgeflennt wie die kleinen Kinder und nachdem es raus war - oh Wunder und Vertrauen - war es vielleicht sogar der beste Teil der Reihe, dessen Cel-Shade Grafiken sich bis zum heutigen Tag sehen lassen können.
Wir wissen nicht wie gut der Multiplayer ist aber ich halte Santa Monica für talentiert und "einfallsreich". Sollte der Multiplayer dahingerotzt sein und die Kamapgne minimal ist das scheiße - aber genausogut könnte der S. Player-Modi wieder 10 qualitativ hochwertige Stunden lang sein und es könnte einen spaßigen Mehrspielermodus haben.
Können wir das beurteilen? NEIN! Weil wir nicht für S.A.Monica arbeiten!